Morwena Aquae

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morwena Aquae

      Hallo zusammen,
      da Waath schon mal Werbung gemacht hat und ich von Aloncor ebenfalls nochmal den Hinweis bekomme habe, dass ihr derzeit noch neue Mitspieler sucht..nun hier ist meine Bewerbung. Für mich gilt faktisch das selbe wie für Aloncor, was die Zeitaufteilung angeht, da ich ebenfalls einen sehr liebenswürdigen Captain des Imperialen Militärs verkörpere, braucht dieser gute Herr auch seinen Anteil an meiner Zeit. Vom Zeitfresser RL ganz zu schweigen ;). Mein Fokus liegt mehr auf Imperialer Seite, allerdings bin ich mit Morwena ja auch desöftern Online.Wie es um die Teilnahme an Plots oder Raids steht, entscheide ich mehr oder weniger spontan mit einer brauchbaren Vorlaufzeit, um Überschneidungen zu vermeiden.
      Ansonsten bin ich ein sehr ruhiger Typ Spieler, leite gerne auch kleinere Runden und Abenteuer.
      Sollte der Bewerbung stattgegeben werden, würde ich mich natürlich darauf freuen bei euch mitzuwirken. Zuguterletzt kopiere ich die Akte von Morwena aus dem JO Forum noch hier herein, der Formhalber.

      Name: Moritz oder "Mo"
      Über mich: Ich studiere derzeit Biologie und Sozialwissenschaften auf Lehramt, daher schwanken meine Onlinezeiten stark zwischen "Ich habe den ganzen Tag frei, bis hin zu "Verdammt.. der Tag ist schon wieder herum und da muss noch Kram erledigt werden." Ansonsten arbeite ich nebenher noch in einem Hotel als Nachtportier, in der Regel 2x im Monat.
      Alter: 28
      Spielertyp: RP, PVE "Hobbymäßig"
      Teamspeak: Vorhanden, ebenso Skype

      Personendaten:

      Vorname: Morwena
      Nachname: Aquae
      Alter: 31
      Rasse: Mensch
      Geboren auf: Dromund Kaas
      Meister: Saneera Uniri
      Ritter seit: -
      Schüler: -

      Lichtschwertstil: Form III: Soresu, fortgeschritten, aber noch von der Meisterschaft entfernt
      Spezialisierung: Machttechniken des Geistes, Telekinese
      Ausbildungsstatus: Padawan

      - 16vVC: Geburt auf Dromund Kaas
      - 4vVC: Eintritt in die Akademie der Sith auf Korriban.
      - 2nVC: Entlassung aus der Ausbildung--Verdienen erster Sporen im Kampf gegen Rebellen.
      - Mit Mitte/Ende 20 Eintritt in das hoch dekorierte 17. Sturmregiment Dromund Kaas. Schlacht um Veral V
      - Austritt aus dem 17. Sturmregiment, Eintritt in die Sphäre der Sith-Philosophie.
      - Kampf gegen Hanaa und Javyn auf Tatooine, Ernennung zur Lord der Sith
      - Die Nachschubbehörde des Imperiums teilt ihr die "Dawn of War" zu. Eintritt in die Schlacht um Corellia.
      - Gefangennahme an Bord der Orley Vanicus, überstellung an den Jedi Orden.
      - Überstellung nach Tython, Beginn der Ausbildung zur Jedi

      - Annahme als Anwärterin,
      - Padawan von Saneera Uniri

      Sonstige Aktivitäten:

      Kampfpilotin im 47. Jedi-Sternenkorps

      Abgeschlossene Missionen, unvollständige Auflistung bis zum Beginn des Jahres 15 nVC

      Vorfall Ritterin Jenova
      New Horizon
      Einsatz auf Vaal, Teil 1
      Jedi vs Sith
      Machtzirkel Teil 2
      Rettungseinsatz auf Bacrana
      Vaal, Teil 2
      Diplomatische Mission auf Coruscant
      Schlacht um Tython
      Operation Mausefalle
      Schwarze Flotte

      Missionsteilnahmen seit dem 1.1.15 nVC
      Suche nach Ritter Waath
      Offensive gegen Darth Aroval
      Explosion in den Gnarls
      Operation Moonjump
      Operation Person of Interest
      Notruf im inneren Kern. Mission 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morwena Aquae ()