Gerüchteküche, nicht berichtswerte Nachrichten (RP-Fluff)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jenkins wird wohl lautstark in der Messe verkünden, dass Luna Sati ein Kind zur Welt gebracht hat. Nicht nur er sondern auch der Vater Sol Kres verkünden diese frohe Nachricht. Nicht zuletzt wird das medizinische Personal wohl darüber informiert sein immerhin haben einige davon bei der Entbindung geholfen. Luna Sati hat ein Mädchen zur Welt gebracht, die auf den Namen Stella hören wird.

      OOC: Eure Chars können da gerne geholfen haben, seit nur nicht alle bitte die Geburtshelfer oder sprecht euch ab. :D
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Idgie Runagate ist wohl in den frühen Abendstunden oft auf dem Trainingsplatz anzutreffen, wo sie Schießübungen macht.
      Der Beginn einer wunderbaren... Mechaniker-Freundschaft?

      Morwena aquae: "Nehmen wir an, Ihr habt eine Fehlfunktion in der Antimaterie oder Hypermateriekammer, die Teil des Hyperantriebs ist, welche Maßnahmen würdet Ihr einleiten, wenn die Fehlfunktion als Leck in dem Zufluss von Lagereinheit und Antriebskammer angenommen wird?"

      Idgie: "Ich würde mir ein Wörterbuch kaufen."
    • Man wird wohl am späten Nachmittag mitbekommen haben wie der Ritter eine Reisetasche gepackt zu haben scheint. Dabei waren wohl neben wechselsachen auch verschiedene Ausrüstungsteile, die für einen Jedi typisch sind.

      Es habe wohl auch einige Zeit gedauert aber es hat sich ein Pate für den Bonsai-Baum gefunden.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Seit etwa zwei Wochen war Meisterin Eryada nicht im Stützpunkt anzutreffen. Sie hat diesen mit der 'Schleicher' verlassen, frägt man bei den richtigen Personen nach, so erfährt man, dass sie aber bald zurück sein wollte.

      (Das mal als Erklärung, warum ich IC nicht da war ^^)

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Kari war die ganze Nacht draußen und hat am Wasser meditiert. Es wird erzählt, dass die Pflanzen um sie herum immer mal wieder unnatürlich schnell gewachsen sind. Auf ansprechen schien sie nicht zu reagieren und am nächsten Morgen war sie nicht da, sondern wurde gesehen wie sie hinab in den Wald stieg.
      Wer mich ärgert bekommt einen Bonsai!
    • Jemand könnte mitbekommen haben, dass Idgie bereits am frühen Morgen mit verbissenem Gesichtsausdruck den Schlafsaal verlassen hat. Beim Frühstück war sie aber anwesend und augenscheinlich ziemlich hungrig.
      Der Beginn einer wunderbaren... Mechaniker-Freundschaft?

      Morwena aquae: "Nehmen wir an, Ihr habt eine Fehlfunktion in der Antimaterie oder Hypermateriekammer, die Teil des Hyperantriebs ist, welche Maßnahmen würdet Ihr einleiten, wenn die Fehlfunktion als Leck in dem Zufluss von Lagereinheit und Antriebskammer angenommen wird?"

      Idgie: "Ich würde mir ein Wörterbuch kaufen."
    • Am frühen Morgen ist Ritter Aloncor Torn mit der 'Morgenröte' für einen weiteren Beschaffungsauftrag für die Basis aufgebrochen. Er hat ebenso den schriftlichen Vermerk an die beiden Meisterinnen Eryada und Derak hinterlassen, dass er die letzten bekannten Koordinaten der Reise von Ritter Waath Marno aufsuchen wird, um dort nach dem Verbleib des Ritters zu forschen, der schon mehrere Monate überfällig ist.
      Wer Aloncor beobachtet hat, wird sehen können, dass der Ritter sich in etwas abgeschabte, abgerissene Alltagskleidung gewandet hat und seine Bewaffnung irgendwo am Körper versteckt haben dürfte. Ein kleiner Astromech mit der Kennung D9-T2 begleitet den Ritter auf seinem Ausflug.
    • Nach der Rückkehr der 'Morgenröte' auf den Stützpunkt auf Ska Gora wird neben Lebensmitteln und Bedarfsgütern, die Jedi Torn auf seinem Erkundungsflug an verschiedenen Stellen erworben hat, auch ein größeres Trümmerteil ausgeladen, welches einige verwitterte Außenmarkierungen von Waath Marnos Raumschiff aufweist. Der Jedi selbst soll sehr ernst und wortkarg gewesen sein, während er das Ausladen überwachte, um sich dann für einen Bericht zurückzuziehen. Danach wird er im Areal in der Nähe des Kampfringes gesichtet, wohin er sich zur Meditation in freier Natur zurückgezogen hat.
    • Ritter Xine Erauqs, war schon seit längerer Zeit für mehrere Monate abwesend, auch sonst mag man das Gefühl bekommen haben, dass er sich immer mehr um andere Dinge unbekannter Natur gekümmert hat. Fragt man in der Basis herum so wird man vor allem von den Personen in den Bereich des Informationsdienstes und der Schiffwartung erfahren, dass der junge Mann die meisten seiner Abwesenheiten sich auf Planeten wie Graian oder Nar Shaddaa aufhält und meist mit wenig Gepäck sowie ohne eigenes Schiff reist.

      Die letzte geplante Abreise war wohl um einiges aufwendiger sollte man den Worten der Basisarbeiter glauben. Allerdings lassen sich keine Restspuren finden. Erst nachdem man einen enormen Aufwand betrieben hat um den Rest der letzten Planung zu rekonstruieren wird man schlicht darauf aufmerksam, dass sich das Ziel im Outer Rim befindet. Genauere Spuren scheinen nicht vorhanden zu sein.

      Der kleine Bonsai-Baum den der Ritter von Ritterin Patangaroa geschenkt bekommen hat wird scheinbar auch nicht mehr gepflegt und geht deshalb ein. Jegliche persönlichen Gegenstände von Xine fehlen an seinem Schlafplatz.

      OOC: Das ist der Bruch für den Zeitsprung. Der Tritt ab 05.09 in Kraft und lässt Xine für den übrigen Zeitraum, keine ahnung wo wir nach Raffer momentan stehen, von der Bildfläche verschwinden.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • (noch vor dem Zeitsprung passiert)
      Nachdem Kreyma wohl einige Zeit mit Meisterin Eryada gesprochen hatte ging er danach relativ schnell zu seinem Schiff und dem Piloten. Nach wiederum recht kurzer Zeit konnte man sehen wie das Schiff startbereit gemacht wurde und langsam abhob.
      Zwischen dem Gespräch mit Aliera und dem Start schien Kreyma mit niemandem mehr groß gesprochen zu haben.
    • Heute landete ein Frachter der zum Fuhrpark von Ska Gora gehört auf dem Mond. Alle Protokolle wurden eingehalten und der Frachter sicher gelandet. Basisarbeiter machten sich an das Ausladen des Frachters hatten jedoch wenig zutun. Der Ritter Xine Erauqs verließ als einziger Passagier den Frachter mit einem Päckchen und einer Liste. Letzteres übergab er an die Dockarbeiter ehe er sich wieder ins Innere der Basis machte. Der weil wurde der Frachter zur Wartung freigegeben.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Plünderung von Istva 5

      Nachdem der Droide auf der Masaan Genetics Anlage besiegt worden war. Ordnete Ritter Uniri an, dass einige Personalkräfte von Ska Gora den verlassenen Raumhafen und die umstehenden aufgegeben Laboranlagen nach nützlichem durchsucht werden sollte.

      Das ergebnis der Plünderung von Istva 5:

      Mehrere Essens und Trinkrationen die zurückgelassen worden sind.

      Ein paar zurückgelassene Creditsticks.

      Mehrere Kleinkanister an Treibstoff.

      Diverse nützliche Technologie für die Med-Station und andere Ska Gora Abteilungen.

      Handfeuerwaffen in maroden und reperaturbedürftigen Zustand.

      Es sind weitere Ausflüge auf diesen Planeten geplant, da noch einige Anlagen unberührt sind und der Raumhafen aufgrundd es schlechten Wetters auch noch nicht vollständig durchforstet wurde.
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"
    • Mit ausreichend Verspätung ging vergangenen Tag eine Nachricht über das Holonetz im Stützpunkt ein. Der Absender ist bis auf den Planeten Shorach zu lokalisieren deren Anwohner vor einigen Jahren Opfer des Angriffes um die Zakuul wurden.

      Besonders die, zu dem Zeitpunkt geretteten, Kinder interessierten sich für die Nachricht. Auch alle anderen, die entweder Freunde in den Anwohnern von Shorach gefunden hatten oder sogar von dort stammten, lasen die Neuigkeiten mit heller Begeisterung. Scheinbar geht es den derzeitigen Bewohnern gut. Zwar Hört man, dass es immer noch die einen oder anderen, typischen Probleme gibt, dennoch scheint der allgemeine Zustand recht gut zu sein.

      Die doch unbeschwerten Neuigkeiten haben bei ein paar Mitgliedern nun gerüchteweise wohl den Wunsch geweckt wieder nach Shorach zurück zu reisen um dort ihr Leben fortzusetzen. Wie gehaltvoll diese Gerüchte jedoch sind, lässt sich bis dato nicht sagen.

      Der Nachricht konnten weder schädliche Spuren, Snifferprogramme oder sonstiges angelastet werden. Sie entspricht dem Nachrichtenstandard und wurde auf den vorgesehenen Kanälen übertragen und gesichert.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.