Gerüchteküche, nicht berichtswerte Nachrichten (RP-Fluff)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Padawan Yuleena wirkt weiterhin äußerst beschäftigt, obwohl sie auch regelmäßig längere Pausen einlegt. Sie hilft auch außerhalb der Medstation so viel sie kann. Desweiteren ist sie sehr um die geretteten Jünglinge besorgt und verbringt mit diesen viel Zeit. Desweiteren beschäftigt sie sich intensiv mit ihrem Training und ist in manchen Momenten fast unauffindbar.
    • Die Gerüchte besagen, dass Aaliyah ihr Training bereits nach einem Tag wieder abgebrochen hat. Manche behaupten, dass sie es einfach nicht drauf hat, andere dass sie deswegen ziemlich angepisst ist und wieder andere sagen, dass sie das Training einfach wo anders durchführt.

      Wer nachforscht...
      Spoiler anzeigen
      ...kann rausfinden, dass sie sich derzeit hauptsächlich auf der Pale Moon aufhält. Machteinsatz ist absolut keiner zu spüren.
    • Meisterin Eryada war am Nachmittag für fast zwei Stunden nicht aufzufinden, das Comgerät war abgeschalten.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Immer wieder ist zu beobachten, dass Ritter Torn tagsüber auf einem der Felsen in der Sonne liegt, während es sich Djeri auf seiner Brust gemütlich gemacht hat. Anscheinend ist der Jedi unter die Sonnenanbeter gegangen - oder aber er ermöglicht seinem kleinen Salamander ein schönes Sonnenbad. So sich andere Leute zu ihm gesellen, weist er diese aber nicht ab.
    • Seit kurzem kann man den Ritter hinter dem Tresen sehen. Er teilt Getränke aus, putzt den Tresen oder reinigt die Gläser. Sollte mal keine Kundschaft sein räumt er einige Sachen in die Schränke oder bringt Dinge aus oder ins Lager. Beobachtet man die Zeitpunkte genauer ist dem immer dann der Fall, wenn Jenkins seine Schicht hat und Xine nicht durch andere Verpflichtungen gebunden ist.

      OOC: Wer da bei Jenkins nachhakt möge mich bitte anschreiben. Ich geb die Infos dann weiter.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Am Abend stieg sehr plötzlich eine Defender vom Stützpunkt auf. Zuvor gab es wohl innerhalb der Technikabteilung kurz etwas Hektik. Man konnte erkennen, dass Ritter Erauqs, Padawan Sian und Technikerin Smith mit der Defender den Stützpunkt verließen. Begleitet wurden sie dabei von einem Jäger, dem man Padawan Aquae zu ordnen konnte.

      Wer weiter nachgeforscht hat, wird womöglich erfahren haben, dass es dabei um die Reaktion auf einen Notruf ging.

      Wenige Stunden später landete die Defender wieder samt Jäger. Medizinisches Personal wurde augenblicklich zum Landeplatz gesendet und man konnte mitbekommen wie fast gegen Mitternacht ein in Tunika gekleidete Person mit sehr starken Verbrennungen in die Med-Station gebracht wurde. Aktivitäten zu urteilen wurde noch am gleichen Abend operiert. Gerüchten zu Folge handle es sich dabei um Ritter Erauqs, da er der Einzige war der nicht beim Verlassen der Defender gesichtet wurde.

      Außerdem konnte man von Technikern Smith vernehmen, dass Padawan Sian wohl erfolgreich ihren Jungfernflug überstanden hat.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Seit einigen Tage gibt es immer wieder Beschwerden aus der Technikabteilung. Mehrere kleine Gerätschaften, vorzugsweise Geräte ohne Netzbetrieb, wurden beschädigt. Ging man zuerst von Vandalismus aus, so ist nun die Theorie bestehend, dass man sich ein kleine Kolonie von Masticaren eingefangen hat, die trotz der täglichen Aufruhr in der Basis verweilen. Sie suchen sich ihren Kontakt sehr genau aus und sind daher nicht all zu oft und vor allem nicht in größeren Scharen aufzufinden.

      Masticare sind derzeit in der Basis möglicherweise anzutreffen. Die Technikabteilung bittet um eine Lösung des Problems und darum, dass man auf seine Gerätschaften acht gibt. Die Staffel wurde wegen der Jäger und Schiffe informiert und alarmiert.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Gerüchten zufolge soll seit einigen Tagen Padawan Minuial Telemnar zwischen zwei Rundgängen der Clanlehrer kurz nach Beginn der Schlafenszeit für die Jünglinge sehr nahe der, möglicherweise in deren, Quartieren aufhalten.
      Wer Mira ärgert, oder verärgerte und/oder angefressene Miras in Umlauf bringt, wird mit Minuial nicht unter 2 Wochen bestraft!

      Für das Überleben des Genitivs! Utini!
    • Wer auch immer die Treppe zu den Büros hochgeht kann sehr oft, zu unterschiedlichsten Tageszeiten Padawan Sian dort stehen sehen, in ein Pad vertieft. Wenn man sie fragt was sie tut wird sie stets mit "Lernen" Antworten.
      "Isch bin Hia umsu Tänken Nischt umsu Dänken!"
      -Ein Gildenmitglied, 2015, Rakata Prime
    • Ritter Erauqs ist nur mit längeren Abwesenheitszeiten auf Ska Gora anzutreffen.

      Informiert man sich über seinen Verbleib, so wird man erfahren, dass er momentan viel auf Coruscant unterwegs ist und dort wohl die CSF bei irgendeinem Fall unterstützt.

      Einige Informationen über den vorliegenden Fall kann man nach eigenem Nachforschen ebenso herausfinden.

      Spoiler anzeigen

      Auf Coruscant verschwinden seit einigen Monaten vermehrt junge Frauen. Auffällig ist hierbei, dass diese aus den oberen Bezirken zu kommen scheinen. Das Berufsbild ist dabei scheinbar wenig ausschlaggebend, da bisher alle Berufsgruppen unterschiedlich waren oder keine Auffälligkeiten sichtbar wurden. Zum Zeitpunkt des Gerücht sind 28 Frauen bisher Opfer geworden.


      OOC: Dran denken, dass hier darauf verwiesen wird, dass zwischen zwei RP-Tagen doch etwas IC-Zeit vergeht.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Der von Ritter Torn zumeist benutzte Schlafplatz ist seit dem Morgen verwaist, auch seine wenigen persönlichen Dinge fehlen. Wer dem nachforscht, kann herausfinden, dass der Jedi die Basis mit einem der Routine-Versorgershuttles als Passagier verlassen hat.
    • Per Frachter wurden von Coruscant mehrere Teile für die Reparatur der beschädigten Defender geliefert. Ritter Erauqs war wohl persönlich bei dem Transport dabei. Man mag Stimmen hören, die ihm Penetranz nach sagen, andere mögen behaupten, dass schlicht die Anwesenheit eines Jedi, die Ersatzteillieferung beschleunigen sollte.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Nach einem Abflug wird die Defender "Besh" frühzeitig zurückgekehrt sein. Sie scheint Schäden von einem Kampf zurückgetragen zu haben sowie mit einer Enterkapsel der Zakuul ausgestattet gewesen zu sein.

      Man wird gehört haben, dass Ritter Erauqs wohl schwer verletzt worden ist. Personen, die dem Ganzen weiter nachgehen können durch ein paar Helfer erfahren, dass der linke Unterarm des Ritters abgetrennt wurde und man versucht hat diesen wieder mit dem restlichen Körper zu verbinden. Man mag sogar erfahren, dass dies geklappt haben könnte, sicher war man sich da nicht.

      Padawan T'an scheint eine schwere Lichtschwertstichverletzung an der rechten Schulter zu haben und musste ebenso umgehend behandelt werden.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xine ()

    • Ein Shuttle wurde auf dem Weg nach Tython gesichtet. Meisterin Eryada und ihre Padawan T'an folgten diesem und kamen wohl einige Stunden später mit einer Jedi, die in Begleitung eines Gizka war, zurück.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.