Xine Erauqs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plot: Rückführung von Jedi-Ritter Alva del Ray


      SANFTMUT
      Du hast einen effizienten Weg aufgrund seiner Brutalität ausgeschlossen
      Bekommen als du nicht den Griff des Lichtschwerts eingesetzt hast, um Alva del Ray bewusstlos zu schlagen.

      DER KLEINE SITH IN DIR
      Du hast als Jedi Angst, Wut oder Zorn eingesetzt, um dein Ziel zu erreichen.
      Bekommen als du Alva del Ray so einschüchtern wolltest, dass sie mit dir flieht.
    • Plot: Suche nach Morwena Aquae Teil 1


      SANFTMUT
      Du hast einen effizienten Weg aufgrund seiner Brutalität ausgeschlossen.
      Erhalten als du den Zakuul hast gehen lassen statt ihn zu töten.

      SO GEHT DIE FREIHEIT ZUGRUNDE. MIT DONNERNDEM APPLAUS
      Als Guter den Bösen (un)absichtlich geholfen.
      Erhalten als du den Zakuul hast gehen lassen und ihm so die Möglichkeit zur Sabotage gegeben hast.

      SIEG? VON SIEG SPRECHT IHR? DAS WAR KEIN SIEG...
      Irgendwas haben wir übersehen.
      Erhalten, als du die Spuren zu Morwena verpasst hast.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Plot: Whistleblower


      DER KLEINE SITH IN DIR
      Du hast als Jedi Angst, Wut oder Zorn eingesetzt, um dein Ziel zu erreichen.
      Erhalten als du Lyreenas Mentor mit dem Lichtschwert bedrohtes um an Informationen zu gelangen.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Plot: Homecoming


      KÜHLE BERECHNUNG
      Du hast einen brutalen Weg aufgrund seiner Effizienz gewählt.
      Erhalten, als du die Wachen innerhalb des Außenpostens sofort angegriffen hast.

      DER FÄHRMANN
      Du hast jemanden den Gnadenstoß gesetzt.
      Erhalten, als du das Leben des Sith beendetest.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Der Suche auf der Spur Kapitel IV: Wein und Blut:


      Lord Erauqs von Alderaan
      Die Prüfungen des Adels bestanden
      Erhalten weil du den lokalen Adel nicht negativ auf dich aufmerksam Gemacht hast.


      Unbequeme Aufmerksamkeit
      Mit dem ALTEN MANN gesprochen
      Erhalten weil du ein kurzes Gespräch mit dem ALTEN MANN geführt hast.
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"