Ska Gora: Comausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ska Gora: Comausfall

      ## Comausfall ##
      ## Zugriffsebene: Ska Gora, alle ##



      Jahr: 09/15 NVC
      Beteiligte: Aliera Eryada, Minuial Telemnar, Rash'adar Bantu, Lt. Noamin, Rachele Maneur, Tarusha, Selandrea MacMardigan, Kitah Torsan, Shinzu Saito, Waath Marno, (Jodric Terani, Javul Eryada)
      Besonderheiten: Comausfall
      Sonstiges:
      Verfasser: Aliera Eryada

      Missionsverlauf:


      Am Vormittag wurde mit dem Nachrichtenzyklus auch eine Prioritätsnachricht, von der niemand etwas wusste, verschickt. Gemäß den Sicherheitseinstellungen erhielten Lt. Noamin und ich eine Benachrichtigung über den Ausgang der Prioritätsnachricht. Wir begaben uns in den Kommunikationsraum. Dort stellten wir fest, dass die Backups der gesendeten Nachrichten gelöscht worden waren, genauso wie die Aufzeichnung der Sicherheitskameras. Kurz darauf fiel das Comsystem auf Ska Gora vollständig aus. Von der Technik abgeschnitten wurde die Basis mündlich in den Notstand versetzt. Als sich ein Großteil der direkt Anwesenden in der Kommunikationszentrale versammelt hatten, erschien auch Jedi Mazen, der einen verletzten Soldaten gebracht hatte. Der Soldat war kaum ansprechbar, murmelte einige unsinnige Dinge.

      Jedi Marno überprüfte die Comsysteme der Jäger, die ebenfalls nicht genutzt werden konnten, ich selbst begab mich mit Padawan Telemnar zur Defender, um das Comsystem dort zu überprüfen. Da dieses im Gegensatz zu dem der Jäger zumindest nach außen funktionierte, kontaktierten wir Tython und gaben einen kurzen Status ab. Dort konnte man uns auch den Eingang einiger Nachrichten bestätigen, die Prioritätsnachricht indes war nicht an Tython gerichtet gewesen, weshalb nicht feststellbar war, an wen sie ging. Zu diesem Zeitpunkt spürte ich etwas Ungutes, es erinnerte mich an Eindrücke, die ich in der alten Nyadarhöhle am Tag des Wechsels verspürt habe. Wir sicherten die Defender vor Zugriff und begaben uns zurück zu den anderen, die zum Com-Tower aufgebrochen waren.

      An der Technik des Com-Towers (sowie an der Konsole im Kommunikationszentrum) wurden kritische Elemente, für die kein Ersatz vorhanden ist, beschädigt. Zeitgleich überlagerte ein ungutes, bedrohliches Gefühl die Umgebung. Die Anwesenden Personen durchlebten Ängste und negative Erinnerungen, erst als Nyadar beruhigend in die Macht wirkte, normalisierte sich die Situation. Während man zuerst, um sich etwas von diesem Ereignis zu erholen, zurück begab, lenkte ich meine Schritte gemeinsam mit Padawan Telemnar in die Höhle. Ich begab mich in eine Meditation, Nyadar erschien nur kurz und schwach, bestätigte aber meine Vermutung, dass das, was ich bei der Defender spürte dasselbe wie bei der ersten Höhle war. Ich fürchte, dass diese Bedrohung gegen Nyadar sehr viel näher und präsenter ist, als mir lieb ist.


      Meisterin Aliera Eryada


      [[Info: Bitte weitere Berichte und Informationen zu den Ereignissen anfügen]]

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.