Bewerbung um Gildenaufnahme mit einem Padawan mit vorhandenem Meister

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung um Gildenaufnahme mit einem Padawan mit vorhandenem Meister

      Bewerbung eines Padawans, mit vorhandenem Meister

      Name:
      Bashen'oola(Bashenn vom Clan Oola)
      Alter:
      19 Standardjahre (Stand: 15 nVC)
      Rasse:
      Twi'lek
      Rang:
      Padawan von Meister Vrei’oola
      Herkunft:
      Ryloth (Aufgewachsen in einer Jedi-Enklave auf Wrea)
      Jetziger Wohnort:
      seit der Zerstörung der Enklave auf Wrea ohne festen Wohnort
      Alter bei Eintritt in den Orden:
      6 Standardjahre (auffällig geworden durch effektive und recht schnelle Selbstheilungserfolge)
      Alter bei der Ernennung zum Padawan:
      13 Standardjahre
      Besondere Merkmale:
      Gelbe Haut; auffallend blaue Augen; wirkt auf den ersten Blick freundlich und interessiert;
      Verhalten:
      Bashenn ist ein junger Twi’lek von 19 Jahren, der seine Umwelt bewusst wahrnimmt. Er wirkt auf Andere interessiert und neugierig. Neigt jedoch dazu, Situationen zu hinterfragen, um sie objektiv beurteilen zu können. Er ist mitfühlend und aufmerksam, dabei unterscheidet er nicht zwischen Feind und Freund, wenn es um die Versorgung von Hilfsbedürftigen geht.

      Stärken / Schwächen:
      Beherrscht die Sprachen Basic, Ryl, und Lekku; hat das „Herz am rechten Fleck“. Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll, neugierig, neigt zur Ungeduld und provoziert in hitzigen Diskussionen sein gegenüber, stellt unbequeme Fragen
      Familie
      Bashenn stammt von Ryloth und ist ein Angehöriger des dort ansässigen Oola-Clans, welcher auf Ryloth ein relativ hohes Ansehen genießt, da er bereits viele Jedi hervorgebracht hat. Seine Eltern sind Reki'oola und Korbaan'oola, beide nicht machtsensitiv und als Forscher in der Medizin tätig.
      Hintergrund:
      Bashenns Machtsensivität wurde entdeckt, weil seine Verletzungen, die er sich beim Spielen mit anderen Kindern regelmäßig zuzog (Schrammen, Kratzer, Schnitt - und Platzwunden ) schneller verheilten, als es in der Regel der Fall war. Da er diese Fähigkeit nur auf sich selbst und nicht auf andere anwenden konnte, nannte er diesen Vorgang anfangs "heftig wünschen". Sein jetziger Meister Vrei'oola erfuhr durch Zufall von dieser Fähigkeit des Jungen, als ihn sein Weg, wie so oft, in das Medizinzentrum, wo Bashenns Eltern arbeiteten, führte.
      Der kleine Bashenn wurde der Jedi - Enklave auf Wrea zum ersten Check vorgestellt, wo die Machtsensivität bestätigt wurde.
      Nach einer Unterredung mit seinen Eltern und Vrei, wurde der Junge im Alter von 6 Jahren, in die Jedi – Enklave gebracht, wo seine Ausbildung im Umgang mit der Macht begann.
      Obwohl Bashenn ein Einzelkind ist, hat er sich recht schnell in die Gemeinschaft der Enklave eingefügt, da seine Eltern die typischen Wissenschaftler waren und ihre Arbeit mit nach Hause brachten, so war der Junge oft auf sich alleine gestellt.
      Während der Ausbildung im Lichtschwertkampf hat er viele Schwertformen kennengelernt und obwohl er die Shii-Cho Form erst erlernen musste und immer noch lernt, haben ihn die Schwertübungen in der Ataru Form, die der in die Jahre gekommene Jedi - Schwertmeister Kardan (Mensch, NSC), vorführte, sehr beeindruckt, sodass er für sich entschieden hat, diese Schwertkampfform zu perfektionieren. Nicht in der Absicht ein gefürchteter Schwertmeister zu werden, sondern für die eigene Meditation, eine Art des "Schattenkampfes", um eine gesunde Form zwischen Körper und Geist herzustellen.
      Auch die Archive in der Bibliothek, mit ihren Geschichten, Sagen und Legenden, haben es ihm angetan und so vergaß er oftmals die Zeit und kam zu spät zum Unterricht, was ihm Nachsitzen einbrachte.
      Bashenn verbrachte seine gesamte Jugend auf Wrea und wurde dort zum Padawan ausgebildet. Im Alter von 13 Standardjahren bestand er die Anwärter-Prüfungen und wurde von seinem Entdecker Jedi-Ritter Vrei’oola zum Padawan erwählt.
      Timeline:
      4 vVC: Geburt auf Ryloth.
      2 nVC: Eintritt in den Orden (Jedi-Enklave auf Wrea).
      9 nVC: Ernennung zum Padawan des Ritters Vrei’oola (SC).
      15 nVC:Überfall der Zakuul und Zerschlagung der Jedi-Enklave auf Wrea, gelungene Flucht mit seinem Meister Vrei
      Zusammentreffen mit dem Schmuggler Kluub'oola (SC; ein Clanbruder, uns bereits bekannt)
      scheinbar zielloses Herumwandern in der Galaxis, auf der Suche nach Jedi-Überlebenden, Schutzsuchenden, Hilfsbedürftigen


      Über mich:
      Hallo zusammen,
      mein Name ist Georg und ich bin 53 Jahre alt. Ich spiele seit nun mehr 30 Jahren aktiv und mit beständiger Begeisterung DSA und habe viele Jahre als Spielleiter verschiedene Tischrunden geleitet. Seit 4 Jahren bin aktiver Spieler in einer konstanten Tischrunde und bin für ein Zwischenabenteuer als Spielleiter an den Tisch zurückgekehrt.
      SWTOR spiele ich nun seit ca. 2 Jahren und davon etwa 1 Jahr aktiv im rp. Mit meinem Kumpel Jan (Vrei’oola), habe ich auf der imperialen Seite bereits im Schüler/Meister Verhältnis sehr gute Erfahrungen gemacht.
      Ich bin offen für gutes und gepflegtes rp, bin jederzeit kompromissbereit neue Ideen anzunehmen, um mich mit meinem Charakter weiter entwickeln zu können. Netter und gepflegter Umgangston wird selbstverständlich geboten und vorausgesetzt.
      Ich habe im Vorfeld bereits mit Kinman (Jürgen) Kontakt aufgenommen und möchte mich nun bei euch höflichst bewerben.

      Mit freundschaftlichen Grüßen

      Georg

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Amarillon ()