bewerbung Dantê (rayblade134)

  • bewerbung Dantê (rayblade134)

    Über mich:
    in rl heiße ich simon

    Alter:
    15

    Spielertyp:
    rp (in jedi rp noch anfänger)

    teamspeak vorhanden:
    Ja hata ber aussetzer

    Über deinen rollenspieler char:

    Charname:
    Dantê

    alter :
    24

    beruf:
    (früher) pirat/kopfgedljäger (jetzt) padawan

    Kurze zusammenfassung des hintergundes:

    Wo Dantê geboren wurde weiß er nicht: die erinnerung an sein leben beginnen mit 7 und diese erinnerung beginnt damit das in irgendwelche männer mitnehmen und er plötzlich zu piraten gehört.
    Jahrelang hat er sich als pirat durchgeschlagen und dabei viel gesehen und entdeckt . Irgendwann war die republik aber auch hinter ihm her.
    Das ging ajhrelang so bis der frachter seiner piraten bande abgeschoßen wurde.
    Alle starben bis auf Dante. In den darauf folgenden jahren schlug er sich dann als kopfgeldjäger durch.
    Als er eines Tages auf beslavis einen major ausschalten sollte stellte ihm die republik eine falle und nahm ihn gefangen als er auf Beslavis eintraf.
    Ein jedi meistern namnes ravel sollte über sein schicksal entscheiden: genüber allen erwatungen tötete der jedi ihn nicht sondern sagte zu ihm: " du hast viel durchgemacht mein junge doch trotz allem spüre ich keine wut oder rache in dir nur die macht. Ich werde dich nach tython bringen und dich zu einem jedi ausbilden".
    Dante wurde daraufhin nach tython gebracht als der rat es dann gestatete namm meister ravel ihn als schüler. Doch ravel war alt und fand eines nachts seinen frieden seitdem trainiert Dante um seinen meister alle ehre zu machen.

    Timeline:
    Ich wollt erst ne timeline machen aber ich habs 5 mal versucht ich kriegs einfach nicht hin

    ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf und das ich mit euch viel spaß haben werde :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher