Nachrichtenverkehr auf Ska Gora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von: Jonathan Roche
      An: Xine Erauqs
      CC: Aliera Eryada, Vaney Derak
      Betreff: RE: Versorgung mit Getreide

      Sehr geehrter Ritter Erauqs


      Zu den aufgeführten Bedingungen werden wir das Angebot annehmen. Bitte leitet alles Weitere in die Wege und informiert uns bei Neuigkeiten.

      Mit freundlichen Grüssen
      Jonathan Roche
    • Von: Xine Erauqs
      An: Jonathan Roche
      CC: Aliera Eryada, Vaney Derak
      Betreff: RE RE: Versorgung mit Getreide

      Sehr geehrter Captain Roche,

      habt vielen Dank für die zügige Rückmeldung. Ich werde alles weitere veranlassen und euch die Dokumente sowie die Ergebnisse zukommen lassen, sobald sie verfügbar sind.

      Hochachtungsvoll
      Ritter Erauqs
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Von: Xine Erauqs
      An: Vaney Derak, Aliera Eryada
      CC: Idgie Runagate
      Betreff: Ankunft und Einstellung von Technikerin Idgie Runagate

      Sehr geehrte Meisterinnen,

      anbei übermittle ich die erforderlichen Dokumente und Protokolle zur Aufnahme von Technikerin Idgie Runagate auf den Stützpunkt JORM-JO-7280.

      Ich habe bisher bereits die Bögen für die Zuweisung eines Schlafplatzes und die Anfrage an die Technikabteilung entsendet damit Miss Runagate dort auch in die bestehenden Arbeitsstrukturen eingewiesen werden kann.

      Ausstehend sind nach meinem Kenntnisstand noch die Unterzeichnung des Vertrages, der Verschwiegenheitserklärung sowie des Bestätigungsdokumentes, welche alle zusammen im Anhang befindlich sind. Sofern gewünscht veranlasse ich danach sämtliche folgenden Schritte, die noch übrig bleiben.

      Hochachtungsvoll
      Ritter Erauqs
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Von: Xine Erauqs
      An: Vaney Derak, Aliera Eryada
      Betreff: Abreise von Sanctuary und weiterer Verbleib

      Sehr geehrte Meisterinnen,

      ich werde die nächste Zeit mit aller Voraussicht länger von Sanctuary abwesend sein. Mein Zielort ist Andara um mich dort um die anstehenden Angelegenheiten zu kümmern. Aus diesem Grund habe ich einen Teil meiner Ausrüstung gepackt und verlasse Sanctuary als bald. Ich bin mit einem Com und einer Frequenz ausgerüstet, die ich hier hinterlege und durch die ich direkt erreichbar sein werde.

      Verpflichtungen, die momentan aus meiner Seite anstehen wurden ordnungsgemäß übergeben.

      In Anbetracht der Situation und meiner eigenen Unwissenheit kann ich keine tiefgreifenden Auskünfte zu meinem Aufenthaltsort geben. Ich werde jedoch in Betracht ziehen mich regelmäßig über Boten auf dem Laufenden zu halten.

      Vielen Dank.

      Möge die Macht mit euch sein.

      Hochachtungsvoll
      Ritter Erauqs
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Von: Kreyma Magejin
      An: Basisleitung Sanctuary
      Betreff: Abreise

      Liebe Basisleitung,
      sehr geehrte Meisterinnen,

      Ich bin nun einige Zeit hier und in der Zeit wurde Vieles besprochen - Mit mir und auch über mich. Ich denke, auch wenn meine Ansichten der Macht betreffend sich nun ein wenig von denen der Jedi unterscheiden, so sollte mittlerweile klar sein, dass ich weder den Jedi noch der Basis etwas schlechtes möchte.

      Ich war immer ehrlich zu jedem Einzelnen und habe aus meinen neuen Ansichten kein Geheimnis gemacht. Dadurch sollte auch glaubwürdig sein, dass ich keinem die Lage der Basis verraten habe oder dies tun würde (von meinem Piloten, den ich seit Jahren kenne und vertraue, einmal abgesehen).
      Durch die letzten Geschehnisse in der Galaxis muss ich nun aber leider darum ersuchen, mein Abreiseverbot aufzuheben. Die derzeitigen Dinge erfordern Aufmarksamkeit und ich muss nach einigen Leuten sehen, die mich im Kampf und der Sache unterstützen. Eine weitere dauerhafte Zeit von mir auf Ska Gora hilft keinem weiter. Euch nicht und mir auch nicht.
      Diese soll nicht als Forderung verstanden werden, sondern als Bitte. Gerne können wir in Kontakt bleiben, uns regelmäßig austauschen aber ich werde, so Ihr keine Gründe mehr seht mich dazuhalten, meinen Weg weiter gehen müssen.

      Sollten Euch meine neuen Ansichten weiterhin nicht behagen, so sehe ich dies ein aber ich bin keine Gefahr für euch und ich bin (und werde) der dunklen Seite nicht verfallen, wie die Jedi unter euch auch bemerkt haben sollten. Die Jedi respektieren auch andere Machtansichten, ähnlich wie bei den Voss.

      Für weitere Rückfragen stehe ich gerne bereit und hoffe, dass ihr meinem Ersuchen stattgeben werdet und ich Ska Gora wieder verlassen darf.

      Möge die Macht über euch und eure Basis wachen.

      Kreyma Magejin
    • Von: Xine Erauqs
      An: Aliera Eryada, Vaney Derak
      Betreff: Neue Anwesenden


      Geehrte Meister,


      vielleicht ist bekannt, dass Idgie Runagate eine geheimnisvolle Nachricht erhalen hatte die auf ihre Mentorin Midge Heskins deutete. In einem ersten Treffen mit dem Kontakt offenbarte sich die Schmugglerin Falco Krige. Sie übergab uns eine Information die nach Tatooine führte.


      Krige und Runagate reisten den Spuren hinterher und konnten die Fährte von zwei Jedi aufnehmen. Ein Jedi davon gehöre wohl zu dem Volk der Miraluka. Ich verblieb den Zeitraum über auf Nar Shaddaa um mich um anders gelagerte Dinge zu kümmern. Nachdem Krige und Idgie wieder auf Nar Shaddaa ankamen übernahm Krige und ich die Suche nach den Jedi.


      Wir wurden auf der unteren Promenade fündig und konnten ohne großes aufheben zwei Jedi aufnehmen. Bei den Jedi handelt es sich um Jedi-Ritterin Cassandhra Runagate und Padawan Rika Odurr. Wir boten beiden an nach Sanctuary mitzukommen worauf sie hin einwilligten.


      Falco Krige wurde über die Umstände aufgeklärt und entschied sich vorerst selbständig zu bleiben. Falco Krige zeichnete sich durch Loyalität und Kompetenz aus. Ich halte eine Zusammenarbeit für möglich aber dies müsste erst vollständig analysiert werden.


      Mit dankbaren Grüßen
      Xine Erauqs
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Von: Torn, Aloncor
      An: Eryada, Aliera; Derak, Vaney
      Betreff: Verbleib von Waath Marno
      Anhang: Logbuch/Auswertungen.cls

      Werte Meisterinnen,
      leider muss ich an diesem Tag neben benötigten Vorräten auch eine schlechte Nachricht mit nach Sanctuary bringen. Da mich das lange Ausbleiben von Ritter Marno beunruhigte, habe ich mir erlaubt, dem nachzugehen und fand an der letztmöglich verfolgbaren Position (Logbuch im Anhang) seines Schiffes nur Trümmer vor, deren vorläufige Analyse durch den Bordcomputer der 'Morgenröte' nur den Schluss zulassen, dass die Insassen des Raumschiffes bei einer Explosion ums Leben gekommen sind. Mein Verhältnis zu Ritter Marno war nie nahe genug, als dass ich das Eingehen in die Macht seiner Präsenz hätte wahrnehmen können, doch fürchte ich, dass die Indizien in dieser Angelegenheit eine Sprache sprechen, die wir nicht negieren dürfen.
      Das geborgene Trümmerstück wurde zwischengelagert und steht für weitere Untersuchungen bereit.

      Möge die Macht mit uns sein,
      A. Torn
    • ...Überprüfe Sicherheit....

      Vorsicht: Unsichere Transmission - Öffnen auf eigene Gefahr



      Von: Unbekannte Adresse (Temporäre ID-Daten indizieren Ausgangspunkt auf Tatooine)
      An: Sicherheits-Postfach für Externe Kommunikation
      Betreff: Interesse an einer Unterredung

      Verehrte Schwestern,

      eine ältere Schülerin mit bewegter Vergangenheit brachte mir Nachricht von der Existenz eurer Lokalität. Auch wir versuchen uns gerade wieder zu etablieren und für eine Vernetzung böte sich sicherlich ein Treffen an.

      Leider ist unsere Infrastruktur noch unterdurchschnittlich und auch wenn ich nicht von Überwachung ausgehe, ist vorsicht angebracht.

      Ich schlage einen Treffpunkt an dem ehemaligen Ort der Lehre vor, an dem die Vorfahren unser groß hochgeschätzten Schwester studierten und leider in einem früheren Konflikt zerstört wurde. Als Zeitpunkt setzte ich genau einen Monat an.

      Wenn ich nichts weiter höre, sehe ich unsere Treffen als abgemacht an.

      Eine alte Dame und Schwester


      "You will find that many of the truths we cling to depend greatly on our own point of view." -- Obi-Wan Kenobi