Angepinnt Zeitraffer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem der Tython-Plot zu Ende geht, werden wir ab nächster Woche im Zeitraffer sein. Die Zeit wird vermutlich nicht immer ganz linear vergehen, da man mal zwei Tage zusammenhängend spielt, anschließend wieder mal etwas mehr Zeit vergehen lässt, etc. pp.
      Ich werde versuchen, immer wieder Anhaltspunkte zu geben, wo in etwa wir uns befinden, aber wichtig wäre es, in nächster Zeit auf exakte IC-Angaben wie "gestern", "morgen", "letzte Woche", etc. zu verzichten, wenn es möglich ist und auf gemeinsam bespieltes bezieht. Hier und da werden Ereignisse sicherlich zeitlich eingeordnet sein, aber im Großen und Ganzen versuchen wir das zu vermeiden. Somit wird auch das gemeinsame Spiel, selbst wenn jemand mal auf einen Plot außerhalb unterwegs ist, weiterhin ziemlich problemlos ablaufen.

      lg Kinman
    • Achtung, diese Woche werden zwischen Dienstag (heute) und Mittwoch definitiv ein paar mehr Tage vergehen, um einerseits mit der Zeit voranzukommen, aber auch andererseits, den Verletzten die Chance zu geben, am Mittwoch wieder aktiver dabei zu sein - was nicht heißen muss, dass alle körperlichen Wunden verheilt sind.

      lg Kinman
    • Sind nicht erst Anfang März die drei Monate vergangen? Ich hatte den Post so aufgefasst.

      Ivadin schrieb:

      Die ersten 2 Phasen die wir anpeilen:
      1. Ab dem 15.02 bis zum 14.03 für die ersten 3 Monate des Krieges.
      2. Ab dem 14.03 bis zum 11.04 für die restlichen 9 Monate des ersten Jahres.


      "You will find that many of the truths we cling to depend greatly on our own point of view." -- Obi-Wan Kenobi
    • Kinman wird sich dabei, so glaube ich, auf den Post von Ivadin beziehen: tor-jediorden.de/index.php?pag…ad&postID=53071#post53071

      Dieser wurde gestern veröffentlich und beschreibt den Ausgang der Entdeckung von Zakuul, also da wo der Outlander den Imperator (bitte hier beliebige Entscheidung eintragen).

      So wie ich das begriffen hatte, waren dieses Ereignis und der Angriff auf Tython, also die erste Welle, drei Monate auseinander, zeitlich.

      Die ersten drei Monate des Krieges habe ich jetzt, und ich denke so ist Kinmans Post zu verstehen, interpretiert, dass es Arkanns Vormarsch ist.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xine ()

    • Das erste Jahr ist in etwa um. Da als Fixpunkt der Angriff auf Coruscant für Ende des ersten Jahres steht, würde ich dem einen genauen Termin geben und zwar würde ich ihn auf Donnerstag-Sonntag, dem 14. - 17.04. legen.

      Ich bitte dabei folgendes zu bedenken, auch wenn es teils auf Vermutungen beruht: effektiv auf diesen Angriff/Belagerung einwirken können wir nicht, da Coruscant sich sozusagen einigelt. Also Schilde rauf und ausharren. Es wird höchstwahrscheinliche keine Hilfsnachricht ausgesandt werden, da das ein pures Verheizen von Einheiten wird.
      Wer sich zum Zeitpunkt des Angriffs auf Coruscant auf dem Planeten befindet, sollte IC in etwa 4-6 Monate dort bleiben, ich denke, das ist in etwa der Zeitraum, der benötigt wird, um die Republik weichzuklopfen und bis zur Kapitulation. OOC heißt das ca. 3-5 Wochen.

      Nach dieser Zeit (grob gesagt in einem Monat) wird es schwierig, sich normal zwischen den Republikanischen Welten zu bewegen. Nicht unmöglich, aber es sollte immer bedacht werden, dass es keinen normalen Reiseverkehr mehr gibt.

      lg Kinman
    • Da Coruscant IC nun schon eine Weile belagert ist, dürften demnächst die Kapitulationsverhandlungen beginnen. Um das festzusetzen sollten die Verhandlungen am Mittwoch (11.05.) beginnen (bzw. ab da wird es bekannt) und am Samstag (14.05.) abgeschlossen sein. Entsprechend ist die Belagerung von Coruscant dann auch aufgehoben.