Gerüchteküche, nicht berichtswerte Nachrichten (RP-Fluff)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ritter Erauqs schien sich wohl abseits von seinem Krankenbett aufgehalten zu haben. War man fleißig im Sammeln von Informationen so hat man erfahren, dass er sogar von Ska Gora gereist war.

      Bei seiner Ankunft in der Med hagelte es nicht nur Kritik, die der Ritter mit scheinbar wirkliche Aufmerksamkeit entgegen nahm, sondern auch eine Bettpflicht. Wer Ritter Erauqs bei der Rückreise gesehen hat, wird Erschöpfung in seinem Gang bemerkt haben.

      Für Med-Personal:
      Untersuchungen werden bestätigt haben, dass der Ritter immer noch große Schmerzen zu haben scheint.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Am vergangenen Abend ist Ritter Torn unrasiert und mit reichlich schäbiger Kleidung angetan in einem schraddeligen Frachter nach Ska Gora zurückgekehrt. Es wird gemunkelt, dass der Ritter die Anflugprotokolle dergestalt ignoriert haben soll, dass er fast abgeschossen worden wäre. Kurz nach der Landung konnte man beobachten, dass Lastenheberdroiden eine Menge an mitgebrachten Frachtcontainern ausgeladen haben. Nach eingehender Prüfung der Waren haben diese sich als Versorgungsgüter mit Gegenständen des Alltags und Nahrungsmittelvorräte entpuppt.
    • Gerüchten zur Folge hat Ritter Torn einen Ausdruck der Vorschriften, was das Verlassen und wieder Ankommen auf Ska Gora betrifft, auf seinem Bett vorgefunden. Darauf eine handgeschriebene Notiz: "Lesen, nachdem Ihr Euch gewaschen habt."
      Es ist nicht bekannt, ob sich jemand nur einen Spaß erlaubt, eine Anweisung auf kreative Weise interpretiert hat oder es wirklich von höchster Stelle kommt.
    • Neuerdings kann man den Ritter Erauqs dabei in der Med beobachten wie er einen kleinen roten Ball in der Hand hält und diesen anstarrt. Der Eine oder Andere wird Kommentare wie "...er starrt den Ball solange an bis er blau wird" oder "Neuerdings lesen die Jedi die Zukunft aus roten Bällen" hören. Ermittler, die etwas weiter forschen werden herausfinden, dass es eine schlichte Reha-Maßnahme ist.

      Im Zuge dieser Reha-Maßnahme wird Padawan Risu wohl auch öfter zu sehen sein, wie sie die Finger der linken Hand des Ritter massiert und dehnt. Der eine oder andere Sanitäter wird davon sprechen, dass Ritter Erauqs geheult und geschrien habe wie ein Baby. Es gibt keinerlei Tonaufzeichnungen über so einen Vorfall.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xine ()

    • Padawan Chi'ara De'Ley soll mindestens eine Nacht im Meditationsraum verbracht haben. Angeblich hat sie Schlafprobleme, kann aber Aufgrund der kühlen Temperaturen nicht draußen schlafen, um sich zu beruhigen. Den Gerüchten zufolge gibt es auch einen Plüschwookie an ihrer Schlafstatt.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Man konnte heute Ritter Erauqs beim endgültigen Verlassen der Med-Station beobachten. Der Ritter schien aber immer noch mit einer Schlaufe herumzulaufen. Hat man sich weiter erkundigt so erfährt man, dass er zwar gesundheitlich wieder genesen ist und deshalb nicht überwacht werden muss, aber die linke Hand noch Reha-Maßnahmen erfordert.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Kari soll beobachtet worden sein wie sie auf dem Trainingsgelände in den Morgenstunden mit ihrem Lichtschwert geübt hat, scheinbar macht sie das nun öfter. Möglicherweise, hat es etwas mit den von ihr im Archiv gelesenen Sachen zutun.
      Wer mich ärgert bekommt einen Bonsai!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kari ()

    • Heute Morgen könnte man Ritterin Patangaroa beobachtet haben, wie sie nach ihrem Lichtschwerttraining etwas Ausrüstung zusammen gesucht hat,angeblich alles aus den Dingen die sie von Generis mitbrachte. Auch soll sie sich über das Wetter der nächsten Woche informiert haben.
      Wer mich ärgert bekommt einen Bonsai!
    • Es ist ein weitere XS-Frachter mit dem Namen "Moonless Sun" angekommen.
      Zwei Männer sind ausgestiegen. Einer, es handelt sich wohl um Kreyma Magejin", ist mit Meisterin Eryada in die Basis gegangen. Der andere blieb beim Schiff und hat jeden nur böse angesehen wenn er zu nahe ans Schiff kam.
      Am Abend ging Kreyma wieder zu dem Schiff und blieb wohl über Nacht dort. Der Frachter ist aber nicht abgeflogen
    • Kari war wohl die ganze Nacht draußen und hat nicht geschlafen. Dafür war am nächsten Morgen jeweils ein Bonsaibäumchen am Schlafplatz von Meisterin Eryada und Ritter Erauqs, inklusive Anleitung zum Pflegen dieser. Bei Meisterin Eryada war zusätzlich noch eine andere Nachricht hinterlegt.


      (für die Nachricht bitte Pm gilt auch für die Anleitung ;) )
      Wer mich ärgert bekommt einen Bonsai!
    • Wir die gesamte Nacht der Basis wohl fern geblieben sein. Per Com-Tracking wird man ihn irgendwo in der Sicherheitszone ausfindig gemacht haben können, aber am Tagesende ist er nicht zurückgekehrt.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Man konnte den Ritter wohl eine lange Zeit beobachten wie er das Bonsaibäumchen an seinem Schlafplatz beobachtete. Die Anleitung schien wohl mehrfach studiert worden zu sein.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Das Bäumchen der Meisterin ist kurz darauf vom Schlafplatz verschwunden, doch später will man dieses in der Nyadarhöhle auf einer kleinen, steinernen Plattform in der Nähe des Nyadarbaums gesehen haben. Auf der Plattform selbst sind in einem Muster kleine Steine und Mineraliensteine sorgsam angeordnet worden.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Vielen mag schon aufgefallen sein, dass Adrasteya derzeit irgendwie nicht anzutreffen ist. Hat man Jenkins gefragt, hat er in seiner lockeren Art meist nur mit den Schultern gezuckt und etwas wie "irgendwo wird sie schon sein" gesagt, wobei er je nach Laune statt "sie" auch mal "die Kröte", "die Kleine", "das Miststück", "die Gute" gesagt haben wird. Nur nach Monaten glaubt ihn langsam niemand mehr.

      Wer jedoch nachforscht, kann in Erfahrung bringen, dass sie sich derzeit wohl wirklich nicht auf Ska Gora befindet. Angeblich ist sie auf einer Mission, um gegen Lieferengpässe vorzugehen und um vielleicht auch Verbündete zu finden. Wer genauer nachforscht und ein Terminal konsultiert, um Informationen zu gelangen, wird das Gerücht bestätigt finden und sie wird von Jedi-Ritter Askam begleitet, welcher bekanntermaßen als Diplomat gilt.

      Mittlerweile sind jedoch beide überfällig und man hat seit Wochen nichts mehr gehört.
    • Von Jenkins hört man ja stehts Geschichten und Gerüchte. Diesen Repertoire sind folgende hinzu gekommen:

      Die zivile Technikerin Luna Sati und der Lagerverwalter Sol Kres scheinen eine Beziehung zu führen. Jenkins will wohl mitbekommen haben, dass Sol sich wahnsinnig fast panisch darüber aufregte als Luna über einem frisch gewischten Boden ausrutsche und sich eine Prellung zu zog. Des Weiteren scheinen sie wohl sehr oft miteinander zutun zu haben. Jenkins meint auch, dass Luna irgendwie etwas "zugenommen" hat. Dabei grinst er jedoch jedesmal schelmisch.

      Die Masticare-Problematik will Jenkins mit hochprozentigem Alkohol gelöst haben. Er behauptet die Masticare betrunken watscheln gesehen zu haben und schwört das er einen Videobeweis hat.

      Laut einigen Gerüchten gibt es wohl ein kleines Insekt, dass zu jungen Bewohnern kommt und einen fies pieksr, wenn man nicht brav schläft.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher