Achievements richtig formatieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achievements richtig formatieren

      Hallo!

      Ich finde es super, dass fleißig Achievements vergeben werden, aber damit das auch schön aussieht, bitte ich darum, bei der Formatierung aufpassen. Ich habe mal einige Achievements überarbeitet. Hier ein Hinweis, worauf man achten sollte.

      Überschrift nicht selbst formatieren, sondern den H1-Tag verwenden:
      [h1]Überschrift[/h1]


      Nach der Überschrift eine Leerzeile bis zum ersten Achievement.

      Das Achievment selbst ist in einer cbox umschlossen. Als erstes kommt das Icon in der Größe 32 und mit der Ausrichtung links. Direkt anschließend fett, unterstrichen und in Großbuchstaben der Titel des Achievments. In der nächsten Zeile (keine Leerzeile) die Beschreibung. Nach der cbox kommt in der nächsten Zeile ggf. die Info wo und wann das Achievement erhalten wurde:

      Quellcode

      1. [cbox][icon='fa-rebel',32,'left'][/icon][b][u]NAME DES ACHIEVEMENTS[/u][/b]
      2. Beschreibung des Achievements.[/cbox]
      3. Achievements erhalten für...

      Wenn sich jemand unsicher ist, am einfachsten einen bestehenden Achievementbeitrag zitieren, dann den Editor in die Code-Ansicht umstellen und den Text ändern. Icon aussuchen und den Namen des Icons selbst reinschreiben. Dann klappt's schnell, einfach und tadellos.

      lg Kinman