Morwena Aquae

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morwena Aquae

      Plot: Not im Weltraum

      WO IST EIGENTLICH...?
      Von deinen Kameraden zurückgelassen worden.
      Erhalten als die Avalon ohne dich in den Hyperraum gesprungen ist.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Plot: Allein im Weltraum

      DANEBEN
      Jemand hat etwas nach dir geworfen und verfehlt.
      Erhalten als du der Rakete ausgewichen bist, die jemand nach dir "geworfen" hat.

      DOWNUNDER
      Du hast etwas umgedreht.
      Erhalten als du deine Flashfire "umgedreht" hast.

      DER JOKER
      Die Person mit dem meisten Humor gewesen.
      Erhalten als du zwar die einzige Person aber doch die mit dem meisten Humor warst.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Plot: Echo der Moral


      BURN BABY, BURN
      Du bist beinahe verbrannt worden.
      Erhalten, als dich der Mini-Flammenwerfer fast erwischt hat. Heiß!

      SO GEHT DIE FREIHEIT ZUGRUNDE. MIT DONNERNDEM APPLAUS
      Als Guter den Bösen (un)absichtlich geholfen.
      Erhalten, als du genug Zeit anders verbracht hast, so dass mehr Beweise im Labor vernichtet werden konnten.

      HI CHUBA DA NAGA?
      Keiner versteht dich.
      Erhalten, als du versucht hast mit Captain Olan zu debattieren.

      KÜHLE BERECHNUNG
      Du hast einen brutalen Weg aufgrund seiner Effizienz gewählt.
      Erhalten, als du den Blasterschuss ohne zu zögern direkt auf deinen Angreifer zurück geworfen hast.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Plot: Allein in der Macht


      NUTZE DIE MACHT
      Eine 20 gewürfelt und etwas unfassbares erreicht.
      Erhalten, als du mit einer Rakete direkt in die Raketenkammer eines feindlichen Schiffs geschossen hast.

      DEN TAG GERETTET
      Du hast durch eine Handlung oder Aussage den Tag für deine Kollegen gerettet.
      Erhalten als du der einzige Grund dafür warst, dass "Jack" und du den Kampf überlebt haben.

      DANEBEN
      Jemand hat etwas nach dir geworfen und verfehlt.
      Erhalten, als du den unzähligen Raketen und Schüssen ausgewichen bist.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Plot: Ichtus' Geheimnisse


      NUTZE DIE MACHT
      Eine 20 gewürfelt und etwas unfassbares erreicht.
      Erhalten, als Dir die Bedeutung eines uralten Rätsels plötzlich sonnenklar wurde.

      UNGEBEUGT, UNGEZÄHMT, UNGEBROCHEN
      Du hast den Einflüsterungen der Dunklen Seite erfolgreich widerstanden.
      Erhalten, als Du auf dem Pfad der Jedi geblieben und eine bösartige Machtvision damit ausser Kraft gesetzt hast.

      VIELE KLEINE PUZZLETEILE
      Einige Zusammenhänge beginnen sich zu einem Bild zusammenzufügen.
      Erhalten, als du das Kartenmaterial der gefallenen Jedi erfolgreich entschlüsselt hast.