Mission: "Gebrochene Sensoren, schon wieder"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mission: "Gebrochene Sensoren, schon wieder"

      Bericht: Mission: "Gebrochene Sensoren, schon wieder"
      Von: Ska Gora HQ
      Teilnehmer: Captain Sharai Noamin, Ritter Waath Marno, Padawan Laiha Darkin, Padawan Asema

      Vorwort: Im weiteren Verlauf des Berichts wird eine Gruppeneinteilung erwähnt. Seperate Berichte werden nachgeliefert.

      Das Team reiste mit einem von Captain Noamin organisierten Shuttle in die Nähe des ursprünglichen Sensorplatzes. Die Gruppe konnte ohne jegliche Probleme die angesteuerte LZ anfliegen und aufsetzen, danach schritt das Team zu Fuß weiter. Es wurde einer von Captain Noamin erstellten Route gefolgt, die mitten durchs Unterholz führte. Kartenmaterial und die Routenmarkierungen sind dem Bericht angehängt.

      Nach gut 15 Minuten erreichte die Gruppe den ursprünglichen Sensorplatz und konnte dort den Geruch eines Tierkadavers sowie mehrere Teile der Innereien vor finden. Ritter Marno und seine Padawan spürten die Anwesenheit von Raubtieren, die jedoch zum entsprechenden Zeitpunkt ausserhalb einer bedrohlichen Reichweite waren.

      Captain Noamin gruppierte das Team an einer Felserhöhung um die Aufstellung des neuen Sensors zu besprechen.
      Es wurde eine Felsformation östlich der momentanen Position vorgeschlagen, welche sogleich analysiert wurde. Ein erklimmen des Felsen war zu gefährlich, sodass nur ein Platzieren aus der Luft sinnvoll erschien. Capatin Noamin führte die Gruppe zu einer anderen Senderposition nachdem die Meinung des Teams eingeholt wurde.

      Währenddessen wurde festgestellt, dass der vermeintliche Felsen eine seltsame Struktur aufweist und eher hohl ist als wirklich massiv.

      Am von Captain Noamin vorgeschlagenen Sendeplatz teilte sich die Gruppe in Ritter Marno mit Padawan Darkin (Im weiteren Verlauf mit "Auresh" gekennzeichnet) und Captain Noamin mit Padawan Asema (Im weiteren Verlauf mit "Besh" gekennzeichnet) auf.

      Besh widmeten sich der Sensorplatzierung (ausführlicher Bericht austehend) während Auresh das Gebilde näher erforschten.

      Auresh fand eine Art Vertiefung vor ausgelöst durch ein immenses Vordach aus "Fels". Der "Fels" wirkte ausgehöhlt. Bei weiteren Beobachtungen kam die Vermutung auf, dass es sich hierbei nicht um eine natürliche Felsformation handelt sondern um ein abgestürztes Raumschiff, welches mit Wurzeln, Blätter und ähnlichem bedeckt war.

      Auresh unterbrach die Erkundung, nachdem Besh die Sensorplatzierung vollendet hatte. Man einigte sich darauf, dass Besh zurück zum Stützpunkt fliegt während Auresh das Gebilde weiter untersucht.

      Auresh wurde im Nachtrag von Besh auf eine schimmernde Bodenplatte hingewiesen, die sich später als Wand eines Schiffes entpuppte. Die ausgebleichte und verdreckte Aufschrift nannte den vermutlichen Namen des Gebildes "Hexal 3". Auresh näherte sich dann wieder der ausgehöhlten Seite des Gebildes um eine Art Schott zu finden, welches vollkommen bewachsen war. Nach längeren Entfernen der Pflanzen konnte ein türrahmengroßer Bereich freigelegt werden. Auresh verzichtete aufgrund von möglichen Gefahrenpotentialen auf eine brachiale Öffnung des Schotts, nachdem eine Öffnung per Macht nicht möglich war.

      Auresh beendete den Einsatz und kehrte zum Stützpunkt zurück.

      Der Sensor sendet und empfängt problemlos Daten. Ein kleines Team wird das Gebilde erneut untersuchen um ein Vorgehen planen zu können.

      Gez. Ska Gora HQ
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.