Bewerbung: Soldat - Meeriha Tess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung: Soldat - Meeriha Tess



      Name (freiwillig) oder Spitzname: Manja (Spitznamen sind mir keine bekannt)
      Über mich: Beruflich bin ich am Flughafen tätig und arbeite in einem 3-Schichtsystem, was meine Onlinezeiten stark Schichtplan abhängig macht, leider. In meiner Freizeit fröhne ich, neben zocken und Rollenspiel, den gängigen Hobbys, wie schlafen, essen, lesen etc., wobei ich Schlafen eher zu einem Luxushobby erklärt habe. Meine Rollenspielerfahrung erstreckt sich mittlerweile auf fast 20 Jahre, wobei der Hauptschwerpunkt am Anfang auf Pen & Paper gelegen hat. Mit der Zeit kam dann auch Rollenspiel in MMOs hinzu, ja, und nun bin ich hier und versuche nach einer längeren MMO-Rollenspielpause wieder Fuß zu fassen.
      Alter: 34
      Spielertyp (RP, PvP, PvE): RP>PvE>PvP
      Teamspeak: ist vorhanden und wird genutzt


      ######################################################

      Name: Meeriha Tess
      Spezies: Mirialaner
      Herkunft: Mirial
      Alter: 25
      Rang:Corporal

      ######################################################

      Beschreibung des Aussehens:
      Meeriha zeichnet sich durch die typisch gelb-grünliche Hautfarbe, sowie den auffälligen, volkstypischen Tätowierungen im Gesicht aus.
      Die hellbraunen Haare trägt sie meistens zu einem Zopf gebunden. Sie ist großgewachsen und von schlanker Statur.
      Ihre Augen sind goldgelb und je nachAnlass trägt sie entsprechende Kleidung/Rüstung.


      Besonderheiten, falls vorhanden:
      Oberflächlich/äußerlich sind keine Besonderheiten zu erkennen.

      ######################################################

      Stärken:
      behält in Stresssituationen einen klaren Kopf, handelt zielorientiert, loyal

      Schwächen:
      mangelndes emotionales und empathisches Empfinden gegenüber anderen Personen, äußert sich nicht zu emotionalen Belangen ihrer eigenen Person und versucht angestaute Emotionen durch Meditation zu unterbinden

      Verhalten/Auftreten:
      unterkühlt,ruhig, auf Fragen antwortet sie knapp und präzise

      ######################################################

      Werdegang in der Armee:
      08NVC: Beitritt der militärischen Akademie
      08NVC–09NVC: Absolvieren der 18 wöchigen Grundausbildung
      09NVC–11NVC: Absolvieren der 12 monatigen Spezialausbildung mit Schwerpunkt Personenschutz
      11NVC-13NVC: Zuweisung zu einer Kadetten-Einheit unter Commander Adriant Arthcul
      13NVC: Abschluss der militärischen Akademie
      13NVC-15NVC: Einsatz auf Fondor unter General Lisanan Daumole zur Sicherung der diplomatischen Verhandlungen und zum Schutz der diplomatischen Würdenträger
      15NVC: Versetzung zur Knight’s Watch

      ######################################################

      Spezialausbildung, falls vorhanden: Personenschutz

      ######################################################

      Hintergrund:
      10VVC: Geburt auf Mirial
      05VVC-07NVC: Besuch einer mirialanischen Jugendakademie
      8NVC: Verlassen von Mirial und Beginn der Ausbildung an der militärischen Akademie

      ######################################################


      PS:
      Wie Jana, Thomas und Henrik gehöre auch ich zu Selandrea.