Bewerbung - Ritter Frell Orden

    • Bewerbung - Ritter Frell Orden

      Name: Frell Orden
      Spezies: Mensch
      Herkunft: Corellia
      Alter: 40 (15NVC)
      Rang: Jedi-Ritter

      ######################################################

      Beschreibung des Aussehens: weiß; kurze, braune Haare; Bartschatten; muskulöse Statur;
      Besonderheiten, falls vorhanden: 4cm lange Narbe auf höhe des linken Jochbeines;

      ######################################################

      Charakteristika: stringent, empatisch, objektiv, charmant/gewinnend, eloquent, willensstark, konsequent, in sich ruhend, wissbegierig, direkt (Dabei sowohl die positiven als auch negativen Aspekte der Charakterzüge)
      Verhalten/Auftreten:
      Im verhaltens des Ritters lassen sich zwei grundsätzliche Unterschiede ausmachen.
      So tritt er gegenüber der Mitglieder des Ordens in der Regel deulich offen, freundlich und kontaktfreudig auf.
      Es ist keine Seltenheit den Ritter in ein Gespräch versunken anzutreffen, welches bereits vor einiger Zeit den Charakter einer Therapiesitzung angenommen hat.
      Die Einflüsse, welche durch die Umwelt und Geschehnisse auf die Mitglieder des Ordens wirken, faszinieren und besorgen ihn gleichermaßen.

      Gegenüber dem Rest der Bewohner der Galaxis tritt er zumeist mit größtmöglicher Objektivität und einem hohen Maß an Zielorientierung auf. Eine umfassende beurteilung einer Situation,
      gefolgt von einer entsprechenden handlungsweise, entspricht in der Regel seiner bevorzugten Vorgehensweise.

      Spezialisierung, falls vorhanden: Geistheiler

      ######################################################

      Lichtschwertstil/e: Shii-Cho, Soresu

      ######################################################

      Alter beim Ordenseintritt: 4 (21VVC)
      Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12 (13VVC)
      Alter bei der Ernennung zum Ritter: 24 (1VVC)

      ######################################################

      Hintergrund:


      Vita
      • 25 VVC: Geburt auf Corellia
      • 21 VVC: Entdeckung seiner Machtsensitivität; Aufnahme in den Orden der Jedi
      • 17 VVC: Erhebung in den Rang eines Padawans unter Meister Hars Teriso
      • 9 VVC : Beteiligung an der Forschung Meister Terisos bezüglich der Dunklen Seite
      • 1 VVC : Erhebung in den Rang eines Jedi-Ritter, Beginn der Ausbildung zum Geistheiler
      • 0 NVC : Teilnahme an der Verteidigung Coruscants
      • 1 - 3 NVC : Aufarbeitung der Ereignisse um die Plünderung Coruscants innerhalb der Reihen der Jedi
      • 4 NVC : 'Ende' der grundständigen Ausbildung zum Geistheiler
      • 5 - 12 NVC : Beginn eigener Studien im Hinblick auf die Abwehr der Dunklen Seite und mentaler Beeinflussung
      • 12 NVC : [Meister, Rat des ersten Wissens, betroffene Schatten] Beginn der mentalen Betreuung von Jedi-Schatten
      • 12 - 14 NVC : Lehrtätigkeit auf Coruscant; Arbeit als Geistheiler innerhalb des Ordens;
      • 14 NVC : Aufarbeitung der Geschehnisse um den imperialen Überfall auf Tython
      • 14 NVC : Diplomatische Missionen auf Sullust und Rydonni Prime
      • 15 NVC : Rückkehr nach Tython




      ######################################################


      Zu meiner Person:

      Hallo Allesamt!

      Mein Name ist Benny, ich bin 25 Jahre alt und stamme aus den neuen Bundesländern, namentlich aus Sachsen-Anhalt bzw. Halle (Saale). Wer letzteres nicht kennen sollte, es handelt sich um die größte Stadt in Sachsen-Anhalt, ist für seine Händelfestspiele bekannt und - wohl der Punkt an dem man ungefähr festmachen kann wo diese Stadt eigentlich liegt - ist 30min von Leipzig . Ich studiere Psychologie und arbeite neben dem Studium als Mitarbeiter einer Pflegeeinrichtung für menschen mit seelischer Behinderung. Ich arbeite somit also im 2-Schichtdiest was bereits schwer mit den Studium vereinbar ist und damit durchaus dazu führend kann, dass ich zu unorthodoxen Zeiten online bin bzw. bis spät in die Nacht. (Eigentlich optimal für RP-Fanatiker :) ) Des Weiteren Spiele ich regelmäßig Pen&Paper Rollenspiele und leite selbst auch eine Runde in Faerun (Forgotten Realms). Dabei erstreckt sich meine Erfahrung von D&D, Shadowrun, 3:16, Savage Worlds als auch etwas DSA. Generell bin ich ein eher geselliger Typ, rede gerne und treffe mich oft mit Freunden. RP in MMO-Form mache ich seit Release von SWTOR, anfänglich beim 'Pakt des Xyth', danach als Mitglied von 'Outer Rim' und schluss endlich als Teil der, zu zweifelhaften Ruhm gekommen, Gilde 'Haus Calderis'. Nach einer langen RP Pause in SWToR und einem Ausflug nach Tamriel hab ich nun wieder Blut geleckt und würde gerne in einer aktiven Gruppe von Spielern, zurück ins RP kommen. Dabei sei angemerkt, dass ich weder ein reiner Macher noch stumpfer Konsument bin - wohl am ehesten etwas dazwischen.

      Ich bin sowohl über das Jedi-Orden Forum, Skype als auch Teamspeak erreichbar und stehe gern für ein Gespräch zur Verfügung. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

      Grüße
      Benny

      Ps. Ich habe mich bzgl. des Charakterhintergrundes frecherweise deutlich zurückgehalten. So habe ich lediglich die Vita angefügt, wie sie auch in der Charakterakte im Ordensforum zu finden ist. Ausformuliert gibt es den Hintergrund tatsächlich nicht. Die Vorgeschichte des Chars existiert z.Z also nur in meinem Kopf. Ich möchte mich allerdings natürlich nicht darum drücken euch einen tieferen Einblick in den Char zu ermöglichen. Falls die Vita also unzureichend sein sollte, dann reiche ich den restlichen Hintergrund gerne nach oder gehe näher auf sie ein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher