Bewerbung: Padawan Asema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung: Padawan Asema

      ######################################################

      Name (freiwillig) oder Spitzname: Jana
      Über mich: Ich studiere momentan im 3. Fachsemester Master Germanistik, hab schon meinen Bachelor in der Germanistik abgeschlossen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit Spielen, Lesen, und RPn. Meine Rollenspielerfahrung erstrecken sich auf etliche Jahre im LotGD- (Legend of the Green Dragon - wem das was sagt) und Forenbereich. Seit 2013 mit ESO, über Wildstar, Final Fantasy XIV und jetzt zukünftig mit SWTOR auch im MMO-Bereich.
      Alter: 24 Jahre
      Spielertyp (RP, PvP, PvE: RP, PvE
      Teamspeak: vorhanden, wird auch rege genutzt

      ######################################################
      ######################################################

      Name: Asema
      Geschlecht: weiblich
      Spezies: Togruta
      Herkunft: Shili
      Alter: 16 Jahre
      Rang: Padawan

      ######################################################

      Beschreibung des Aussehens: Asema ist eine 1,70m große Togruta, deren Haut, Lekku und Montrals eine türkis-bläuliche Färbung mit weißen Streifen aufweisen. Ihre Augen sind grau und sie trägt die schlichte Kleidung eines Padawan.
      Besonderheiten, falls vorhanden: Sie trägt keine Schuhe, um die togrutische Kultur zu ehren.

      ######################################################

      Stärken: einfühlsam, loyal
      Schwächen: unsicher, motorisches Ungeschick im Umgang mit dem Schwert
      Verhalten/Auftreten: Asema ist eine sehr ruhige junge Frau, die eher wortkarg bleibt und sich zurückhält, solange sie nicht dazu aufgefordert wird.
      Spezialisierung, falls vorhanden: keine

      ######################################################