Der letzte Auftrag

    • Der letzte Auftrag

      Spoiler anzeigen
      [youtube][/youtube]




      Das Rotlichtviertel von Nar Shadaa. Nachts pulsiert hier das Leben in allen Farben und formen. Überall dröhnen die Reklamelichter und Werbehologramme der Bars und Vergnügungspaläste. Auch diese Nacht scheint der ganze Bezirk voll zu sein. Man kann überall sehen wie vor den "Etablissements" einige Tänzerinnen in Käfigen die Stimmung der potentiellen Kundschaft heben wollen. Man möchte meinen das jeder hier der sich Nachts am Rotlichtviertel von Nar Shadaa herumtreibt zu seinem vergnügen hier ist. Das mag auch auf viele zutreffen aber nicht auf eine Söldnerin die gerade die Hauptmeile des Viertels verlässt um in eine Seitengasse zu gelangen.

      "Hrmpf...letzte ich hätte mir noch ein Pack kaufen sollen" stellt Lyreena verbittert fest als sie das letzte Lho Stäbchen aus der Packung nimmt und sie anzündet. "Was für ein Drecksloch hier" denkt sie sich als sie weiter in diese Seitengasse hinein geht. Vom Boden und den an den Wändenv erlaufenden röhren treten stinkende Dämpfe aus, in den Ecken liegen bereits die ersten Alkoholleichen oder Spice Junkies. "Typisch" denkt Lee sich. "Hinter der ganzen Lichtern ist Nar Shadaa ebenso hässlich wie eh und je" ruft sie sich Erinnerung als sie vor einem bestimmten haus stehen bleibt. Sie aktiviert ihr Armpad und gleich die Adresse ab. "Gut hier ist mein Kontakt...na dann."
      Die Tür ist mit einer biologischem Scanner ausgestattet. Nur Leute dessen Biodaten in den Computer eingegeben worden sind dürfen hier rein. Nicht das man diese Elektronik hacken kann denkt Lee sich als sie ihr Auge vom dem Scanner überprüfen lässt und die Tür sich öffnet.

      Als sie eintritt bemerkt sie, dass es hier mehr eine VIP Lounge ist als ein geschäftlicher Treffpunkt. In einem großen Raum liegen die Kundenoffensichtlich bereits High von dem violetten Dampf den sie einatmen beinahe halbtot auf den Sofas und kuscheln mit dem "weiblichem Vergnügungspersonal." Lee lässt sich weder von dem Dampf noch von der"Aussicht" beeindrucken und geht auf einen abgegrenzten Bereich zu, der von zwei Wachen beschützt wird. Die beiden Weequay sehen auf die gelangweilt wirkende Menschensöldnerin herab die ihnen gerade die passende Einladung zeigt.

      "Immer diese Sicherheitsvorkehrungen tze...paranoide Schnecken"murmelt Lee als sie endlich durch den Vorhang gelassen wird. Sie befindet sich jetzt in einer art Audienzraum wo ein dicker schleimiger Hutte auf seiner Liege sich gerade irgendetwas lebendiges in den Rachen stopft. "Was für eine widerliche Spezies" denkt Lee als sie dann von einem bedienstetem der Hutten vorgeladen wird. Ein Nikto der ebenfalls eingeladen wurde nickt ihr zu bevor sie beide zudem Hutten schauen der sich die Essensreste auf seinem Körper abreibt.


      to be Continued
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saneera Uniri ()

    • Der Hutte blickt dann auf die beiden Kopfgeldjäger herab und lacht in sich hinein. "Endlich zwei Söldner die professionell wirken." der Hutte winkt seinen Bediensteten zu sich. Der alte Twilek eilt zu seinem Meister und übernimmt nun das reden. Der erlauchte Girbbaba der Hutte hat euch beide angeheuert weil er wünscht das ihr als seine Vollstrecker fungiert. Der erlauchte Girbabba fordert den Kopf des bekannten Aktienmaklers Cyjo Mens der die Geschäfte meines Herren stört.

      "Das übliche also" Lee's mimik entspannt sich. Provoziere die Hutten und du lebst nicht lange.

      Wenn ihr meinem herrn den Kopf des emporkömmlings auf einem Silbertablett serviert habt wird er euch reichlich entlohnen. Er wird euch Zehntausend Credits gewähren.

      Der stoische Nikto schüttelt den Kopf und sagt kalt und direkt heraus "Zwanzigtausend."

      "RARRR" der Hutte schüttelt erregt den Kopf und flucht in seiner Muttersprache. "Mein Herr findet diese Summe die ihr fordert als eine beleidigung auf. "Gut dann reduzieren wir auf 16500. Wirft Lee ein und grinst zu dem Nikto. Mein Herr bietet euch 12500 Credits an das ist mehr als er bereits zu zahlen gewillt ist und ein großzügiges Angebot.

      "Klar für Anfänger die sich leicht über den Tisch ziehen lassen. Hör zu wir sind nicht irgendwelche Söldner die sich ihre Jobs nicht aussuchen können wir gehören zu dne Top hundert des Rankings. Dein Herr kann glücklich sein das wir bei den ganzen Job Angeboten ausgerechnet sein Anliegen wahrnehmen. " Wenn sie die Lage nicht kennen würde hätte Lee jetzt nicht so dreist geantwortet aber sie kennt das Ziel bereits. Ein aufsteiger bedroht viele alteingessene Inhaber auf dem Aktienmarkt in Nar Shadaa. "Ich bin mir sicher das auch andere Hutten diesen Mann tot sehen wollen, Hutten die bestimmt gewillt sind für gutes personal auch ordentlich zu investieren und sich dann auch die ganze Anerkennung einheimsen werden für das beseitigen dieses Geschwürs. Sie grinst den leicht erzürnten Hutten an."

      Nach absprache mit seinem Meister antwortet der Diener. "Der erlauchte Girbabba. Ist gewillt eine stattliche Summe für den Kopf dieses Mannes zu bezahlen. 15500 Credits in Bar. Der Diener winkt einigen SKlaven zu die kurz in einem Nebenraum verschwinden und dann mit Schwarzen koffern herauseilen und den Inhalt präsentieren. Credit Sticks allle schön sortiert und aufeinader gestapelt. Das glänzen der Sticks spiegelt sich in Lees Augen wieder.

      Der Nikto nickt Lee lächelnd zu.

      Gut. Dann haben wir einen Deal.

      Mr.Mens wird in bälde das Zeitliche Segnen.

      Die beiden kopfgeldjäger verlassen das Etablissement und machen ein Treffen für die Planung aus.

      To be Contnued
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Saneera Uniri ()

    • [youtube][/youtube]

      Es ist laut in der Cantina "Smugglers Cave". Nach der Schicht kommen die Arbeiter aus dem Industriesektor hierher und geben ihre hart verdienten Credits aus um dem Alkohol und anderen berauschenden Mitteln zu fröhnen. Es sind derart so viele Alien Spezies hier, das Menschen quasi schon auffallen aufgrund ihrer Seltenheit.

      "Dasselbe wie immer?" fragt der Bith an der Bartheke und schaut Lyreena an die ihre Aufmerksamkeit von der Twi'lek Band auf den Bith richtet.

      "Klar diesmal aber ohne den Zusatz den du immer reinpanscht."

      "Tze" winkt der Bith abfällig ab und mixt seiner Stammkundin ihren Drink. "Wieder geschäftlich hier?" Lee nickt. "Klar hab wieder einen Job am laufen." Der Bith nickt als er von verschiedensten Säften den Drink zusammenmixt und umrührt. "Wieder so ein Mordauftrag?" fragt der Bith mit gelangweiltem Tonfall. "Jep..das übliche eben." Lee nickt und nimmt den Drink entgegen. "Lass es dir schmecken. Auf eine guten Arbeitstag." "Aye auf einen guten Arbeitstag. " Lee stößt mit dem Bith an.

      Nach einigen Schlücken wird Lee dann durch ihr Holocom gestört. Seufzend geht sie heran. Die Arbeit ruft. "Uniri hier" spricht sie ins Com das das Holobild eines Nikto darstellt.

      "Lee ich bin da. Selber Raum wie immer." der Nikto nickt. "Verstehe bin unterwegs Zal. Wünsch dir noch nen schönen Abend Zruuk." Lee schnippst den Creditstick beim weggehen in Richtung Tresen. Und verschwindet hinter den Vorhängen in die Privaträume der Cantina.

      Als sie den Besprechungsraum betritt wird sie schon von Zals Droidentruppe begrüsst. Der Nikto selbst aktiviert das Holo.

      " Wie ich sehe hast du deine Mannschaft auf trab gebracht." grinsend boxt Lee ihrem alten Partner auf die Schulter. "Klar" antwortet er Schlicht." für den Auftrag brauchen wir ein wenig feuerkraft. Hast du ausserdem klasse gemacht." Zal zeigt den Daumen hoch in richtung Lee und hebt den rechten Mundwinkel. "Muss ja nicht jeder wissen das wir langjährige Partner sind oder?" sie zuckt mit den Schultern und grinst Zal an. "Dann kann uns keiner damit kommen das wir die Belohnung teilen müssen.

      Lee tritt an das Holopodest heran und lehnt sich daran. "Also? wie siehts aus?

      Das Holo zeigt ein im Bau befindlichen Wolkenkratzer an der mitten im Finanzdistrik von Nal Hutt steht. Lee pfeift beeindruckt. "Der Toshi Tower?" sie wendet den Kopf zu ihrem partner der das Holo skeptisch betrachtet.

      "Aye. Toshi Tower... Unser Ziel hat wohl damit gerechnet das einige Hutten ihn tot sehen wollen und hat sich eine Suite im obersten Stock des Towers gemietet und gleich eine ganze Söldnerbande dazu die den Turm auf und ab patroullieren. " Lee verzieht den Mundwinkel. nehme mal an die Söldner sind von... "Der Merc Inc" unterbricht Zal sie forsch. "Also von seinem Geld hätte er sich schon deutlich bessere Söldner anheuern können."

      Sind wohl ein Dutzend mehr oder weniger die im Tower verschiedene Kontrollpunkte überwachen." Er zeigt an einige Stellen des Holobilds. "Hm...das bedeutet wir machen es wie damals bei Sersenno?" Zal nickt.

      "Genau du schleichst dich in den Tower rein und verschaffst dir zugang zu den Sicherheitsprotokollen. Wenn du die internen Sicherheitsgeräte gegen die Wachen einsetzt nutze ich die Verwirrung und stürme mit den Droiden rein. Das gibt dir Zeit schonmal das oberste Stockwerk zu säubern." Zal zeigt Lees mögliche Laufwege an und markiert diese Rot.

      "Aye mach ich. Wenn alles sauber ist warte ich dann auf dich dann brechen wir die Tür zur Suite zusammen ein."

      "Genau Lee. So sieht im übrigen unser Ziel aus."

      Das Holo eines männlichen Menschen mittleren Alters erscheint und brennt sich in Lyreenas schwarze Augenpupillen ein.

      to be Continued
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"
    • [youtube][/youtube]

      Nar Shadaa financial District

      Nacht

      Toshi Tower


      "Slam an Fixer...sind an Position." tönt die verzerrte Stimme von Zal aus dem Earlink von Lee. Die Winde sind heute Kalt und stark. Von unten sieht man die Lichtschlangen des Stadtverkehrs und die bodenlosen Tiefen des Mondes. "Fixer an Slam. Bestätige." flüstert Lee angestrengt ins Com. Sie klettert mit entrsprechender Ausrüstung den Toshi Tower hoch. Schritt für Schritt. Stockwerk für Stockwerk. Der Wind bläst ihr hier oben buchstäblich die Ohren weg. Aber laut plan auf ihrem HUD ist sie endlich da. "Fixer an Slam, dringe ein." Lee holt mit ihrer freien Hand ein Schneidegerät aus ihrem Gürtel und aktiviert es. Die Schneidedeflamme krümmt sich im starken Wind vor ihr. Mit dem Gerät schneidet sie ein großes Loch in das Glas und nimmt es aus der Halterung. Mit einem beherztem akrobatischen Manöver springt sie hindurch und rollt sich am Boden ab und zeigt reflexartig mit der Pistole in die dunklen Ecke und Gänge des Gebäudes instinktiv nach feinden auschau haltend. Als dies nicht der Fall ist atmet Lee aus und steht auf. "Fixer an Slam. Bin im Tower. Ich dring jetzt ein halte dich bereit. Lee sucht gezielt nach einem Wartungskasten für das Tech Personal, der schnell gefunden ist. Sie öffnet diesen und schliesst ihr Armpad daran an.

      "Fixer an Slam". Ich hack mich ins System.

      Lees Hud zeigt nun ein Muster aus Digitalen und Virtuellen verbindungen an diese sich dur das gesamte Gebäude ziehen. Sie hat diesne hohen Bereich ausgewählt weil dieser sich noch in Bau befindet und deshalb nicht so streng patroulliert oder überwacht wird. Ein idealer ort für einen Hacker.

      Sie aktiviert ihr Armpad uns startet ihre Software. Inmitten des Virtuellen Musters aus Schnittstellen ploppt jetzt ein grinsender Schädel auf. Der sich in Pixel auflöst und sämtliche kritische Schnnittstellen des Systems infiziert und diese ebenfalls zu grinsenden Schädeln macht. Lee sieht ihrem eigens modifiziertem Programm zu achtet aber glleichzeitig höllisch darauf , dass ihre virtuellen Wege durch das System nicht von der Firewall erfasst werden. Ständig muss sie neue wege von Schnittstelle zu Schnittstelle berechnen. Eine heidenarbeit für ihren Geist. Ihre befehle und die verfolgung der Firewall prasseln auf ihrem HUD in form von Zahlen und Zeichensträngen wie Regen herunter, ihr Ziel...die Personalverwaltungszentrale des Mainserver dort wo alle User angemeledt sind und sie sich selbst auch gerne einen User anlegen möchte. "Slam an Fixer" wie lange dauert das noch? "Geduld Slam. Lee grinst, wir Slicer sind die Zauberer, wir holen uns Daten,Geldkonten und Zugriffe aus dem nichts!" Das katz und Maus Spiel mit der Firewall des Systems ist für Lee wie ein Kick. Sie liebt dieses Gefühl. Es verleiht ihr Macht, dieses Gefühl das kein System vor ihr sicher ist. Das Gefühl das sie sämtliche Technologie beherrschen kann.

      Endlich kommt das befriedigende Geräusch von ihrem Armpad, das Katz und Maus spiel zwischen Hacker und Firewall endet und Lee geht als Siegerin daraus hervor. Sie sieht auf dem Display und grinst als sich ihr Pad als gefakter und künstlich platzierter Virus Systemadministratorbot einloggt und das ganze System übernimmt.
      "Fixer an Slam ich bin Drin. Daten werden versandt." "Slam an Fixer, gute Arbeit." Lee trennt jetzt die verbindung mit ihrem Armpad und schliesst ihre ganze Hardware an diesem Wartungskasten an.

      Sie schaltet sich jetzt von Kamera zu Kamera und markiert die nichts ahnenden patroullierendne Wachen. Sie manipuliert die anderen Wartungskästen und Netzteile.

      "Fixer an Slam" Halte dich bereit.

      Blackout in DREI.. Lyreena greift mit einem Klick auf das Stromnetz sämtlicher beleuchtungen des Gebäudes zu.

      ZWEI..Sie dreht jetzt die der beleuchtung zugeweisenen Energiezufuhr mehr Spannung auf. Die Wachen sehen nach oben, als das Licht anfängt zu flackern und zu knistern.

      EINS... Vor dem Eingang des Towers steigen Zal und seine Droiden aus dem Shuttle und marschieren auf das Gebäude zu. Die Wachen im innern bemerken das und brüllen aufgeregt Befehle und machen ihre Waffen bereit.

      "BLACKOUT" Lee gibt dem Beleuchtungsystem den Gnadenstoß. Sämtliche Lichter im Tower schalten sich ab. Alles wird nach und nach in Dunkelheit getaucht. Man hört die dumpfen Rufe der überraschten Wachen und von ganz unten das Geräusch von Blasterfeuer. Lee zieht in die Kamere des obersten Büros des Towers. Sie erkennt in der Dunkelheit ihr Opfer wie es panisch fluchend im Zimmer auf und ab geht und an seinen fingernägeln kaut.

      "Fixer an Slam wir haben unsere Zielperson schicke dir den Standort."

      Lee grinst wölfisch als ihr Opfer mit diesem verängstigtem Blick direkt in ihre Kamera schaut.

      to be Continued
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"
    • Das automatische Verteidigungssystem , dass die Wächter zu zusätzlichenSchutz installiert haben spielt vollkommen verrückt und bekämpft diejenigen diees installiert haben während von unten die Eindringlinge sich Stockwerk fürStockwerk Hochkämpfen.

      "Fixer an Slam, ich geh zur Zielperson. Verstanden Fixer, treffen unsdort." Lee schaut ein letztes mal auf ihr Armpad ehe sie die Pistolenachlädt und durch nächste Tür stürmt. Die Wachen im nächsten Raum eröffnen dasfeuer, aber verfehlen Lyreena aufgrund der Dunkelheit.
      Mit einem grinsen wirft Lee eine Granate in die Richtung woher der Beschusskam. "Boom" flüstert sie als das piepsen des Sprengkörpers richtigschrill wird und es in einer großen Explosion übergeht auf denen dieTodesschreie der Wachen folgen.

      Lee hebt eine Wache auf die der Explosion offenbar gerade so entkommen istund drückt die erbärmliche Kreatur an das Fenster.
      "Für dich gibt's heute zwei Wege raus, Express.." Lee drückt dieWache dabei noch mal gegen das Fenster so dass es bereits schon anfängt zuknacksen. "Oder Standardversand. Also überlege dir gut wie du auf meinefrage antwortest!" Lee geht das Gestammel der Wache auf die nerven siedrückt ihn noch mal gegen das Fenster damit er sich konzentrieren kann.
      "Welche Sicherheitsmassnahmen gibt es im obersten Büro?"

      "K...k keine...der Chef hat nen B...B Blaster zum Selbstschutz."
      Lee verzieht zornig den Mundwinkel und drückt die Wache stärker gegen dasFenster so dass es zerbricht. "Verarsch mich nicht!"
      "Ahhhh! Nein! Ich sage die Wahrheit! Er hat unseren Sicherheitsmassnahmenvertraut! Er hat nur einen Blaster bei sich!. Bitte!"
      Im Angesicht des Todes zeigt sich die wahre Natur einer Persönlichkeit.Diese Wache hier sieht mit seinen Tatoos und modifizierter Panzerung aus wieein harter Kerl, aber er stammelt und fürchtet sich wie ein Neugeborenes. Lee weißnicht ob sie darüber amüsiert oder zornig sein soll, dieses Zeichen derSchwäche ist für sie unverzeihlich. Sie wirft die Wache wieder in dieSicherheit des Raumes und schießt ihn in den Waffenarm.

      "Sieh zu wie du hier rauskommst, du kotzt mich an!"

      Lee lässt den wimmernden Wächter hinter sich und gelangt endlich an enZielraum. "Fixer an Slam, ich sichere die Zielperson. Verstanden Fixer!Ich stoße gleich zu dir." Mit einem beherzten tritt dringt Lee in das Büroein und schiesst der zitternden Zielperson gekonnt den Blaster aus der Hand."Zu leicht" denkt Lee dabei. "Nein!" zu ihrer Überraschungkommen aus einer Ecke zwei weibliche Personen ein kleines Mädchen, dass zu derZielperson rennt und eine geschockte Frau im ungefähr ihrem Alter.

      "Was soll diese Banthascheiße?!" Lee zielt auf die junge Frau dannwieder auf die Zielperson die das kleine Mädchen umarmt. "Bitte lassen siemeinen Mann in ruhe!" schreit die junge Frau verzweifelt. " Zornigüber diese Situation zeigt Lee auf die Frau. "Halt die Klappe! Haltverdammt noch mal deine Drecks Klappe!" Lee zielt wieder auf dieZielperson und schießt in die Decke ehe sie ihre frage wiederholt. "Wasist das hier für ein Scheiß?!"

      Die Zielperson hebt die Hände vorsichtig hoch.

      "Bitte...halten sie meine Familie aus der Sache raus..." daskleine Mädchen umarmt ihren Vater und heult sich die Augen aus.
      Lees inneres kocht vor Wut als sie das sieht. Vor ihrem geistigen Augespielt sich das gleiche Szenario ab. Das gleiche Szenario.. ihre Eltern kniendvor imperialen Soldaten die mit Waffen auf ihre Köpfe zielen und sie einkleines Mädchen nicht älter als zehn wird von einem imperialen von ihren Elternweggezerrt."
      Lees Pistole zittert in ihrer Hand und sie muss die zweite an der Waffelegen um sie vernünftig zu halten.

      "Lee?! Was ist das?" sie dreht sich um und erblickt ihren PartnerZal der mit seinem Sturmgewehr in den Raum reinkommt und sich die Situationansieht. "Meine Droiden sichern das Schiff Lee was ist los mit dir? Machsie kalt dann können wir endlich nach Hause."

      Lee beißt sich die Zähne zusammen und lädt ihre Waffe nach , aber das geschluchzteder Familie vor ihr erinnert sie zu stark an ihre eigene Vergangenheit, ihre Hände zittern."Ich kann es nicht...scheiße!" flüstert sie. Zal stellt sich nebensie und zielt auf die Personen. " Bist du weich geworden Lee? Seid wannhast du denn ein gewissen? Wir sind Mörder Lee, wir töten für Geld, außerdemist das ein Job für die Hutten du weißt was für Konsequenzen das hat? Wenn dukneifst? " "Ich weiß was das für verdammte Konsequenzen hat!"brüllt Lee zu ihrem Partner der seine Waffe nachlädt.

      "Wenn du es nicht kannst dann mach ich es." Lee reißt die Augen auf, ein Schuss fällt.

      to be continued

      [youtube][/youtube]
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saneera Uniri ()