[Bericht] Bergung von Sar-Tech Equipment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Bergung von Sar-Tech Equipment

      ###########################
      Bergung von Sar-Tech Equipment
      ##########################
      Freigabestufe: Padawan


      Jahr: 17 NVC
      Missionskennnung: 0605177
      Beteiligte: Ritter Xine Erauqs, Specialist Lyreena Laila Uniri, Zivilist Rash'adar Bantu
      Planet: Alkamar
      Besonderheiten: -
      Sonstiges: -
      Verfasser: Xine Erauqs

      Missionsverlauf:
      Mittels eines Frachters begaben wir uns in das befindliche System, in dem sich Alkamar befindet. Wir durchstoßen die Wolkendecke des Planeten und landeten den Frachter hinter einigen Schiffswracks. Die angegebene Position hat uns scheinbar zu einem Schiffsfriedhof geleitet. Laut Specialist Uniri liegen hier Schiffe verschiedene Kulturen. Darunter befinden sich definitiv sarelianische sowie imperiale Raumschifffe mit mindestens einer Größe einer Hammerhead.

      Wir verließen den Friedhof durch ein Schiffswrack und stellten dabei fest, dass uns durch eine eingestürzte Eisdecke, die sich im Inneren der Wände aufgebaut hatte, der Weg zurück versperrt wurde. Specialist Uniri gab an, dass es einen längeren Weg zurück geben würde. Unbeirrt dadurch machten wir uns weiter durch den Schnee. Specialist Uniri stolperte und wir fanden einen gefrorenen Leichnam eines Mannes vor. Zu diesem Zeitpunkt äußerte Mister Bantu ein ungutes Gefühl, welches sich in den folgenden Minuten auch bewahrheitete. Zuerst wurden wir von einer Einheit aus dem Hinterhalt beschossen, dann folgten vier weitere Angreifer. Einer der Angreifer war mit einer Flagge bewaffnet, die wir sichern konnten und sich als Zeichen von Kolonialrebellen herausstellte. Erfolgreich konnten wir den Angriff abwehren und töteten dabei einen der vier Angreifer.

      Anschließend beschlossen wir die vier übrigen, bewusstlosen, Angreifer mitzunehmen, damit sie nicht in der Kälte erfrieren. Angekommen an der Sar-Tech Einrichtung fesselten wir die Angreifer und untersuchten die Anlage. Vorfinden konnten wir einen Droiden, der Daten zu experimentellen Schilden mit sich führte, der Kopf wurde geborgen, und drei Kisten mit Bauteilen für die gewünschten Sensoren. Laut Specialist Uniris Schätzung ist es möglich damit um die 24 einsatzfähigen Sensoren zu konstruieren.

      Da ein Schneesturm uns die Rückreise blockierte mussten wir die Nacht in der Einrichtung verbringen. Am nächsten Morgen konnten wir ohne Zwischenfälle mit den Sensorbauteilen abreisen. Die vier Gefangenen haben wir, aufgrund ihrer offensichtlichen Ortsgebundenheit, befreit und gehen lassen.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.