[Bericht] Untersuchung von Ruine D25

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Untersuchung von Ruine D25

      ###########################
      Untersuchung von Ruine D25
      ##########################
      Freigabestufe: Padawan


      Jahr: 16 NVC
      Beteiligte: Ritter Xine Erauqs, Padawan Jedora T'an, Padawan Asura Valren
      Besonderheiten:
      Sonstiges:
      Verfasser: Xine Erauqs

      Missionsverlauf:
      Auf Anfrage meinerseits begleiteten mich Padawan T'an und Valren nach ihrer Zustimmung zur bereits untersuchten Ruine D25 (OOC: Das große Ruinenerkunden von damals). Mit Kletterausrüstung und einem Statikmessgerät untersuchten wir das zuvor bereits entdeckte Loch in einer Treppe. Die ersten Ergebnisse lieferten eine Tiefe von 75 Metern und einer zwar beschädigten aber doch noch ausreichend stabilen Statik. Mit einer Seilwinde ließen sich Padawan T'an und Padawan Valren in das Gebilde hinab. Sie berichtete von einer Symbolik auf den Innenwänden die eine Schar an Wesen in eine Richtung laufen zeigten. Bei weiterem Vordringen konnte neben einer Staubwand auch ein dunkler, schwacher Hauch von Padawan T'an festgestellt werden. Daraufhin lichtete Padawan T'an die Symbolik ab und man verließ das Gebilde wieder.

      Bei weiteren Erkundungen ist darauf zu achten, dass Personen mit ausreichendem Geistesschutz anwesend sind.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.