Bewerbung Kari Patangaroa

    • Bewerbung Kari Patangaroa

      • Name: Kari Patangaroa
      • Spezies: Mensch
      • Herkunft: Generis
      • Geburtsjahr: 8VVC
      • Rang :Ritter
      • ######################################################
      • Beschreibung des Aussehens: Kari ist ca. 174cm groß und etwas zierlich, sie hat braune Augen. Ihr Haar ist schwarz und wird von einem Haarreif aus einigen Ästen zusammengehalten
      • Besonderheiten, falls vorhanden: Narben von Krallen auf dem Rücken(oben links)
      • ######################################################
      • Stärken und Schwächen: Kari ist sehr Naturverbunden, leider sinkt ihre Stimmung auch direkt wenn sie mitbekommt das Natur in ihrer Nähe zu Schaden kommt und hat dann den Bedarf zu helfen. Manchmal reagiert sie noch zurückhaltend, zurückzuführen wäre dies vermutlich auf Lücken im Selbstvertrauen während der Padawanzeit. Außerdem ist sie ziemlich neugierig was Tiere und Pflanzen angeht und Wissbegierig in diese Richtung. Lichtschwertkampf ist nicht ihre Stärke, eher aktive Machtanwendung. Sie ist außerdem recht Willensstark und Schmerzresistent. Leider ist sie Rot-Grün-Blind.
      • Verhalten/Auftreten: Kari ist Wissbegierig in allen Bereichen der Natur und doch wirkt sie zu Unbekannten manchmal in sich gekehrt, ihr Vertrauen kann man doch recht schnell mit den richtigen Mitteln gewinnen und dann zeigt sie sich überaus offen. Manchmal könnte der Eindruck entstehen mit Tieren versteht sie sich besser als mit Menschen. Sie verliert sich gerne im Aussehen von Bäumen. Außerdem trägt sie fast nur praktische Kleidung. Ihr Meister behauptete immer sie lächle kaum. Sie beachtet das Ithorianische Gesetzt des Lebens, betrachtet dies aber nüchterner und mit gewisser Selbstauslegung. Sie kann unter bestimmten Umständen auch als kämpferisch und durchhaltend bezeichnet werden. Um zu Meditieren ist es nicht ungewöhnlich das sie Schwertkampfübungen vollführt.
      • Spezialisierung, falls vorhanden: Bestientrick, Tarsianische Fauna, Gizkas
      • Lichtschwert: Am liebsten hätte sie Knochen oder Holz verbaut nur leider hatte sie weder das benötigte Wissen noch die Materialien dafür. Also hat sie ihr Lichtschwert rein auf Funktionalität und Haltbarkeit getrimmt; einzige Besonderheit ist ein gegabelter, zyklischer Zündungs-Impuls damit das Schwert auch Unterwasser aktiviert werden kann. Ihre Klinge entsteht aus einen grünen Upari Kristall welchen sie von ihrem Meister bekam.
      • ######################################################
      • Lichtschwertstil/e: VI (Niman)
      • ######################################################
      • Alter beim Ordenseintritt:3
      • Alter bei der Ernennung zum Padawan:10
      • Alter bei der Ernennung zum Ritter:23
      • ######################################################
      • Hintergrund:
      • Ihr Schicksal sollte von Geburt an, im Jahre 8VVC, feststehen, so sah es zumindest aus. Als erstgeborene Tochter von zwei Gaststättenbesitzern sollte sie eben diese übernehmen. Doch wurde sie im Jahre 5VVC von Jedi Ritter Koldash Takema entdeckt (NSC) welcher sie auf ein Praxeumschiff brachte. Dort begann ihre Ausbildung zum Jedi. Früh viel auf, dass sie ein großes Interesse für die Tierwelt der Galaxis hegte doch auch Pflanzen schienen ihr Interesse gewonnen zu haben. So kam es, dass sie das Interesse des Ithorianischen Jedi Ritters Droord Cherkell(NSC) weckte welcher sie dann im Jahre 2 NVC zu seinem Padawan erwählte. Dieser förderte ihren Wissendurst und befriedigte diesen teilweise. Zusammen verbrachten sie viel Zeit Auf Taris und studierten dort Flora und Fauna des Planeten. Kari war immer fasziniert von der Artenvielfalt trotz der nicht grad freundlichen Bedingungen. Am meisten in Erinnerung ist ihr die Begegnung mit einem einsamen Ferrazid Hund geblieben welcher sie ansprang und aufgrund seines Gewichtes umwarf, vermutlich weil sein Revier verletzt wurde. Sie brach sie dabei einige Rippen und hatte tiefe Schnittwunden der Krallen am Rücken. Nur durch den Einsatz von Meister Cherkells Fähigkeiten des Bestien Beschwichtigens konnte der Hund beruhigt werden und ließ von ihr ab. In der Folgezeit beschäftigte sie sich mit dieser Fertigkeit und konnte dort mehr Erfolge erzielen. Leider war sie nie allzu begabt mit dem Lichtschwert weshalb sie sich nur mit Niman beschäftigte. Ihr Talent lag eher in der Macht und Natur Verbundenheit,so begann sie mit dem lernen von Consitor Sato. Ebenfalls entdeckte sie auf Taris, durch das trainieren des Bestientricks, dass sie mit Tieren auf eine gewisse Weise kommunizieren konnte. Ihr Meister erklärte sich dies aufgrund ihrer Liebe zur Natur. Sie lernte diese Gabe zu nutzen stellte aber fest, dass es nicht bei jedem Tier funktionierte. In den darauffolgenden Jahren (zwischen 12NVC und 15 NVC) war sie recht kontinuierlich immer abwechselnd auf Tython und Taris. Sie war von der Flora und Fauna beider Planeten gleichermaßen beeindruckt. Auf Taris traf sie das erste mal auf Gizkas und war sofort von deren Anpassung an die jeweiligen Umstände erstaunt. Ihre Ritterprüfung verlief ohne Zwischenfälle und sie Bestand alle Prüfungen (Als Prüfung des Fleisches galt die Begegnung mit dem Ferrazid Hund), lediglich ihre manchmal vorhandene Zurückhaltung wurde angemahnt, trotzdem sah der Rat keine weiteren Bedenken und sie wurde mit 23, im Jahre 15NVC Ritterin. Ihre erste Mission, im selben Jahr, führte sie nach Generis, sie sollte die Anpassungsfähigkeit der Gizkas dort beobachten sowie neue Erkenntnisse in diesem Bereich sammeln. und auch hier war sie zuallererst überwältigt von der Vielfalt der Natur. Sie wusste zwar, dass sie von dort kommt erinnert sich aber praktisch an ihre Zeit dort nicht zurück. So führte sie über mehrere Monate die Beobachtung der Gizkas durch ehe sie eine Erschütterung der Macht spürte (vermutlich durch die Angriffe des ewigen Imperiums) und ihr war es nicht mehr möglich den Tempel zu erreichen. Also entschloss sie sich die Forschung gewissenhaft abzuschließen ehe sie sich auf den Weg machte weitere Jedi zu finden. Von Generis stammt auch ihr grüner Gizka der meisten bei ihr rumstromert.
      Timeline:

      8VVC: Geburt auf Generis

      5VVC: Eintritt in den Orden (auf einem Praxeumsschiff)

      2NVC: Ernennung zum Padawan von Jedi-Ritter Droord Cherkell (Ithorianischer Pflanzen-und Tierkundler)

      8NVC: Erster Besuch auf dem noch unkolonisierten Taris

      12NVC: Besuch Tythons, fortsetzen ihrer Ausbildung dort


      13NVC: Rückreise nach Taris,regelmäßiges pendeln zwischen den beiden Planeten


      15NVC: Ernennung zum Ritter auf Tython, erste ,,eigene Mission'' auf Generis

      16NVC: Abschließen der Mission,Rückkehr ins Tython-system


      OOC: Hallo zusammen, Ich bin Louis, 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lübeck (an der Ostsee wuhu!). Ich mache schon seit einiger Zeit (fast 2 Jahre ) Rp in Swtor, jedoch immer mit Unterbrechungen. Auf der Suche bin ich nach Jedi Rp. Zuletzt habe ich auf Imp Seite gespielt habe dort aber aufgrund diverser Gründe den Spaß verloren. Ich würde bei euch Hauptsächlich Rp spielen wollen da ich aktuell auf T3m4 zwei mal die Woche raide (Montags und Mittwochs). Weswegen ich an den beiden Tagen Grundsätzlich nicht kann. Trotzdem versuche ich in meiner Verfügbaren Zeit als Schüler natürlich so oft es die Zeit zulässt online zu kommen. TS und Headset sind bei mir natürlich Vorhanden. Auf euch gekommen bin ich durch Ori, mit welchem ich auf Impseite schon einiges an Rp gespielt habe.Erwähnenswert über mich ist noch, dass ich Rot-Grün.Blind bin In Raids manifestiert sich das höchstens im Übersehen von Voids. Im Rp habe ich Probleme mit Lichtschwertfarben und/oder Outfit Farben, aber meistens haben meine Charaktere die selbe Schwäche, das vermeidet Probleme meist.Das war es erstmal von mir, über eine Antwort würde ich mich freuen.
      Grüße Louis
      Wer mich ärgert bekommt einen Bonsai!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kari () aus folgendem Grund: Verbesserungen eingepflegt

    • Erstmal ein verspätetes Willkommen im Forum :)
      Die Gildenleitung hat gerade ein bisschen was um die Ohren, wir haben dich aber nicht vergessen und melden uns noch bei dir!

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher