Nebenplots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Es gibt mittlerweile ja ein paar Nebenschauplätze bzw. Aufgaben. Ich liste sie mal hier auf. Vor allem bei denen, die schon länger möglich sind, würde ich bitten, sie umzusetzen oder, wenn es zeitlich oder aus anderen Gründen nicht klappt, fairerweise die Aufgabe weitergeben an Leute, die da sind. Es wäre schade, wenn Dinge einfach liegen bleiben.

      Derzeit gibt es folgendes:
      • Training der Zivilisten - Soldaten & Zivilisten
      • Verlassene Lagerstätte - Kinman
      • Jagd auf Behemoth - Kitah
      • Flugtraining - Asura, Waath, Piloten
      • Die Holocrons von Meister Ar-Ben Adar - Freiwillige vor
      • Wetterstation - Kesh abgeschlossen


      Wenn es noch etwas gibt, das ich hier nicht mit erfasst habe, bitte einfach in den Thread reinposten.

      lg Kinman
    • Ich würde den Wetterstationsplot gerne weiterleiten an jemand freiwilliges. Er eignet sich ideal für einen Abend und für Infos sind Kinman und ich anschreibbar. Wenn sich niemand findet, schaue ich das ich ihn nächste Woche aufstellen kann. Zeitplanung ist leider wegen Praktikum und RL Dingen manchmal noch etwas unsicher.
    • Saneera Uniri schrieb:

      Jägerstaffel Training und Aufklärung? (Waath und Asu)

      Ist das nur zwischen euch beiden oder auch für andere zugänglich? Plots, die nur zwei Charaktere betreffen und nicht wirklich öffentlich sind, müssen nicht in die Liste, da sie ja im Grunde dem normalen RP entsprechen bzw. niemand von außen wegen Terminplanung nachhaken muss. :)
      Wenn auch andere teilnehmen können, wer leitet den Plot?

      lg Kinman
    • Ehm Waath ich denke ich IC der Staffel Chef ich denke mal dass jeder der einen Jäger steuern kann durchaus mitmachen darf. Asu soll IC ja Aufklärungsflüge mit anderen Piloten machen ich dachte da das man daraus evtl mal kleine zwischenplots machen darf. Zb. Landen im unerforschten gebiet auf unerforschten Ruinen, aufhalten eines Asteroiden etc etc.
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"
    • Aktualisiert. Bei dem Training habe ich von Rachele auf Zivilisten allgemein gewechselt, da es mit Rachele, Adrasteya, Miwawne, Rash und Narawen mehrere Zivilisten gibt. Wobei ich Rash hier ausklammere, da ist es IC schon bekannt, dass er Veteran ist (bzw. man sieht es ihn ja an).
      Sobald Narawen dann IC auch hier ist, würde ich das ganze gerne anstoßen, dass es läuft und werde eine Trainingseinheit mit Taddeo machen. Ich bitte die anderen Soldatenspieler und die Zivilistenspieler aktiv miteinander zu reden, damit hier auch was passiert. Wenn nicht immer jeder dabei ist, ist es kein Drama, gerne kann auch mal ein Training wischen einem Soldat und eine Zivilist stattfinden. Lasst mich/uns nur wissen, wann was passiert ist.

      Cevetan, wie sieht es bei dir mit der Zeit aus, Besserung in Sicht?

      lg Kinman
    • Ich würde gerne in kürze einen Ausbildungsabend für Geisteschutz machen, vielleicht sogar zwei: Einmal für Soldaten und einmal für Jedi - muss aber schauen, wann das ginge. Diese Woche wohl nur Freitag und Samstag.


      "You will find that many of the truths we cling to depend greatly on our own point of view." -- Obi-Wan Kenobi
    • Da Asura Vaney informiert hatte IC schreib ichs mal hier rein.

      Asura hat Vaney darauf aufmerksam gemacht das es ein großes Sammelsurium von Jedi Meistern gibt die umfassendes Wissen über Arten und Abwehr von Technicken und Phänomen der dunklen Seite enthalten.

      Im Detail geht es um die vier Holocrons von meister Ar-Ben Adar.

      Zwei er Crons sind auf Tython und könenn von jedme Ritter/Meister konsultiert werden. Leider sind die Torwächter dieser Crons sehr strikt und stellen harte geistige prüfungen.

      Da die Sammlung ihr ganzes potenzial leider erst entfaltet wenn alle vier Crons beisammen sind müssen die fehelnden zwei noch gesucht werdne falls die beide bereits gefundenen Crons keine Hinweise darauf geben sollten wie man haku bekämpfen kann.

      IC ist der STandort eines der fehelnden Crons bekannt. Ein jedi müsste dafür nach Muunlinst reisen und sich mit dne dortigen banken clans befassen die das Holocron haben.

      Ich würde gern den alten Pada/meister Plot von Asu und Miri damit gerne weider aufleben lassen falls interesse besteht :) .
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"
    • "Jagd auf den Behemoth"

      Ich will es kurz und schmerzlos machen, im Moment habe ich aus verschiedenen Gründen zu viele andere Dinge im Kopf, als dass ich mich so um den Plot kümmern könnte, wie es sich gehören würde.
      Um euch nicht aufzuhalten können wir Kitah gerne mit einer Verletzung rausschreiben, oder ähnliches.
      Tut mir sehr leid, dass ich euch da so im Stich lassen muss, aber es wird gerade einfach nichts. :(

    • Wenn es nicht geht, geht es nicht. Sofern du derzeit mit Kitah auch nur wenig/nicht spielst, könnte sie natürlich verletzt/krank sein, da ich nicht glaube, dass sie die Aufgabe ohne Grund jemand anders übertragen würde. Sag einfach, wie dir es am liebsten ist und ob du das dann ausspielst oder im Forum bekanntgibst.

      lg Kinman
    • Gibt es Leute, die am Plot "Die Holocrons von Meister Ar-Ben Adar" interessiert sind (siehe ein paar Posts darüber den von Saneera)? Wenn ja, bitte melden, damit wir uns zeitlich koordinieren können. Wenn nein, spiel ich das mit Saneera alleine. Schöner wäre aber, wenn sich zumindest noch einer oder zwei melden würden.

      lg Kinman
    • "Jagd auf den Behemoth"

      Kitah öffnete langsam die Augen. Über ihr sah sie das Blätterdach der riesigen Bäume sanft im Wind hin und her wogen. Eben noch war sie da oben gewesen, aber dann hatte sie einen Fehler gemacht.
      Nicht das erste Mal, dass so etwas passierte, aber im Moment machte sie sich etwas Sorgen, denn Kitah konnte zwar ihre Zehen sehen, aber irgendwie verweigerten sie die Kontaktaufnahme. Sie beschloss sich erst einmal um ihre Tasche zu kümmern, die sie neben sich im Gestrüpp entdeckt hatte. Mit ihren Fingerspitzen konnte sie gerade eben den Riemen der Tasche erreichen und sie Stückchen für Stückchen näher ziehen. Das letzte Stück griff sie die Tasche und wollte sie anheben, als es ihr wie Feuer durch den Körper schoss. Der Schmerz trieb Kitah Tränen in die Augen, dennoch lachte sie gleichzeitig erleichtert, als sie die Muskeln in ihren Beinen wieder spürte. Zwar deshalb, weil sie unheimlich weh taten, aber immerhin.
      Bunte Lichter tanzten vor ihren Augen, als sie ihr Comm aus der Tasche angelte und den Notruf aktivierte, dann wurde es wieder dunkel...

      Wie schon mal erläutert komme ich im Moment nicht zu viel, deshalb muss sich Kitah erst Mal in die barmherzigen Hände des Dr. Bantu begeben. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird, damit ich wieder den Kopf frei habe, um mit euch zu spielen...