Bewerbung Mizore

    • Bewerbung Mizore

      Name: Mizore Sian
      Spezies: Keganerin (menschlich)
      Herkunft: Kegan
      Alter:
      Rang: Padawan

      ######################################################

      Beschreibung des Aussehens: Mizore ist recht Zierlich, sie hat Strahlend blaue Augen, Platinblonde Haare, die meistens zu Zöpfen gebunden sind, und ist an die 1,70m Groß
      Besonderheiten, falls vorhanden:

      ######################################################

      Stärken: Sehr ehrgeizig, Loyal, Hält sich an ansagen, Lernbegeistert, Schwertkampf
      Schwächen: Sehr ehrgeizig, Zu nett, Machtfähigkeiten, Selbstzweifel (eingeprägt)
      Verhalten/Auftreten: Mizore ist meistens ruhig. Sie sagt sehr oft "Ja, Danke, Amen" da es ihr so auf ihrem Heimatplaneten eingeprägt wurde. Sie verbeugt sich recht häufig (Definitiv öfters als andere) und Respektiert Umwelt, freund oder Feind. Aus Angst zu stören oder Aufdringlich zu ein ist sie ein eher Abgeschiedener Charakter der selten auf Leute zugeht. (Das lässt sich aber sicherlich Ändern)
      Spezialisierung, falls vorhanden: ---

      ######################################################

      Lichtschwertstil/e: Soresu, Ansätze des Shien

      ######################################################

      Alter beim Ordenseintritt: 10 (Aufgrund Heimischer Traditionen)
      Alter bei der Ernennung zum Padawan: 17
      Alter bei der Ernennung zum Ritter: ---

      ######################################################

      Hintergrund: Als Kind von Eltern aus dem Landwitschaftsring war es Mizore eigentlich vorbestimmt ebenfalls Landwirtschaft zu betreiben sobald sie mit 14 Arbeitsfähig werden würde, bzw mit 14 eine Solche Ausbildung zu erhalten. Allerdings zeigten sich bei ihr schon früh Ansätze geringer Machtfähigkeiten welche sich durch unbewusste Zufälle äußerten. Als Maßnahme, da die Zuständigen Behörden diese "Zufälle" als fehltritte ihrerseits werteten, wurde sie daraufhin in den Lernring geschickt, einer Institution wo alle kinder mit Auffäligkeiten hingeschickt werden., wo sie mehrere Jahre verbrachte, als man bei der Zuständigen Behörde später herausfand das sie eine gewisse Affinität zur Macht hatte wurde kurz vor ihrem 10 Geburtstag der Jedi-Orden kontaktiert welcher dann Meister Kaneki schickte (NPC). Als sie mit 10 aus ihrem Familiarium entlassen wurde wurde sie nach Tython gebracht und dort mit anderen Jünglingen weiter ausgebildet. Meister Kaneki, zu dem sie mittlerweile eine gewisse Bindung hatte, wurde nach Hoth geschickt wo er einige Zeit darauf verstarb, erschüttert von dem Tod ihres "Freundes" und anderen schwerwiegenden Faktoren verweigerte Mizore daraufhin jeglichen Unterricht, Nahrung und Kontakte zu anderen. Bis sie auf Meisterin Lauridi Andraal (SC) traf die wohl einen Draht zu ihr herstellen konnte, ihr half wieder zu sich zu finden und nach einiger Zeit als Padawan annahm. In ihrer Zeit als Padawan verbrachte sie mit Meisterin Andraal eine lange Zeit auf Tython wo sie eine Menge Trainierte. Allerdings verschlug es sie auch hin und wieder nach Hoth, für Trainingseinsätze und zur Unterstützung der dortigen Einheiten. So ziemlich alles was sie Heute weiß verdankt sie ihrer Meisterin, oder den Archiven, weshalb sie ihr recht dankbar ist.

      (Ab hier gibt es mehrere mit Meisterin Andraal abgesprochene Optionen)
      -Allerdings kam es Anderthalb Jahre Später zu dem Zwischenfall mit den Zakuul woraufhin Andraal und Mizore über Coruscant und anderen Umwegen in Richtung Kegan flohen. Von den Zakuul gejagt und entdeckt wurden sie über Tatooine abgeschossen woraufhin sie sich aus den Augen verloren.

      -Als Meisterin Andraal jedoch kurze zeit Später zu einer gefährlicheren Mission abgeordert wurde wurde Mizore vorerst wieder in die Obhut eines Ausbilders auf Tython gegeben bis...



      Über mich:

      Hallöchen, ich bin Ori, 16 Jahre alt (Schrecklich Jung) und wohne in Strasbourg. Ich mache schon seid ein paar Jahren RP und auch seid Zwei in SWToR, Auf euch gekommen bin ich über das VC Forum (Vor allem durch Rias Kunst :P)
      Ich habe sowohl TS3 als auch ein Funktionierendes Headset und bin weder Redescheu noch übermotiviert Leute zuzuquasseln. Ich fand euer Gildenkonzept überaus Interessant und bin seid längerem auf der Suche nach RP Anschlüssen auf Republiksseite da mir die Imperiumsseite momentan nicht wirklich zusagt. In jedem Fall würde ich mich darüber freuen wenn wir zusammen unser/mein/euer RP weiterspinnen könnten.

      MfG Ori :)
      "Isch bin Hia umsu Tänken Nischt umsu Dänken!"
      -Ein Gildenmitglied, 2015, Rakata Prime

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ori () aus folgendem Grund: Überarbeitete Version, Bewerbung 1.5

    • Benutzer online 1

      1 Besucher