OOC zu: Vorräte von Ska Gora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jup das hab ich definitiv nicht gelesen.

      Kannst du mir sagen wie groß das ist im Bezug auf die Mannschaft? Ich trag es ein würde da nur gern eine Gewichtung reinbringen, damit man nicht denkt

      "Och wir haben ja Chis Beet für Gemüse" wenn das eigentlich nur für 20 statt 200 Personen reicht.

      Danke Ria
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Zu Beginn war es sicher noch klein, aber ich gehe stark davon aus, dass man es ein wenig ausgeweitet hat (Zivilisten etc.), sobald man zuverlässig nach säen kann. Dennoch ist die Produktion noch klein, ich denke, vielleicht (mit Unterstützung) 10% des Bedarfs an diesen Dingen. Ich glaub eins der Dinger war was Kartoffelähnliches, müsste in dem einen Pflanzenwasauch immer Thread sein.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.