Bewerbung Lycande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Lycande

      Name: Lycande
      Spezies: Miraluka
      Herkunft: Alpheridies
      Alter: 22
      Beruf: Luka Sene


      ######################################################


      Beschreibung des Aussehens: schlank, in einer weißen Robe gekleidet, trägt ein Vibroschwert am Rücken sowie eine metallene verzierte Augenbinde
      Besonderheiten, falls vorhanden:


      ######################################################


      Stärken: Ruhig, Besonnen, Fähig in der Machtanwendung
      Schwächen: Schwertkampfbefähigung kaum vorhanden, weiss von anderen Völkern nur wenig
      Verhalten/Auftreten: Ruhiges Auftreten, ist anderen gegenüber meist aufgeschlossen, Wissbegierig


      ######################################################


      Spezialausbildung, falls vorhanden: Seherin





      ######################################################

      Hintergrund:
      Aufgewachsen ist Lycande wie viele andere Miraluka auf ihrer Heimatwelt Alpheridies. Ihre Familie war nicht besonders reich. Ihr Vater arbeitete in einer Lebensmittelfabrik, ihre Mutter hatte gar keine Ausbildung und kümmerte sich somit immer um den Haushalt und die Kinder. Sie hatte eine gleichaltrige Schwester und einen drei Jahre älteren Bruder. Da die schulischen Leistungen der der Schwester herausragend waren, konnte diese später eine Ausbildung in der Koltoforschung anfangen, bei Lycande merkten sie aber eine hervorstechende Begabung in der Macht. So hielten sie es für sinnvoll mit ihrem Einverständnis Lycande eine Ausbildung zur Luka Sene zu ermöglichen.

      Diese fing sie schließlich auch mit 6 Jahren an. Da sie selber eine Perfektionistin war, also alles perfekt machen wollte, stellte sie ihre Ausbildung über ihre sozialen Kontakte zu Freunden und Familie und vernachlässigte diese. Als sie schließlich das zwölfte Lebensjahr erreichte, brachen ihre Freunde den Kontakt zur ihr ab. Zu ihrer Familie hatte sie jedoch weiterhin Kontakt. Drei Jahre später reiste ihr Bruder nach Coruscant, wo er sich dem Militär anschloss. Ihre Ausbildung bei den Luka Sene war recht klar strukturiert, der Schwerpunkt ihrer Ausbildung lag jedoch auf den Visionen und der Weissagung. Mit 17 Jahren erhielt sie die Nachricht, das ihr Bruder vorerst wohl auch nicht zurückkehren wird und sich für eine lange Zeit verpflichten ließ.

      3 Jahre später sah sie in einer Vision, das sie sich ein Vibroschwert herstellen würde und sich auf den Kampf vorbereiten würde, dies aber auch nicht alleine schaffen würde. Ihre Ausbildung zur Luka Sene schloss sie schließlich ein Jahr später erfolgreich ab. Kurz danach erhielt sie aber eine weitere Vision, in der sie sah, das sie sich einer Gruppierung anschließen würde, und das diese sie auch auf den Kampf gegen einen Feind vorbereiten würde. Jedoch sah sie in ihrer Vision nicht, um welchen es sich handeln würde. Trotzdem verabschiedete sie sich von ihrer Familie und begab sich auf die Suche nach dieser Gruppierung, wobei sie sich bei der Suche von ihren Visionen leiten ließ.






      ######################################################

      über mich:
      servus erstmal,
      ich bin über vc-rp auf euch gestoßen. ich hoffe, das meine Bewerbung nicht allzu knapp ausgefallen ist, char storys liegen mir generell nicht so extrem. mit meinen 29 Jahren bin ich wohl auch nicht mehr unbedingt der jüngste, aber ich denke, es gibt viele die älter sind^^ online rp mache ich seit etwa 5 jahren, bis zuletzt bei wow, aber naja...stirbt langsam aus. deshalb hab ich mir vor 2 monaten ne neue rp heimat gesucht und hoffe, sie hier zu finden :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Lycande ()