Untersuchung einer Interferenz eines Sensors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Untersuchung einer Interferenz eines Sensors

      Bericht: Untersuchung einer Interferenz eines Sensors
      Von: Padawan Xine Erauqs
      Teilnehmer: Padawan Morwena Aquae, Padawan Xine Erauqs, Padawan Minuial Telemnar, Padawan Asura Valren, Padawan Kria Inara Risu, Nadica Danto

      Vorwort: Im weiteren Verlauf des Berichts wird eine Gruppeneinteilung erwähnt. Seperate Berichte werden nachgeliefert.

      Das Team reiste bis auf Padawan Valren mit einem von Miss Danto gestelltem Shuttle zu einer Lichtung östlich der Tempeanlage. Padawan Valren folgte mit einem Gleiter und lieferte Luftunterstützung um die Gruppe vor eventuellen Gefahren warnen zu können. Stichwort: Behemoth.

      Die Lichtung ist ungefähr eine halbe Stunde von dem Sensornetz entfernt. Padawan Telemnar landete das Shuttle und wir begannen unseren Weg zu Fuß dabei blieben wir größtenteils unbemerkt.
      Zwischenzeitlich fiel der gestörter Sensor vollkommen aus und mit ihm ein weiterer. Ich entschied, dass Padawan Aquae und ich uns auf den Weg zu Sensor Nr.2 machen. Ich übertrug Padawan Telemnar, aufgrund ihrer bisherigen Padawanausbildung, die Leitung über die Gruppe, welche aus Padawan Kria Inara Risu und Miss Danto bestand. Padawan Valren stellte sich daraufhin ein beide Gruppen aus der Luft zu überwachen.

      Gruppe 2:
      Padawan Aquae und ich gingen behutsam vor und konnten unbemerkt durch das Waldleben wandeln bis wir schließlich den zweiten Sensor gefunden hatten. Der Sensor wies starke Biss- und Kratzspuren auf. Dem untermauernd konnten wir markante Abdrücke in der Erde vorfinden, welche von Pranken zu stammen schienen. Der Verdacht fiel daher auf "Goraka" ohne dies weiter bestätigen zu können.
      Nachdem wir mehrere Schüsse hören konnten, vernahmen wir, dass sich die Bewohner des Waldes über unsere Anwesenheit im Klaren waren. Ein abgeschossenes Flugtier hatte die Aufmerksamkeit der örtlichen Jäger erregt.

      Durch ein Ablenkungsmanöver seitens Padawan Valren konnten wir uns eine Schneise zum Shuttle bahnen und die nähere Umgebung unbeschadet verlassen. Trotz der aufkommenden Hektik wurde niemand verletzt oder getötet. Padawan Telemnar konnte den ebenso zerstörten Sensor bergen und übergab ihn mir für die weitere Analyse.

      Anmerkung:
      Gruppe 1 erwähnte, dass der Boden um die Sensoreinheit seltsam war und es sich das Gefühl ergab, dass der Boden nicht zu der dortigen natürlichen Umgebung passte.
      Jegliche Schäden, die an der dortigen Fauna oder Flora, entstanden sind liegen in meiner Verantwortung.

      Gez.
      Padawan Xine Erauqs.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.