Bewerbung - Ninori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung - Ninori

    So, wie versprochen als Einleitung: Kinman, DU ARSCH!!!! *ggg*

    Nicht wundern, unter anderem ER ist daran "schuld" dass ich ein lang gehütetes Prinzip von mir über Bord werfe *g* Ich bewerbe mich bei euch um Mitgliedschaft *wink*

    Über mich:
    - Bin die Kat aus Bielefeld, arbeite im Zoofachhandel und joar... terrorisiere ja seit ein paar Tagen auch euer TS regelmäßig und kenne daher den ein oder anderen schon ein wenig. Wenn ich mal nicht in SWTOR rumhüpfe spiele ich gerne P&P (u.a. DSA, AD&D, PP&P, V:tM, V:DA, Werwolf, Shadownrun, Deadlands), mache ab und an Sport (laufen, walken) und genieße im Moment mein Dasein begleitet von meiner Degu-Truppe Face, Murdock, Hannibal und B.A..

    Alter:
    - 28 *seufzt*

    Spielertyp:
    - Jackass-Larperin, Brachial-Konsequenzlerin, Chaotin *g*

    Teamspeak vorhanden:

    - bin gerade drin, vermutlich ja *g*

    Zu meinen Charakteren, welche euch - so ihr sie wollt - drohen würden *g*:

    Charname:
    - Ninori, Twi'lek

    Alter:
    - 17

    Beruf:
    - Padawan von Miras Zykkar

    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:

    Ninori ging bisher den klassischen Weg eines Jedi. Macht-Sensitivität wurde bei ihr mit knapp 4 Jahren festgestellt, ein halbes Jahr später begann ihre Ausbildung im Orden. Aufgrund ihrer Unsicherheit dauert es gerade im Kampf immer wieder etwas, bis sie die Übungen umsetzen kann. Ninori war seit ihrem 4ten Lebensjahr nur auf Tython und lernte in den Jünglingsklassen das Leben der Jedi und die Traditionen des Ordens. Böse Zungen behaupten, dass sie schon immer eine kleiner Streberin und stets bemüht war, ihre Ausbilder völlig zufrieden zustellen. Vor gut drei Monaten nahm sich Meister Miras Zykkar ihrer an und sie stiegt in den Rang des Padawan auf. Seit dieser Zeit geht ihre Ausbildung recht zügig voran. Der Einzelunterricht ihres Meisters scheint ihr sehr gut zu tun.

    Seit beginn ihrer Ausbildung vor gut 13 Jahrenlernte sie unter anderem die Anfänge der Suresu- & Shii-Cho-Formen. Meister Zykkar unterstützt außerdem seit neustem ihre Veranlagung für die Ataru-Form. Außerdem arbeitet er seit ihrem Padawan-werden auch viel an ihren Machttechniken, während Ritter Soley sich seit einigen Wochen damit beschäftigt, Ninori's Veranlagung zum beidhändigen Kampf zu trainieren.



    Charname:
    - Private Tim Peters, Mensch

    Alter:
    - 22

    Beruf:
    - angehender Arzt

    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:

    - Tim Peters kam mit 17 zum republikanischem Militär um dort eine Ausbildung zum Arzt zu machen. Seine Karriere verlief auch recht gut, bis er das erste Mal mit seiner Waffe auf wirkliche Personen schießen sollte. Aufgrund des Stresses flüchtete er sich in eine kleine Welt aus Schwerelosigkeit und Spice. Seinen Ausbildern fiel jedoch nach kurzer Zeit der Zustand auf und so wurde er auf den Rang des Privates zurück gestuft sowie seine Ausbildung bis zur vollständigen rehabilitierung auf Eis gesetzt.
    Während eines inoffiziellen Einsatzes auf Quesh rettete Tim einer Sith-Lord sowie ihren zwei ungeborenen Kindern das leben. Diese "dankte" ihm, indem sie ihm zwei Wochen später bei einem Freizeitaufenthalt auf Nar Shaddaa durch Kopfgeldjäger entführen lies. Seit der Zeit lebte Tim als Sklave im Imperium, stets in der Hoffnung, dass die Republik ihn da irgendwann rausholen würde.
    Heute - ca. 4 Monate später (RL Zeit!) - gelang es der Republik durch Zufall bei Verhandlungen den Private aus seiner Gefangenschaft zu befreien.

    Charname:
    - Lenala, Twi'lek

    Alter:
    - 17

    Beruf:
    - Barkeeperin im Slice'n'Dice, Tänzerin, Technikerin für Kommunikations-, Schiffs- und Labortechnik

    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:

    - Lenala wurde als Sklavin geboren und lebte bis vor gut einem halben Jahr noch bei einem Sith als "Gespielin". Von jenem stammt laut ihrer Aussage auch ihre kleine Tochter Lani. Beide wurden von Norru nach Coruscant gerettet, nachdem eine gewisse Jeela Lena bedrohte. Genaueres scheinen bisher nur Betroffene und dabei-gewesene zu wissen. Lena lebt seitdem mit ihrer Tochter auf Coruscant und wartet auf eine Entscheidung des Jedi-Rates, da sowohl bei ihr, als auch ihrer Tochter eine machtsensivität festgestellt wurde.
    "Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht hat."
    Kurt Tucholsky

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
    A. Einstein


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninori ()

  • Ninori schrieb:

    So, wie versprochen als Einleitung: Kinman, DU ARSCH!!!! *ggg*

    Nicht wundern, unter anderem ER ist daran "schuld" dass ich ein lang gehütetes Prinzip von mir über Bord werfe *g* Ich bewerbe mich bei euch um Mitgliedschaft *wink*


    Pure Lüge, es war Letitia. Äh und Servus, du darfst den gewichteten Begleiterkubus herzlich drücken. :)
  • Kat anhüpf und umknuddel dabei nen Schokokeks in der Hand halte. 8)

    Bin voll dafür und seid lieb zu ihr :love: ... sie musste bei den Imps schon genug Qualen erleiden. ;(

    PS.: Ja wir haben eine gemeinsame Vergangenheit. *pfeif* :whistling:
    ~ Nichts ist wie es scheint zu sein, es kommt nur darauf an wie man es betrachtet. ~