Bewerbung Liranariel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Liranariel

      Hallöchen. ich bin im VC rp forum auf eure gilde aufmerksam geworden und dachte mir, ich nerve euch einfach mal mit ner kleinen Bewerbung^^



      Name (freiwillig) oder Spitzname: Martin


      Über mich: tja, was soll ich sagen...ich hab in 10 tagen prüfung und mitte november darf ich mich dann gesundheits und Pflegeassistent nennen. und ja, ich kann mehr als spritzen aufziehen :D ansonsten bin ich für so ziemlich jeden müll zu haben und recht offen für alles

      Alter: 28

      Spielertyp (RP, PvP, PvE: RP; pve

      Teamspeak: nö. hab ich nich, kenn ich nich, will ich nich^^

      Name: Narawen Avari
      Spezies:Mirilaner
      Herkunft:Mirial
      Alter:25
      Beruf: Medizinerin

      ######################################################

      Beschreibung des Aussehens: Narawen hat einen schlanken Körperbau und ist meist in einfacher Stoffkleidung gekleidet. Manchmal sieht man sie auch in einem weißen Kittel. Am Gürtel trägt sie diverse Utensilien, wie etwa einem Scanner, aber auch ein kleiner unscheinbarer Blaster ist dort zu sehen. Die Augen sind blau und die braunen Haare zwar offen, aber kurzgeschnitten
      Besonderheiten, falls vorhanden:keine

      ######################################################

      Stärken:Geduld, Hilfsbereitschaft, Offenheit
      Schwächen:Manchmal etwas Naiv, Waffenkunde ist zwar vorhanden, aber nicht sonderlich gut ausgeprägt. Zudem hat sie manchmal eine recht lockere Zunge
      Verhalten/Auftreten:anderen gegenüber tritt sie oftmals recht offen auf und bietet auch gerne ihre Hilfe an. Sie ist auch schwer zu reizen und bleibt auch ruhig, wenn sie provoziert wird

      ######################################################

      Spezialausbildung, falls vorhanden:Ausbildung zur Medizinerin, incl Medizinstudium

      ######################################################

      Hintergrund:
      Geboren ist Narawen Avari zwar auf Mirial, aufgewachsen jedoch auf
      Coruscant. Als einziges Kind wollten ihre Eltern stets das beste für
      sie, doch den Jedi übergeben wollten sie sie auch nicht, da sie den
      Kontakt zu Narawen behalten wollten und sich nicht von ihr trennen
      wollten.Aber auch weil sie zumindist zum Teil machtsensitiv ist. Auf Coruscant jedoch konnten sie ihr die Bldung und Ausbildung
      zugute kommen lassen, die sie für angemessen halten.

      Als Narawen 5 Jahre alt war, reiste die Familie schließlich nach
      Coruscant. Von anderen wurde Narawen oft als Fremdling, besonders von
      Menschen betrachtet, so blieb ihr Freundeskreis immer sehr überschaubar.
      Im Laufe der Jahre musste sie sich oft Dinge anhören wie Grünhaut oder
      ähnliches, dennoch blieb sie dabei meist immer ruhig. In der Regel kriegte sie sowas immer von denen zu hören, die sich sich sowieso zu einer geschlossenen Gruppe gebildet haben und fast nur aus Menschen bestanden. Mit der Zeit
      entwickelte sie ein recht starkes Interesse an der Medizin, so war es
      wohl auch nicht weiter verwunderlich, das sie sich dazu entschloss, dies
      auch zu studieren.

      In der Anfangszeit des Studiums ging es überwiegend darum, aus Kolto
      diverse Medikamente gegen die verschiedensten Krankheiten herzustellen.
      Da Narawen eine recht lockere Zunge hatte, geriet sie auch manchmal mit
      anderen aneinander, konnte sich aber immer recht gut aus der Affäre
      ziehen. Im Laufe des Studiums Knüpfte sie auch einige neue
      Bekanntschaften.

      Nach der Studienzeit die sie mit 21 abschloss, begann sie eine
      Ausbildung zur Medizinerin. sie arbeitete dabei in einem Medicenter auf
      Coruscant, wo sie den richtigen Umgang mit Kolto und auch dem weitaus
      effizienterem Bacta erlernte. Dabei wurde ihr aber nur sehr wenig Bacta zur Verfügung gestellt, wie dem Rest ihres Kurses auch, aufgrund der Seltenheit des Bacta. Sie hielt den Kontakt zu ihren Freunden,
      dessen Kreis aber immer noch recht überschaubar war sowie zu ihrer
      Familie weiterhin aufrecht. Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie
      schliesslich weiterhin im Medicenter

      Sie legte sich nach ihrer Ausbildung auch zur Selbstverteidigung einen
      kleinen Blaster zu, mit dem sie zwar auch recht gut umgehen kann, der
      bisher aber noch nie zum Einsatz kam. Was aber auch mitunter daran liegen kann, das er von der Marke Eigenbau stammt. Zu den Patienten, die sie jeden
      Tag versorgt, hält sie ein recht neutrales Verhältnis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wuschie ()