[Bericht] Erkundung geeigneter Systeme oder Planeten zur Bojenplatzierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Erkundung geeigneter Systeme oder Planeten zur Bojenplatzierung

      ###########################
      Erkundung geeigneter Systeme oder Planeten zur Bojenplatzierung
      ##########################
      Freigabestufe: Padawan


      Jahr: 17 NVC
      Beteiligte: Ritter Xine Erauqs, Ritterin Kari Patangaroa
      Besonderheiten:
      Sonstiges:
      Verfasser: Xine Erauqs

      Missionsverlauf:
      Wir reisten einen der zuvor ausgesuchten, potentiellen Bereiche an und fanden einen Trabanten vor, der um einen Steinplaneten kreiste. Der Trabant besitzt eine dünne Atmosphäre, die es erlaubt auf der Oberfläche ohne Schutzanzug zu wandeln. Ein für Menschen atembares Luftgemisch ist nicht vorhanden und der Trabant war auf der Sonnenseite -25 Grad Celsius kalt und mit einer weitläufigen Eisschicht überzogen. Wir betraten den Trabanten und konnten eine geeignete und störungsfreie Position ausfindig machen, an der ein Boje befestigt werden kann. Mit einer kurzen Probe stellten wir fest, dass die Eisschicht mindestens mehrere Meter tief ist. Es wurde eine Sonde platziert, die uns weitere Aufschlüsse über die dortigen Witterungsverhältnisse und damit als Anforderung an die Bojen geben sollte.

      Anhang:
      Im Anhang befinden sich die Messdaten der kleinen Sonde, die besagen, dass der Trabant in einem drei Tages Rythmus um den Planeten kreist. Fehlt die Sonneneinstrahlung direkt so friert er der Trabant auf -150 Grad Celsius ab.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.