Gildenplot/tag am 09.12.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gildenplot/tag am 09.12.2015

      Für den 09.12.2015 hab ich dann auch mal was im Angebot.

      Die Gildenleitung war so nett, dass ich mir drei Opfer aussuchen darf, was ich auch natürlich tun werde. Den "Plot" oder besser "das Plöttchen" werde ich unten noch genauer beschreiben. Als Opfer sind erwählt worden "Myrica, Salai, Waath". Ich sags vor ab. Sollte jemand mit dem Thema gar nichts anfangen können, generell keine Lust darauf haben oder aber schlicht keinen Char haben, der unter den genannten Bedingungen dort mitmachen kann, dann schreibt es bitte einfach. Lieber drei Leute die alle Interesse daran haben als einer, der sich gezwungen fühlt. ^^

      Btw denke ich ist es am Besten, wenn für den Tag einfach alle ihre Plot-Sachen hier reinballern. Also Ankündigungen etc.

      IC:

      Mission: "Gebrochene Sensoren, schon wieder"

      Am 05.12.15 NVC brach ein kleines Team auf um einen beschädigten Sensor im Osten der Tempelanlage zu untersuchen. Vorfinden konnten sie einen, von der Fauna zerstörten, Sensor.
      Der Sensor wurde geborgen und musste gegen einen neuen Sensor getauscht werden. Der Ersatz muss jedoch noch installiert werden. Der Grund für die extreme Brutalität der Fauna gegenüber der Sensoren ist bisweilen unklar. Erfahrungen deuten bisher auf eine ähnliche Sachlage wie sie auf Tython der Fall war. Der neue Sensor wurde dementsprechend in einer Miniaturform erweitert und muss fachgerecht installiert werden. Eine Anleitung ist dem Sensor beigelegt.

      Eine kleine Gruppe soll nun wieder zum Sensorplatz aufbrechen und das Austauschgerät plazieren. Es ist vorsichtig geboten, da die Tierwelt durch die Expedition vom 05.12 immer noch in Aufruhe ist.
      Des Weiteren ist auf besondere Vorkommnisse in Bodennähe zu achten. Das Pre-Team berichtete von einem seltsamen Untergrund, der scheinbar nicht zur natürlichen Umgebung passt. Wenn möglich soll eine Untersuchung des Untergrunds um den Sensor herum vorgenommen werden.

      Die Ausrüstung wird an die teilnehmenden Kräfte herausgegeben.

      Sensorbeschreibung:
      Name: SX-18110
      Form: Zylinder
      Höhe: 50 cm
      Durchmesser: 15 cm
      Gewicht: 2,5 kg
      Besonderheiten: Fußkrallen vorhanden, Tragegurt vorhanden.
      Notwendige Ausrüstung: Datapad zur Kalibrierung.

      Angefügt sind eine Karte und die notwendigen Koordinaten.

      Gez: Meisterin Vaney Derak



      OOC:

      F: Worauf muss ich mich als SC einstellen?
      A: Würfel. Nicht in der Form des "Nun bitte würfeln ob du es schaffst nach vorne zu gehen" sondern eher in Richtung "Hast du heute wirklich das Pech, derjenige zu sein, dem der Vogel auf die Schulter..."hustet"?

      F: Was wird von mir als SC erwartet?
      A: Interesse. Mehr nicht. Eigentlich nur ehrliches Interesse..ach und Spaß..natürlich ^^

      F: Was kann ich erwarten?
      A: Ein Plöttchen. Keine überdimensionale, legendenhaftige Schlacht (vllt. doch? ;-)) aber einen Plot. Fokus ist hier wirklich das Erkunden...oder so in etwa...

      F: Muss ich als SC irgendwas tun?
      A: Joa..mitmachen bzw. auch mal den SL einen drüber ziehen, wenn er mal wieder zu hastig ist. ^^

      F: Ich habe noch so viel mehr Fragen
      A: Frag! Aber nicht mich..frag..Salai..oder Ria..ne Kinman..genau nerv frag Kinman. ^^
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • "Es tut mir fürchterlich leid, Meisterin Derak... Ich weiß auch nicht, wie sich der Schuss aus dem Blaster lösen konnte... Die Waffe muss einen mir unbekannten Defekt haben, obwohl ich sie jeden Tag warte..."

      Ich glaube, wir sind SCs :)
      Salai hat Feuer gemacht! Uga!
    • Xine schrieb:



      OOC:
      F: Worauf muss ich mich als SC einstellen?
      A: Würfel. Nicht in der Form des "Nun bitte würfeln ob du es schaffst nach vorne zu gehen" sondern eher in Richtung "Hast du heute wirklich das Pech, derjenige zu sein, dem der Vogel auf die Schulter..."hustet"?

      F: Was wird von mir als SC erwartet?
      A: Interesse. Mehr nicht. Eigentlich nur ehrliches Interesse..ach und Spaß..natürlich ^^

      Das besagte Personen sofern sie akzeptieren SC sind sollte klar sein :D
    • sorry den muss ich bringen.

      Ihr seid natürlich alle SL und wurdet dazu auserkoren mich zu bespaßen.

      Spaß beiseite. Ihr seid SC. Ist genauso eine Ankündigung wie Kinman sie letzte Woche gemacht hat.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Och mir ist das relativ schnuppe. Solange ihr sagt "Yo das geht das mein Padawan XY mit kommt" ist mir das egal.

      Ich werde mit Xine ja nicht dabei sein sondern leite schlicht den Plot.

      Ich denke aber, dass wenn Waath (der Padawanflüsterer) dabei ist und Noamin (unerschrokener K'lor-Schnecken-Verspeiser) ist es völlig legitim mind. einen Padawan mitzunehmen.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Ich muss fairerweise leider meine Zusage auf "vielleicht" runterschrauben, da ich nach sechs (!) Zeitstunden Examen einfach total platt bin. Ich weiß noch nicht, wie fit ich heute Abend bin, aber gerade ist das einzige, was mich davon abhält jetzt in die Falle zu verschwinden, das Wissen um die Tatsache, das mein Biorythmus heute Abend erst recht dann aus dem Tritt sein wird.

      Kurzfassung:
      Xine, wenn du noch wen hast an der Hand, ich lasse dem gern den Vortritt, da ich einfach nicht mehr so richtig auf der Höhe bin.
      Salai hat Feuer gemacht! Uga!
    • Wenn die Nacht länger gehen sollte als man durchhält:

      Kesh's Taurin Blaster:

      Man nehme ein 5DL Glas und füge in folgender Reihenfolge hinzu:
      - 1 Dose (klein, 250 ml) Red Bull
      - doppelter Espresso
      - Cola bis es randvoll ist.

      Man trinke das Glas leer.

      Man erreicht einen Energieschub und erkennt Biegungen im Raum-Zeit Kontinuum.*

      Man macht weiter mit dem was man wollte.

      Bei allen Fragen und Beschwerden wie zB:

      - Aber Kesh ich finde Red Bull ecklig!
      - Das hat komischen braunen Schaum obendrauf.... kann ich das trinken?

      verweise ich auf meinen Kollegen Shia LaBoef.

      * Kesh Enterprise übernimmt keine Gewähr über gesundheitliche Folgen und reduzierung der Lebensdauer nach diesem Effekt.
    • Salai schrieb:

      Ich muss fairerweise leider meine Zusage auf "vielleicht" runterschrauben, da ich nach sechs (!) Zeitstunden Examen einfach total platt bin. Ich weiß noch nicht, wie fit ich heute Abend bin, aber gerade ist das einzige, was mich davon abhält jetzt in die Falle zu verschwinden, das Wissen um die Tatsache, das mein Biorythmus heute Abend erst recht dann aus dem Tritt sein wird.
      Sag das früher! Ich wollte dir noch Erfolg wünschen :D und wenn es mal aus dem Tritt gerät...immer zurück treten.


      Salai schrieb:

      Xine, wenn du noch wen hast an der Hand, ich lasse dem gern den Vortritt, da ich einfach nicht mehr so richtig auf der Höhe bin.
      Nop hab niemanden ist aber nicht so tragisch. Waath kommt mit seiner Padawan wodurch in der Endsumme sowieso 3 rumkommen. Solltest du wirklich nachher nicht in der Lage sein dann ist das halt so. Möglicherweise findet sich dann noch einer der mit kommt. Platz halte ich dir aber erstmal warm.

      Es wäre im zweifelsfall sowieso keine riesen Überraschung, wenn denn jetzt ein Platz frei wird. Schließlich steht das hier alles im Forum und die Leute sind ja da.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Kesh'valtas schrieb:

      Wenn die Nacht länger gehen sollte als man durchhält:

      Kesh's Taurin Blaster:

      Man nehme ein 5DL Glas und füge in folgender Reihenfolge hinzu:
      - 1 Dose (klein, 250 ml) Red Bull
      - doppelter Espresso
      - Cola bis es randvoll ist.

      Man trinke das Glas leer.

      Man erreicht einen Energieschub und erkennt Biegungen im Raum-Zeit Kontinuum.*

      Man macht weiter mit dem was man wollte.

      Bei allen Fragen und Beschwerden wie zB:

      - Aber Kesh ich finde Red Bull ecklig!
      - Das hat komischen braunen Schaum obendrauf.... kann ich das trinken?

      verweise ich auf meinen Kollegen Shia LaBoef.

      * Kesh Enterprise übernimmt keine Gewähr über gesundheitliche Folgen und reduzierung der Lebensdauer nach diesem Effekt.
      Das klingt irgendwie illegal ^^
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Damit wäre dieser Plottag erledigt.

      Ich danke für die tolle Teilnahme an dem Plot und wie ich gesehen habe war auch so auf Ska ordentlich was los.

      Ich denke zwei Berichte zum oben genannten Plot wären toll. Von mir aus auch in einem.

      Salai hatte da, auch wenn das nicht so abgekapselt war, die Leitung über eine Missionshälfte und Waath über die Andere.

      Wer, wie, was schreibt ist mir dufte.

      Es wäre mir jedoch ein Anliegen, DASS ein Bericht existiert einfach allein schon zum nachlesen und ich finde, mal so ganz unter uns, dass sowas ein tolles Geschenk ist. ^^
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.