Plot mit den Imperialen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da auch ich mich an Kinmans Umfrage beteiligt habe, möchte ich meine Antwort nicht schuldig bleiben.

      Im Prinzip könnte ich mir so ein rp sehr gut vorstellen. Denn, wenn ich ein wenig darüber nachdenke, bietet sichfür mich wenig Gelegenheit so einen Plot zu spielen.
      Ich bin weder PvP interessiert noch nehme ich an Kriegsgebieten teil.
      Und im Grunde genommen kann ich als SWTOR Spieler froh darüber sein, dass ich mich nicht auf dünnem Eis im experimental rp bewege, sondern mir die Geschichte die Möglichkeit bietet, rp gemeinsam mit der Republik und dem Imperialen spielen zu können, da die Bedrohung durch die Zakuul ja ALLE betrifft.

      Soweit so gut.

      Zu den Fakten:
      Ich würde eine Rattataki Sith Hexe als SC gerne zur Verfügung stellen.
      Sie ist als Fremdling in einer nihilistischen Sithgemeinschaft aufgewachsen und hat sich hart ihren Platz erarbeitet. Sie untersteht als Syto einem hochrangigen Sith Lord, der zurzeit(Überfall durch die Zakuul) als verschollen gilt.
      Sie trägt das Lichtschwert eines Jedi, den sie in einem harten Kampf besiegte.
      Einstellung zur Republik: Sie beantwortet dies mit einem Lächeln.
      Einstellung zum Imperium:Treuergebene Loyalistin
      Kindheit: Aufgewachsen auf einem Schmugglerschiff
      Fähigkeiten: Hacken,Umprogrammierungen von Sicherheitsanlagen

      Wenn ich aber dann im Forum die Antworten meiner potentiellen Mitspieler lese, beschleicht mich dabei ein wenig ein mulmiges Gefühl.
      Man sollte sich schon darüber im Klaren sein, ob man Lust und Laune auf so ein, wie mir scheint, recht schwierigem Projekt, hat.
      Ich habe mir Syvogna mit viel Liebe zum Detail, Hintergrundgeschichte etc. aufgebaut und beabsichtige nicht sie zu verheizen, nur weil einem republikanischen Soldaten der Abzugsfinger juckt.

      Wenn ich Kinmans Anfrage richtig verstanden habe, richtet sich der rp Fraktionsübergreifend an interessierte Spieler/Innen und es ist KEIN PvP vorgesehen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amarillon ()

    • Hallo,
      das ist richtig, es ist kein (Engine) PvP vorgesehen. Grundsätzlich nicht. Ich kann aber nicht ausschließen, dass sich SCs nicht an die Gurgel gehen, weil der IC Hass aufeinander groß ist, der Plot wird aber nicht darauf abzielen. Und es wird ein paar ganz konkrete Regeln geben (die eigentlich eh selbstverständlich sind) bzgl. Verletzen/Töten fremder Chars.

      Allerdings weiß ich nicht, ob wir "fremde" Sith einfach so einbauen können, denn auf Imp-Seite ist es unsere Partnergilde Zen'ka Obyrru, die natürlich ein Konzept hat und deren Charaktere dadurch verbunden sind. Da müsste man dann gegebenenfalls schauen, ob das möglich wäre.

      lg Kinman
    • ^^, der Jedi ist als rp Char für die Erben nicht vorgesehen.
      Da der Jedi Ritter als Begleiter den Sith Scourge hat, bot sich mir die Gelegenheit, auch mal einen dunklen Jedi zu spielen, zumal mir die Geschichte um Revan sehr gefällt.
      Außerdem habe ich Amarillon derzeit in einem anderen rp Plot involviert, sodass eine Zwangspause von Nöten wäre.