Bewerbung Kasiran

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Kasiran

    Kasiran


    Name: Kasiran Norunkan
    Alter: 19
    Geschlecht:Männlich
    Rasse: Sith

    Aussehen:
    - Schwarze, zurückgebundene Haare
    - Rötlich/Gelbe Augen
    - Nur Geringe Tentakelauswüchse im Gesicht
    - Größe: 206 cm
    - Wirkt sehr Trainiert und gerade im Oberkörper sehr Kraftvoll

    Besondere Merkmale:
    - Tätowierungen auf den Oberschenkeln und der Hüfte



    Stärken:
    - Bemerkenswerte Fähigkeiten im Lichtschwertkampf (Makashiform)
    - Schwer aus der Ruhe zu bringen
    - Starker Wille gegen Tricks und Unterwerfungen und ein daraus resultierender Dickschädel

    Schwächen:
    - Kämpft ab und an mit seinen Emotionen
    - Dickschädel
    - Kann, wenn er sich einer Sache sicher ist, Emotionslos Arrogant wirken
    - Legt ab und an einen sehr eigensinnigen Sinn für Humor an den Tag
    - Ihm fällt es schwer in Ruheposition zu Meditieren, während er innerhalb von Bewegungsabläufen er sehr gut dazu in der Lage ist

    Rang: Jüngling/Anwärter

    Verhalten:

    - Für einen Sith reichlich freundlich und hilfsbereit.
    - Hält sich sehr direkt an die Umgangsformen
    - Behandelt ihm Höhergestellte immer mit Respekt und lässt es nur selten zu das er einen "Freundschaftlichen" Ton anschlägt.
    - Gegenüber gleichgestellten oder näherstehenden ist er freundlich und versucht oftmals das handeln der einzelnen zu begreifen.
    - Hat eine Afinition zum Schwertkampf, wobei es hier weniger darum geht das er Leute zusammendengeln kann, sondern ihm geht es
    um die Bewegungen an sich. Daher hatte er sich auch auf den Makashistil eingeschoßen da dieser in seinen Augen der Elleganteste ist.
    - Ebenso faszinierend findet er die Waffenlose form des Jedinahkampfs (Gäbs Taijiquan und keine Jedi, würd er das den ganzen Tag machen.)

    Herkunft: Dromund Kaas, Kaas City
    Zeitlinie
    7VVC
    - Geburt des jüngsten Spross der Norunkanfamilie im niederen Adel.

    Familie
    - Vater: Vaskass (Sith)
    - Mutter: Iskani (Sith)
    - Bruder: Asran
    - Schwester: Kista (Verschollen)

    6vVC - 2 VVC
    - Ausbildung in der Macht bei dem Vater Vaskass, der selbst zu den Revanitern gehörte. Hauptaugenmerk lag dabei
    auf der Lichtschwert Ausbildung und im Respekt der Waffe gegenüber. Alle drei Kinder werden in den Grundzügen und
    Neutralität der Macht Unterwiesen.
    1VVC - 8NVC
    - Asran und Kista werden vom Imperium aufgebracht und nach Korriban geschickt.
    - Anstrengungen der Eltern scheitern ihre Kinder wieder zu bekommen.
    - Kasiran wird weiterhin vom Vater Unterrichtet, allerdings zeichnen sich hier erste
    anzeichen dafür ab das Kasiran nicht an Neutralität Interesiert ist und beginnt den Vater
    zu Hinterfragen.
    9NVC
    - Die Familie bekommt die Nachricht das Kista auf einer Mission verschwunden sei und wohl auch nichtmehr auftaucht.
    Vaskass versucht erneut Informationen über seine Tochter zu beschaffen und merkt erst zu spät
    das das Imperium eine Falle gestellt hatte. Er verrät sich als Revaniter und wird mitsammt Ehefrau hingerichtet.
    Über Kasiran schwebt Ebenfalls das Schwert der Hinrichtung, dies wird aber zurückgenommen und er wird nach Korriban gebracht.
    - Ausbildung zum Sith beginnt.
    - Es ist die bisher schlimmste Zeit in seinem leben, da er sich nicht brechen lässt und den Sithkodex nicht annehmen möchte,wird er
    als Unwürdig wahrgenommen und darf als Trainingspuppe für alle anderen herhalten. Nur seinem Training und seinem Willen ist es zu verdanken das er das überlebt.

    10NVC
    - Kasiran bekommt unerwartet Schützenhilfe von seinem großen Bruder Asran, er schmuggelt seinen kleinen Bruder von Korriban.
    Es wird deutlich das auch Asran mit den sith abgeschlossen hat und das er jetzt lieber Profihuttballspieler mit einem Huttenclan als Fangemeinde, ist.
    - Kasiran bekommt die "Roter Sarlacc" von seinem Bruder überreicht, der ihn dann damit fortschickt.
    - Kasiran ergibt sich der Republik.
    - Gefängnissaufenthalt und Überprüfung seiner Person sowohl durch den Rat als auch der Republik

    11NVC - 12NVC
    - Freilassung aus dem Gefängnis, es wird ihm erlaubt Tython zu besuchen und vor dem Rat zu sprechen.
    - Sein Schiff wird ebenfalls dorthingebracht, allerdings ohne die Möglichkeit der Navigation. Der Überlichtantrieb wird deaktiviert und Waffen abgebaut.
    - Der Rat stimmt zu Kasiran als Gast aufzunehmen um zu sehen was sich alles entwickelt.
    - Kasiran lernt schnell Interesante Personen kennen und durch Gespräche fasst er den entschluss sich dem Orden ganz zu verschreiben.
    - Padawanprüfungen werden unter Meisterin Deikan anberaumt.
    OOC-Infos:

    über 18 ?: Schon eine ganze Weile
    Gilde: Depot 17 (Will vielleicht mal ne RP Gilde werden, WENN MEINE SPIELER AUFHÖREN D3 ZU ZOCKEN! *keif*) edit: Is natürlich soweit hinfällig sonst würd ich mich ja net bewerben.

    RP-Erfahrung: Ja...ähm ziemlich Ich Unterteils mal. Ist gut für mein Ego...

    P&P: Ich spare mir hier einfach mal aufzuzählen was für dolle Systeme (und was für Grottenschlechte!) Ich in meiner 25 Jährigen P&P Laufbahn so
    erleben durfte. Gesagt sei das ich sowohl als Spieler und viel zu oft als Spielleiter Mißbraucht werde!
    Ich liebe Rollenspiel egal in welcher Form, weil es für mich einfach das größte ist eine Geschichte mit jemandem zusammen zu erzählen ohne zu wissen
    wie sie zum schluss ausgeht.Naja ausserdem Würfel ich gern und haue Monster platt...bin halt ein Kerl!

    MMO - RP Erfahrungen
    Angefangen auf Diversen UO Freeshards (Terra Fantasia,Telarias)
    Wo man mich beim letzteren nichtnur als Spieler gedultet sondern auch als GM auf die Spieler losgelassen hat.
    Umgestiegen bin ich dann auf NWN2 (Hochwaldallianz,Amdir und Tiskanta)
    Letzteres wieder als GM aber darüber sprech ich lieber mal nicht...gotteswillenwasnscheiß...
    Ansonsten habe ich Leute auf den herzallerliebsten WoW Servern Forscherliga und bei den Aldoretten, jahrelang beglückt...oder bin ihnen auf den Sack gegangen.



    Besitzt du ein Headset?:Und was für eine schönes! Mit blauen Lichtern dran!
    Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skypename: Ticore

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kasiran ()

  • Kasiran schrieb:

    Ich freu mich auch hier zu sein!
    Da ich ja nicht die erste Rothaut hier bin, trifft der Zorn ja eh erstmal Kesh, der ist eh viel besser geeignet um verdengelt zu werden ;)
    Der dengelt zurück
    naja mein Punkt ist das einer die absolute Ausnahme ist, zwei sind imho komplett unrealistisch und im RP nicht zu vertreten. Aber nur meine bescheidene Meinung.
  • Devor schrieb:

    Kasiran schrieb:

    Ich freu mich auch hier zu sein!
    Da ich ja nicht die erste Rothaut hier bin, trifft der Zorn ja eh erstmal Kesh, der ist eh viel besser geeignet um verdengelt zu werden ;)
    Der dengelt zurück
    naja mein Punkt ist das einer die absolute Ausnahme ist, zwei sind imho komplett unrealistisch und im RP nicht zu vertreten. Aber nur meine bescheidene Meinung.
    THIS! sehe ich Hunderprozentig genauso
  • Devor schrieb:

    Kasiran schrieb:

    Ich freu mich auch hier zu sein!
    Da ich ja nicht die erste Rothaut hier bin, trifft der Zorn ja eh erstmal Kesh, der ist eh viel besser geeignet um verdengelt zu werden ;)
    Der dengelt zurück
    naja mein Punkt ist das einer die absolute Ausnahme ist, zwei sind imho komplett unrealistisch und im RP nicht zu vertreten. Aber nur meine bescheidene Meinung.
    Stimme Devor da voll und ganz zu.
    "Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht hat."
    Kurt Tucholsky

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
    A. Einstein


  • Aber ist es nicht immer noch ein Spiel um das erzählen fantastischer Geschichten und spannender Abenteuer in einer nicht existenten Welt oder doch schon ein Spiel um Statistiken, Konsequenzen und Logik?
    Wir reden ja hier nicht davon einen ganzen Planeten oder Teile der bereits feststehenden Geschichte umzuschreiben oder zu streichen, sondern um einen Sith in der Republik. Da sollte ein logischer Hintergrund wie es dazu kam und eine gute Art es im Spiel umzusetzen doch mehr wert sein als Logik und Wahrscheinlichkeiten, das haben wir doch alle im echten Leben genug.

    Nur meine Gedanken dazu, auch wenn ich garnix zu melden habe weil meine Bewerbung zwei unter der hier ist. :)
  • Ich finde es schade, dass unsere Leute, gerade die neuren in so einem Ton auf Bewerbungen eingegangen sind. Ich kann die bedenken durchaus verstehen, aber richtig finde ich das Vorgehen nicht. Kasi, ich drück dir die Daumen und wenn du Hilfe in etwas brauchst, du weißt, wo du diese bekommst *drück*

    Ich möchte alle Member darauf hinweisen, dass wir Feedback jeder Art willkommen ist, aber nicht hier und nicht auf diese Art und Weise. Wir sind alle Spieler, die Spaß haben wollen.

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
  • Ich sehe das wie Ria. Auch wenn ich den angeschlogenen Ton nicht als flamend,aggressiv oder unpassend empfand. Schade ist es jedenfalls dennoch, wenn dies dazu beigetragen hat das Kasi seine Bewerbung zurückzieht.
    Wir alle haben unsere Vorlieben usw. ich finde, jedoch wie Shiny schon schrieb..spielen und spielen lassen. Wenn ein Charkonzept nicht in die Welt passt, dann ist es meiner Meinung nach eine Sache die man IC bespielen kann und nicht oc diskutieren muss.


    Lg Füxxchen