Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      mein Name ist Sven, komme aus Norddeutschland und bin Mitte 30 *g*. Bin nett und freundlich ^^

      Ich spieler sehr gerne PVP, mag RP und PVE.Zudem habe ich keine Angst vor Forum und TS.

      Ich sammel gerne Deko und Rüstungen und richte meine Festungen "rp-tauglich" ein. (bzw. bekommt eine Feste ein Thema von mir und wird danach eingerichtet)
      Falls mal Gildendeko benötigt wird, kann ich eventuell da auch etwas spenden. Wobei ich denke, dass Ihr eh schon alles habt :D

      Eure Gilde ist mir schon damals im VC-Forum aufgefallen. Gildenwerbung und Homepage von Euch fand ich sehr ansprechend. Ich bin dann aber bei einer anderen Gilde gelandet, wo ich nun nicht mehr bin. Die ganze Geschichte kann ich gerne mal in einem TS Gespräch erzählen, falls dies gewünscht wird.

      Ich würde mich gerne Eurer Gemeinschaft anschliessen und nach der ersten kennenlernphase auch langsam in Eurem RP einsteigen wollen. Bei dem Char-Konzept würde ich natürlich Rücksprache mit den Verantwotlichen halten, was möglich ist etc.

      Bezüglich SWTOR Lore, bräuchte ich bestimmt das ein oder andere Mal Hilfe. Wobei ich natürlich versuchen würde mich vorab im Internet zu informieren.

      RP Erfahrung im allgemeinen ist vorhanden: Pen & Paper (ca. 18 Jahre, das übliche DSA, Shadowrun, Warhammer 40K, Vampire etc.), LARP und div. MMO.
      Beim Pen & Paper sowie in MMO war ich als Spieler und Spielleiter unterwegs.

      Ingame könnt Ihr mich unter folgenden Characteren erwischen.

      Lyanarah 65 Schatten (Dot) - Main
      Merdína 65 Gelehrte (Heal)
      Davree 65 Hüter (Tank)
      Dymak 65 Frontkämpfer (DD Taktiker)

      die lowlevel Twinks zähle ich nicht auf :P

      Die meisten Chars sind mit 208 PVP Equip ausgerüstet.

      Gerne können wir noch ein TS-Gespräch führen, dort könnt Ihr Euch dann ein besseres Bild von mir machen.

      Vielen Dank nochmal an Jabitha für das freundliche Whisper-Gespräch. :D

      Über ein TS - Gespräch und/oder positives Feedback würde ich mich freuen.

      Lieben Gruß

      Sven / Merdina

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyanarah ()