Gilden-RP am 30.12.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hexal 3 -
      Ska Gora (republikanisch)



      Weitere Verweise:
      Auftragsbeschreibung:


      Nach weiterer Abschätzung der Situation wurde ein kleines Camp vor dem Eingangsschott aufgestellt. Bisher ist es geplant den Schott mit Hilfe eines Bohrers freizulegen. Ein vierköpfiges Team soll das Innere dann untersuchen, abschätzen und kontrollieren. Das Ausgrabungsteam wartet mit den Bohrungen bis das Team die Ausgrabung erreicht. Das Bohrteam ist der Führungskraft des Untersuchungsteams unterstellt und erwartet vor Ort weitere Anweisungen.


      OOC:

      Beginn: 20:00 Uhr wahlweise auch früher mir egal. ^^
      Spieleranzahl: Maximal 4
      Dauer: Vermutlich 3 Stunden.
      Geplante Tage: 30.12
      Anmeldungen: Sind gewünscht. Ich werde aber dennoch ein Auge auf die Plotliste werfen. Bitte um Verständnis.

      Kommentar:
      Die Spielleitung hält es sich vor an der Konstellation der Spieler Änderung vorzunehmen um die Bausteine "Fairness" und "Logik" so gut es geht einzubeziehen.
      Die Spielleitung hält es sich vor Änderungen an der Plotbeschreibung vorzunehmen.

      FAQ - Unter der Voraussetzung das alles funzt:

      F: Was kann ich als SC erwarten?
      A: Ein Erkundungsplot. Kampf ist möglich aber nicht zwingend der primäre Faktor.

      F: Was wird erwartet von mir als SC?
      A: Zeit und Spaß am Erkunden. Es geht hierbei darum ein altes Wrack zu untersuchen. Politische Verschwörungen darf man also nicht erwarten.

      F: Ich habe aber noch Frage XY.
      A: Wir haben eine PN-Funktion. Nutze sie mein/e junge/r Schüler/in.

      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xine ()

    • Für Hexal 3 lade ich folgende Personen ein:

      Cevetan, Jedora, Rash, Robert.

      Wie immer gilt. Das ist nur eine Einladung. Ich hab das jetzt grob an der Plot/Char-Liste ausgesucht.
      Sollte euch der Plot von der Thematik gar nicht zusagen, ihr etwas anderes vorhaben, Anmerkungen haben oder aber keinen Char für eine logische Teilnahme haben (ich hab mir jetzt nicht jeden Char einzeln angeschaut) so sagt ruhig einfach Bescheid. Ich schiebe dann die Plätze einfach nach bzw. überlege mir was bei Anmerkungen.

      Danke.

      Gruß
      Xinchen
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Sorry, bin etwas spät dran. Danke für die Einladung, aber Kitah ist noch halb auf der Krankenstation und noch nicht dienstfähig :(
      Zwar geht es ihr schon wieder einigermaßen gut, aber die Erkundung eines unbekannten Schiffswracks in größerer Entfernung zur Basis ist von der Logik her noch nicht drin...