Brainstormen: Bezeichnung der Basis auf Ska Gora.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschlag:

      Um nicht so zutun als ob der Name schon immer da war und es niemand genannt könnte man vielleicht so eine Variante in die Überlegung mit einbeziehen:

      Der Angriff auf Coruscant steht bald als Ereignis an. Aufgrund der vernichtenden Lage und dem langsam zusammenbrechenden Konstrukt der Logistik entscheidet man sich die Stützpunkte, welche noch offiziell mit Kennungen geführt werden in unauffälligere, echte Namen zu wandeln.

      Im Endeffekt bekommt jeder Stützpunkt nun mehr seinen eigenen Codenamen statt seiner offiziellen Kennung um weitere Aufzeichnungen und Erklärungen sowie Daten der Kennungen zu speichern wählt man sprechende Namen, die mit speziellen Rollen/Hintergründen belegt sind.

      Im Beispielfall von Sanctuary handelt es sich um einen Ort dem defensive, erhaltende Aspekte zugesprochen werden können.
      Ein Aussenposten wie Fury wird dann eher offensiv gerichtet sein.

      Nur so als Idee.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • So geht das:

      seit Tagen grübeln Vaney, Aliera und der Captain in der Kommandozentrale über eine passende Bezeichnung. Die Körper sind ausgelaugt, der Geist müde, am schlimmsten allerdings ist, dass der Kaf zur Neige geht.

      Da öffnet sich die Tür und Minuial stapft herein. Bevor die sich den neusten Datenstrom der "HOLO!" und der "YUPPI" sowie diversen Schmuddelmagazinen herunterlädt schaut sie zu den drei Grübelgestalten und trällert in ihrer gewohnt corellianischen Schnauze

      Hallo ihr zwei Süßen, hallo Meisterin Derak, wie geht's unserer kleinen Zuflucht?
      Wer Mira ärgert, oder verärgerte und/oder angefressene Miras in Umlauf bringt, wird mit Minuial nicht unter 2 Wochen bestraft!

      Für das Überleben des Genitivs! Utini!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikarion ()

    • Es war eine Bitte.

      Genau wie "Bitte bring mir einen Burger mit"

      Wo ihr beide da hetzen oder sogar Stress seht verstehe ich nicht.

      Ich würde nur gern die Thematik nach 5 Wochen plus Vorgegangene Zeit einfach auch gern abschließen nachdem ich schon nachfragen muss um überhaupt einen aktuellen Stand zu bekommen und weil es sich hier klar um eine OOC-Problematik handelt und ich gern wüsste wie man den Stützpunkt nun offiziell nennen muss.

      Ich nehme nicht an, dass man davon ausgeht, dass die Republik so sau dämlich ist und einen Stützpunkt mit dem Namen belegt, der seine Position verrät.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Ich werde mich jetzt nicht weiter dazu rechtfertigen.

      Ich habe darum gebeten, interpretiert es wie ihr wollt.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Nach nochmaligen behirnen will ich mich hier für die, für eine ernste Nachfrage, wohl unpassenden Antworten entschuldigen bzw. auch den nachfolgenden Ärger den es verursacht hat. Ich nehme das hier auf meine Kappe.

      Um meine letzte Antwort noch auszuführen:
      Wir warten nur noch die passende IC-Möglichkeit ab, die wohl an einem Gilden-RP Tag sein wird. Möglicherweise diese Woche.

      lg Kinman
    • Nach intensiver Selbstreflektion Schließe ich mich Kinman an und kann standfest sagen, dass es wirklich seine Schuld ist. :)

      Spaß beiseite.

      Entschuldigung für meine raue Tonlage, die hier wohl zu Missverständnissen und damit nicht zur Produktivität beigetragen hat.

      Friendship is magic und so.

      LG
      Xinchen
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Aliera hat erwähnt, das man das als Namen verwenden könnte, ja. Können wir ja im nächsten IC Gespräch nochmal aufgreifen und fix machen.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.