Bewerbung Miwawne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Miwawne

      ######################################################



      Name und Spitzname: Thomas / Antarian

      Über mich: Nun, über mich will ich nicht zu viele Worte verlieren. Im Moment studiere ich Feinwerktechnik/Mechatronik. Wenn man so will
      haben mein Charakter und ich die selbe berufliche Ausrichtung. Ansonsten mache ich noch viel Kampfsport, sprich Judo und Kenjutsu.
      Musikrichtung ist bei mir nicht wirklich als feste Richtung gegeben. Heute höre ich mal dies, morgen mal das.
      Das war eigentlich schon denke ich das Wichtigeste über mich. Wenn es noch Fragen gibt, dann immer her damit.

      Alter: 25

      Spielertyp (RP, PvP, PvE): RP; PvE

      Teamspeak: Ist natürlich vorhanden



      ######################################################

      Name: Miwawne
      Geschlecht: weiblich
      Spezies: Togruta
      Herkunft: Shili
      Alter: 25
      Beruf: Technikerin

      ######################################################

      Beschreibung des Aussehens:
      Miwawne hat einen durchschnittlichen Körperbau.
      Man kann sie nicht als muskulös bezeichnen aber auch nicht als dünn, letztlich liegt sie in der gesunden Mitte.
      Ansonsten trift man sie meist in ihrer typischen grauen Kleidung an und es scheint als würde sie auch nichts anderes tragen.
      Neben ihrer Kleidung trägt sie meist ihr Diagnosetool mit sich herum, um in einem technischen Notfall niemals aufgeschmissen zu sein.

      ######################################################

      Stärken: Gutes mathematisches Verständnis
      Schwächen: Hat nur ein geringes Vertrauen gegenüber der Technik, die sie wartet; Vergesslich bei Nebenaufgaben (alles was nichts mit Technik zu tun hat); Höhenangst
      Verhalten/Auftreten: Trifft man sie unterwegs an, macht sie meist einen zerstreuten Eindruck. Ihre Umgebung scheint sie oftmals einfach auszublenden.
      Ansonsten ist sie eine zurückhaltende, freundliche Person, die stehts gerne bei technischen Problemen hilft.

      ######################################################

      Spezialausbildung: Schiffstechnik (Sensormodule, Navigationstechnik, etc)

      ######################################################

      Hintergrund:

      Miwawne wuchs auf Shili auf und lebte dort bis zu ihrem 19. Lebensjahr bei ihren Eltern in einer kleinen Siedlung, wo diese ein Geschäft für elektrische Bauteile führten.
      Aufgrund dieser beruflichen Ausrichtung ihrer Eltern, war sie ständig auf Tuchfühlung mit allen möglichen Geräten.
      Letztlich wurde ihr Interesse, das sie der Technik entgegenbrachte, auch von ihren Eltern gefördert, da diese es natürlich gerne gesehen hätten, wenn ihr
      Kind ihr Geschäft übernimmt und weiterführt.
      Doch auch wenn ihr Interesse am Basteln und Tüfteln groß war, hatte sie stets den Wunsch, andere Planeten zu besuchen und ihr eigenes Abenteuer zu erleben.
      Mit 19 machte sie sich dann auf, ihren Traum vom großen Abenteuer zu verwirklichen, und begab sich in den Dienst eines Frachtschiffes als angehende Technikerin.
      Dort lernte und arbeitete sie dann auch 4 Jahre lang, bis der Captain dann schließlich das Schiff aufgrund von Schulden verkaufen musste.
      Da sie zu diesem Zeitpunkt auf Fondor waren, strandete Miwawne dort fürs erste.
      Auf Fondor blieb sie dann gezwungenermaßen für einige Monate und verdiente sich als Technikerin in den Wartungswerften.
      Der Zufall wollte es jedoch, dass eine Jedi names Selandrea MacMardigan zu diesem Zeitpunkt nach einer Technikerin für das ihr zur Verfügung gestellte Schiff suchte.
      Und so kam es, dass sie seitdem sehr oft an der Seite von Selandrea war und versuchte ihr stets zur Hand zu gehen, sei es nun bei der Schiffswartung als auch anderen kleinen
      Dingen, um die man sich kümmern musste, wenn man ein Schiff hatte und es benutzt


      ######################################################

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antarian ()