Vorräte von Ska Gora

    • Vorräte von Ska Gora

      Hallo zusammen,

      hier ist eine Auflistung/Gliederung der Vorräte auf Ska Gora.

      Zunächst einmal ist das RP-Fluff UND eine Möglichkeit etwas RP zu generieren.

      Die Liste soll die Vorräte auf Ska Gora darstellen. Dabei ist die Liste bewusst recht grob gehalten um euer RP nicht zu beschneiden aber gleichzeitig auch Nutzungsmöglichkeiten zu erlauben.
      Es muss keiner damit umgehen, aber ich denke als kleine Übersicht ist es nett und trägt zur Stimmung bei.

      Das ist RP-Fluff in den größten Teilen, was nicht heißt, dass man es nicht nutzen kann, aber keiner von uns spielt die drei Mahlzeiten am Tag aus...oder? :)

      Der aktuelle Bestand ist mit der GL abgestimmt und sollte die momentane Lage gut abbilden.

      Solltet ihr den Bestand in euer RP einbinden wollen, hier ein paar Vorschläge:

      RP-Möglichkeiten:
      - Beklagen über bestimmten fehlenden Vorrat
      - Beschaffen von bestimmten Vorrat
      - Sichern von bestimmten Vorrat
      - Inventur des Vorrats
      - weitere...

      Hier unten folgt eine Beschreibung der Gliederung, damit jeder weiß, was, welchen Zweck erfüllt und bedeutet.

      Name des Lebensmittel - Beispielhaft "Fleisch/Fisch"
      • Vorhanden: - Ein "Ja" wenn es momentan auf Ska Gora verfügbar ist. Ein "Nein" wenn nicht.
      • Menge: - Ein "Nicht vorhanden" sollte oben auch ein "Nein" eingetragen worden sein. Hier gibt es vier Abstufungen, von links, wenig, nach rechts, viel -> Wenig, Ausreichend, Genügend, Reichlich
      • Beschaffung durch: - Hier kommt rein, wie das Mittel beschafft wird. Grundsätzlich ein Freitext kann man folgendes als Abstufung nehmen: Seltene Lieferung, Sporadische Lieferung, Konstante Lieferung, Gesicherte Lieferung.



      Für OOC:

      Für Anmerkungen, Kommentare, Ergänzungen oder was auch immer bitte ich den OOC-Thread zu nutzen um IC-Infos von OOC sauber zu trennen.

      Danke und Gruß
      Xinchen
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Lebensmittel:


      Grundbedarfsmittel:
      Fleisch/Fisch
      • Vorhanden: Ja
      • Menge: Genügend
      • Beschaffung durch: Persönliche und organisierte Jagdtruppen / Keine Lieferungen


      Obst/Gemüse/Getreide
      • Vorhanden: Ja
      • Menge: Reichlich
      • Beschaffung durch: Schwache Deckung durch Beet, Konstante Quartalslieferung


      Wasser/Alternative Grundflüssigkeit
      • Vorhanden: Ja
      • Menge: Reichlich
      • Beschaffung durch: Gegeben durch Süßwasserquelle




      Luxusgüter:
      Caf
      • Vorhanden: Nein
      • Menge: Nicht vorhanden
      • Beschaffung durch: Keine Lieferungen


      Kakao
      • Vorhanden: Nein
      • Menge: Nicht vorhanden
      • Beschaffung durch: Keine Lieferungen


      Ale/Alkohol
      • Vorhanden: Nein
      • Menge: Nicht vorhanden
      • Beschaffung durch: Keine Lieferungen


      Verbrauchsstoffe:
      Treibstoff
      • Vorhanden: Ja
      • Menge: Ausreichend
      • Beschaffung durch: Keine Lieferungen


      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Xine ()

    • Aktualisiert

      Caf auf "Menge: Nicht vorhanden" gesetzt
      Ale/Alkohol auf "Menge: Nicht vorhanden" gesetzt
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xine ()

    • Kakao auf Nicht vorhanden gesetzt.

      Gemüseabdeckung des Beetes auf "Schwach" von "Sehr schwach" erhöht.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.