Hexal 3 - Untersuchungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hexal 3 - Untersuchungen

      Hallo liebe Gildies,

      ich habe mir überlegt alle möglichen Plot-Ankündigungen, die Hexal 3 betreffen hierhin auszulagern.

      Zum einen ist es für mich übersichtlicher UND zum anderen muss ich mein FAQ nicht immer wieder neu aufschreiben.

      Sollte eine neue Hexal 3 Untersuchung anstehen so vermerke ich das hier. Sollte dies auf einen Gildenplottag fallen so werde ich in dem dort vorgesehen Thread eine Anmerkung machen und hierhin verlinken.

      Dankö.

      Was jetzt hier direkt drunter steht ist nur die allgemeine Erklärung plus immer gültiges FAQ. Das ist KEINE Plotansage.


      Hexal 3 -
      Ska Gora (republikanisch)


      Weitere Verweise:
      Auftragsbeschreibung:


      Hexal 3 ist eine unbekannte Struktur. Sie muss weiter erforscht werden um ihre Gefahrenpotential und ihren Nutzen nachvollziehen zu können.


      OOC:

      Kommentar:
      Die Spielleitung hält es sich vor an der Konstellation der Spieler Änderung vorzunehmen um die Bausteine "Fairness" und "Logik" so gut es geht einzubeziehen.
      Die Spielleitung hält es sich vor Änderungen an der Plotbeschreibung vorzunehmen.

      FAQ - Unter der Voraussetzung das alles funzt:

      F: Was kann ich als SC erwarten?
      A: Ein Erkundungsplot der versucht einen hohen Detailgrad und atmosphärische Dichte zu erreichen. Hängt zugegebenermaßen von meiner Tagesform ab.

      F: Was wird erwartet von mir als SC?
      A: Spaß beim Erkunden und ich meine Erkunden. Kein an der Leine hinterher gezogenes Erkunden. Freies Erkunden. Dazu gehört mehr als nur in eine Ecke hinein zu laufen und den Boden anzustarren. Man muss sich etwas einlesen (so viel ist das nicht), sich vorbereiten (IC-Ausrüstung und Co.) und man muss sich auch ein Ziel setzen. Indiana Jones ist auch nicht in einen Tempel reingegangen mit der Prämisse "Och irgendwie find ich schon...was ich nicht suche..oder so.".

      F: Worauf muss ich als SC achten?
      A: Du musst darauf achten, dass du weißt was du da willst. Ich kann zwar hier und da etwas die Seile tanzen lassen aber euch, euren Chars zu sagen, was, wie und wo sie jetzt erkunden kann ich nicht.

      F: Okay Butter bei den Fischen. Ist es gefährlich? Kann man sterben?
      A: Ja und Jaein. Jeder kann immer sterben. Wenn du einverstanden bist stirbt dein Char gleich weil er die Treppe runter fällt. Ska Gora ist gefährlich. Sau gefährlich.

      F: Gibt es einen roten Faden?
      A: Nein. Absolut nicht. Ich werfe euch in ein Wrack und ihr müsst selber schauen was ihr machen wollt. Das heißt nicht, dass ihr euch alleine was ausdenkt aber stellt euch vor ihr steht vor einem alten Herrenhaus. Niemand zwingt euch einen Blick zu riskieren aber wer weiß was hinter der nächsten Tür versteckt ist?

      F: Ich würde gern mitmachen aber ich weiß nicht immer was ich tun soll.
      A: Kein Ding. Ich hab auch nie ein Lagerfeuer angezündet. Sollte der Moment kommen wo man nicht weiter weiß, einen Tipp braucht oder ähnliches kann man mich gerne fragen. Ich werde versuchen eigenständig ein paar Tipps zu geben sobald mir auffällt, dass da was hakt. Bedenke jedoch, dass ich mit unter sehr beschäftigt bin und aktives Nachfragen immer besser ist als passives warten.

      Hinweis: Das sollte nicht durchgehend der Fall sein, denn dann, ohne das böse zu meinen, kann ich den Plot auch als Bericht schreiben.

      F: Wann endet der Plot oder ein Plot?
      A: Das liegt an euch bzw. dem Lead-SC. Ich gebe meist einen Zeitraum von 3 Stunden als Maßgabe an, jedoch hängt es ganz von euch ab. Wenn ich noch wach genug bin kann das auch 5 Stunden dauern, bis mir nichts mehr einfällt oder ihr aber keinen Bock mehr habt. Das Wrack ist kein Plot im eigentlichen Sinne. Es ist eine IC-Ortschaft, die man untersuchen kann.

      F: Aber ich kann nicht lesen.
      A: Wie hast du dann? Warum? Das...weißt du was? Vergiss es. Ich will es gar nicht wissen.

      F: Ich habe aber noch Frage XY.
      A: Wir haben eine PN-Funktion. Nutze sie mein/e junge/r Schüler/in.


      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Original von Asura würde ich ihre Idee gerne adaptieren. - Die Endlosen Wege von Ska Gora

      Bei der Idee handelt es ich darum, dass man die Struktur offen hält ergo. Free for all. Jeder darf sie nutzen und dort etwas machen, was er möchte.

      Ich persönlich komm durch andere Verpflichtungen nicht dazu, dort etwas anzuleiern weshalb es Schade wäre das verstauben zu lassen.

      Wenn jemand einen Plot machen möchte kann ich gerne Informationen rausrücken, damit derjenige oder diejenige auch weiß worum es sich bei Hexal 3 handelt.

      Mit dem Gewölbe-Projekt was Asura übernehmen wird und Hexal 3, was unter meiner Führung läuft, werden wir auch einen schönen Kontrast haben.

      Und wer weiß? Hängen sie vielleicht zusammen?

      Ich würde mich freuen.

      LG
      Xine
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.