Nachrichtenverkehr auf Ska Gora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von: Vaney Derak
      An: Medizinisches Personal
      Betreff: Nahrungsmittelumstellung
      Priorität: Hoch

      Im Rahmen der Nahrungsmittelumstellung bitte ich das medizinische Personal besonders darauf zu achten, ob bei einzelnen Krankmeldungen diese die Ursache sein könnte und wenn ja, sollte bitte genau notiert werden, was der Patient zu such genommen hat.

      Vielen Dank,
      mit freundlichen Grüßen
      Vaney Derak
    • Von: Selandrea MacMardigan
      An:Jedi Meister
      Cc:
      Betreff:Ankunft meiner Padawan auf Ska Gora
      Priorität:Hoch

      Werte Jedi Meister,

      diese Nachricht dient schlicht als Erinnerung an die Ankunft meiner Padawan auf Ska Gora. Die Ankunft wird wie besprochen in den nächsten 24 Stunden erwartet.
      Eine genauere Zeit kann ich derzeit nicht nennen, da man mir sagte die Wetterbedingungen könnten Landungen erschweren.

      Ich werde mich selbstverständlich persönlich um die EInführung meiner Padawan in die Abläufe hier kümmern.

      Gruß
      Selandrea MacMardigan
    • Von: CPT Sharai Noamin
      An: Sämtliche Mitglieder der Knight's Watch
      Cc: Meisterin Vaney Derak, Meisterin Aliera Eryada
      Betreff: Urlaubssperre, Training
      Priorität: Hoch

      Kameraden,

      Für die folgenden sechs Wochen ergeht eine Urlaubssperre ab dem heutigen Datum. Vergebene Urlaubstage werden gestrichen und wieder gut geschrieben. Entstandene Unkosten sind zu melden.

      Des Weiteren hat sich die gesamte KW in höchste Alarmbereitschaft zu versetzen mit allen damit zusammenhängenden Konsequenzen. Es wird im Dienstplan jedoch für genügend Ruhephasen gesorgt und diese sind auch zu nutzen. Training ist ab sofort in leichterem Rhythmus durchzuführen um für eine mögliche Gefechtssituation bereits zu stehen.

      Kameradschaftliche Grüße,
      Captain Sharai Noamin
      Salai hat Feuer gemacht! Uga!
    • Von: Rachele Maneur
      An: Lieutenant Sharai Noamin
      Cc: -
      Betreff: Bericht über den Auftrag vom 30.12.
      Priorität: -
      Nachricht:
      Guten Tag Lieutenant Noamin,

      hier folgt mein Bericht über den Auftrag vom 30.12. wie gewünscht. Bitte verzeiht das mein Bericht nicht vollkommen korrekt ausfällt - ich schreibe nicht sonderlich viele Berichte.
      Angefangen hat der Auftrag beim versammeln vor dem Haupttor der Basis.
      Nach einem Flug von etwa einer halben Stunde Standartzeit haben wir den Zielort erreicht und haben uns hilfreich gemacht vorort bis die Luke aufgebohrt wurde durch einen Bohrer der bereits in Position gebracht wurde. Nach einer Wartezeit von 15 Minuten haben wir dann die Tunnel betreten können.
      Folgt man der Höhle ein Stück erreicht man eine große Kammer/Höhle/Raum in dem auch noch Einrichtung steht. So zum Beispiel Sitzbänke. Wir haben uns nach vom Tunneleingang aus gerichtet nach Rechts begeben wo die Jedi einen Blutfeck an der Wand entdeckt haben - wenn ich das richtig gedeutet habe. Zudem erzählten diese das jemand bei lebendigem Leib verbrannt wurde.. dazu kann ich nun nicht sagen.
      Wichtiger war für mich das ich in der anderen Richtung - also links vom Tunneleingang - ein Summen gehört habe das man eindeutig einem laufenden Generator zuordnen kann. Dort ist mir auch ein Wesen vor meine Helmlampe gehuscht das ich aber nicht näher identifizieren konnte. Kurz darauf sind wir - warum ist mir nicht bekannt - zurück gegangen und es soll die Höhle erst wieder mit einem Meister betreten werden. Es geschah daraufhin nichts mehr erwähnenswertes.

      Eventuell ist es erwähnenswert das meine Sensoren bereits auf dem halben Weg im Tunnelgang die große Kammer/Höhle/Raum entdeckt hat.
      Ich hoffe euch hilft dieser Bericht und ich erbitte ein besseres Tragbares Sensorpack für den nächsten Einsatz.

      Freundliche Grüße,

      Rachele Maneur

      P.S.: Unwichtige Details sind beabsichtigt ausgelassen worden
    • Von: CPT Sharai Baram
      An: Meisterin Vaney Derak, CPT Jonathan Roché
      CC: Dr. Rash'adar Bantu, Meisterin Aliera Eryada, Ritter Aloncor Torn
      Betreff: Untersuchung und Befehlsverweigerung
      Priorität: Hoch

      Sehr geehrte Meisterin Derak, Captain Roché,

      Ich muss eine Befehlsverweigerung und auch eine Gefährdung des Stützpunktes zu Protokoll geben, die von Dr. Bantu ausgeht.
      Auf der letzten Außenmission begleitete uns Dr. Bantu in die Wildnis von Ska Gora. Dabei verblieb er auf dem Schiff, das uns herbrachte für eine mögliche schnellere Einsatzbereitschaft. So wie der Behemot auftauchte, leiteten wir den Rückzug ein. Dabei schoss Dr. Bantu mit den Schiffsgeschützen in die Richtung des Behemots und traf diesen, was zu einer weiteren Aggressivität selbigen führte.

      Im anschließenden Gespräch stellte sich heraus, dass Dr. Bantu während des Schießens nicht Herr seiner Sinne gewesen sei und einen Blackout erlitten hatte. Ich befahl ihm sich sofort einer Untersuchung durch Ritter Torn zu unterziehen, was er allerdings mit der Begründung ablehnte, ich habe kein Recht ihm dies zu befehlen. Ich sehe daher Dr. Bantu im Moment als eine Gefährdung des Stützpunktes an und würde ihn bis auf weiteres von sämtlichen Außenmissionen suspendieren, sowie eine erneute Belehrung des Absatzes

      "Bei untergeordneten Stufen gilt die Befehlsgewalt auch Abteilungsübergreifend, wobei Befehle der eigenen Abteilung aus der gleichen Stufe stärker gewichtet sind."


      und seiner Bedeutung ansetzen.

      Mit kameradschaftlichen Grüßen
      Captain Sharai Baram
      Salai hat Feuer gemacht! Uga!
    • Von: Vaney Derak
      An: alle
      Betreff: Zur Ruhe kommen

      Aufgrund der Ereignisse der letzten Tage, lade ich alle auf Ska Gora anwesenden Personen auf, die Arbeit heute von 18 bis 22 Uhr ruhen zu lassen und sich die Zeit nehmen, sich zu erholen und die Ereignisse zu rekapitulieren. Ich selbst werde in der Messe sein und würde mich freuen, wenn sich andere anschließen, um miteinander zu reden.

      Möge die Macht uns leiten.
      Vaney Derak

      OOC
      Einfach eine Einladung für heute Abend (RL-Zeit 20 Uhr), sich in die Messe zu begeben und über die Ereignisse, die jetzt zum Teil einfach nur über das Forum stattgefunden haben, zu sprechen, Fragen zu stellen usw.
    • Von: Vaney Derak
      An: Aliera Eryada
      Betreff: Treffpunkt

      Seid gegrüßt Meisterin Eryada,

      ich habe mit Drogah, dem Hutten, Kontakt aufgenommen. Er stellt uns Räumlichkeiten für ein neutrales Treffen zur Verfügung. Er hat mich nochmals darauf aufmerksam gemacht, dass er bei einer Auseinandersetzung trotz unserer Freundschaft, keine Partei ergreifen kann, da er für seine Geschäfte strikt neutral bleiben muss. Nachforschungen im Holonet untermauern diese Aussage, so sollte es auch für Lord Corvidae ersichtlich sein, dass dieser Treffpunkt kein Hinterhalt unsererseits ist.

      Drogah kann die Räumlichkeiten in frühestens vier1 Tagen bereitstellen, ich denke, das passt mit unserem Zeitplan überein. Bitte informiert Lord Corvidae über das Treffen. Es sollten maximal vier Personen direkt zum Treffpunkt kommen, wir werden uns ebenfalls daran halten.

      Möge die Macht Euch leiten.
      Vaney Derak


      OOC
      1) Das vier ist hier flexibel zu sehen, je nachdem, wie viele Spieler auf beiden Seiten dabei sind. Ggf. sind noch NPCs dabei, um den Ausgleich wieder herzustellen.
    • Von: Aliera Eryada
      An: Vaney Derak
      Betreff: Treffpunkt

      Ich grüße Euch, Meisterin Derak,

      Ich habe das Kryptex mit unserer Antwort entsprechend los geschickt. Zudem habe ich mit meinem Cousin abgeklärt, dass wir nach seiner Rückkehr seinen Frachter für den Flug nach Nar Shaddaa zur Verfügung haben werden. Ich denke Ihr stimmt mir überein, dass dieser für den Planeten besser als eine Defender geeignet sein wird.

      Die Macht mit Euch,
      Aliera Eryada

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Von: Ritter Xine Erauqs (Tython)
      An: Meisterin Vaney Derak, Meisterin Aliera Eryada
      CC:
      Betreff: Informationen zur Bedrohung
      Priorität: Hoch

      Seid gegrüßt Meisterin Eryada und Derak,

      in den gestrigen Tagen erreichte ein Notsignal von Jelquen den Jedi-Orden woraufhin dieser ein Erkundungstrupp sendete um Informationen über den Angreifer zu erlangen. Auf den eigentlichen Missionsverlauf gehe ich hier nun nicht ein, da ein passender Bericht verfasst werden wird. Mein Augenmerk liegt hierbei nun eher auf dem Angreifer. Die bisherigen Erkenntnisse möchte ich euch in Anbetracht eures baldigen Treffens schnellst möglichst übermitteln.

      Verhalten:
      Der Angreifer geht präzise und hemmungslos brutal vor, er greift aus dem Nichts an und vernichtet restlos alles, was sich ihm in den Weg stellt oder auch nur in dessen Nähe ist. Dabei ist kein Form von Eroberung oder Gefangennahme zu erkennen gewesen. Besitzansprüche werden durch den Gegner ebenso wenig gestellt. Die bisher einzige, erkennbare Intention des Feindes war die vollkommene Zerstörung, sei es am Boden oder im Raum. Die dabei zu Tage geführte Angriffstaktik weist auf ein enormes und weitreichendes Arsenal hin, mit dem der Gegner schlicht überrannt wird. Den Abschluss bildet solch einer Invasion bildet ein vernichtender Lichtstrahl aus einem der Kampfschiffe, welcher den gewünschten Punkt und große Teile der darum liegenden Umgebung vernichtet. Alles in allem sind die eingesetzten Mittel des Feindes überaus übertrieben und einem Overkill gleich.

      Arsenal:
      Der Feind hat ein starkes und umfassendes Arsenal, wir konnten Kampfschiffe mit starken Triebwerke, um sich schnell fortzubewegen, einer ausreichenden Panzerung einem Jagdgeschwader beobachten. Die Jäger des Gegners sind außerordentlich schnell und wendig. Sie scheinen unsere eigenen Jäger in allen Sinnen überlegen zu sein.
      Der Bodentrupp des Feindes besteht überwiegend aus mechanischen Kampftruppen, welche mit Düsen auf dem Rücken und Gewehren in den Händen ausgestattet sind. Diese Droiden mähen erbarmungslos alles nieder, was vor ihnen ist und weichen keinen Schritt zurück. Die Bewaffnung der Droiden wechselt dabei zwischen den Handelsüblichen Klassen von Laser zu Sprengstoffwaffen.

      Hinweis: Die folgende Beschreibung bitte ich dringends zu beachten.

      Geleitet werden die Droiden dabei von einer Kommandoeinheit in einer goldenen Rüstung, bisher haben wir nur klare Aufnahmen des Rückens dieser Gestalt weshalb es nicht ersichtlich ist ob diese selbst mechanisch ist. Sie wird in den meisten Fällen aber empfindsam sein. Diese Kommandoeinheit scheint machtsensitiv zu sein. Dabei greift sie mit einem Lichtschwert(derzeitig erkennbare Farbe war blau) an und bedient sich der Macht. Ihre Aura hat dabei starke Schwankungen zwischen völliger Gelassenheit und vernichtendem Zorn. Wir konnten keine direkte Zuordnung zur dunklen oder hellen Seite der Macht vollziehen.

      Fazit:
      Die Ausrüstung des Feindes ist bisher weder einer imperialen sonst einer anderen Organisation zu zuteilen gewesen. Ihr Arsenal weißt nicht auf eine Splittergruppe oder ein Kartell hin sondern viel mehr auf eine Armee mit weit fortgeschrittener Technologie. Die Vermutung, dass sich diese Angriffe nur auf die Systeme in der Nähe des Wild Space beziehen werden ist unwahrscheinlich. Die Overkill-Mentalität beschreibt mehr ein böses Omen als eine Defensivtaktik weshalb davon auszugehen ist, dass wir äußerst mehr Kontakt mit diesem Gegner haben werden. Ich möchte in dessen dazu anraten, jegliche Verhandlungen oder Schlichtungsversuche mit dem unbekannten Feind zu unterbinden. Diese Feind macht in keinster Weise den Eindruck überhaupt eine Kommunikation zu wollen. Wir werden, sobald er auftritt, ihm mit voller Härte begegnen müssen da wir sonst Gefahr laufen, überrannt zu werden. Solltet ihr weitere Informationen benötigen so verweise ich an mich sowie an die Jedi: Padawan Aquae, Padawan Coopra, Ritter Jarok, Ritter Torn, Ritterin Sen.

      Bilder der bisherigen Ablichtungen habe ich als Kopie dieser Nachricht angehangen.

      Mit größter Hochachtung.

      Ritter Erauqs

      Anhang mit Bildern:
      Spoiler anzeigen

      Droiden-Einheit


      Kommandoeinheit:

      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Von: CPT Sharai Noamin
      An: Meisterin Vaney Derak, CPT Jonathan Roché, Meisterin Aliera Derak
      CC: -
      Betreff: Nachricht an Lord Baram
      Priorität: Hoch

      Sehr geehrte Meister, Captain,

      So eben habe ich die Nachricht bekommen, dass die Nachricht an Lord Baram auf Nar Shaddar geleitet worden ist. Laut der Nachricht soll der Brief direkt an ihn überreicht worden sein. Er soll sie direkt gelesen haben und sofort nach der Möglichkeit gefragt haben, wie er antworten könne.
      Ich werte dies als ein gutes Zeichen.

      Kameradschaftliche Grüße,
      Captain Sharai Noamin

      Anhang:
      Inhalt des Briefes

      Lord Baram,
      Ich hoffe Euch erreicht dieser Brief in guter Gesundheit und, dass es der Familie gut geht. Doch auch Ihr müsst an kleineren oder größeren Begebenheiten, vielleicht auch durch die Macht, spüren, dass etwas im Gange ist, dass mehr betrifft als nur das Haus Baram und mehr als das Imperium.

      Im Auftrag von Jedi-Meisterin Vaney Derak, die Euch zu einem Austausch von Informationen einladen will, schreibe ich Euch. Dieser Austausch würde selbstverständlich auf neutralem Boden stattfinden.

      Ich selbst bin hier wohlauf, auch wenn meine Entscheidungen nicht dem Weg folgen, den Ihr für mich vorgesehen hattet. Bitte glaubt, mir wenn ich Euch schreibe, dass dies die schwerste Entscheidung in meinem Leben bisher war und auch bleiben wird. Bitte akzeptiert den Weg, den ich nun gehe.
      Überdenkt bitte dieses Angebot eines Informationsaustausches, der beiden Seiten neue Erkenntnisse bringen soll. Sogar ich spüre, dass etwas im Gange ist und ich habe die Befürchtung, dass es nichts Gutes ist.

      Bis dahin verbleibend,
      Sharai Baram

      Salai hat Feuer gemacht! Uga!
    • offizielles Beschwerdeanliegen

      Empfänger: -Stützpunktleitung-
      Absender: Yuleena
      Thema: Sith auf Ska Gora
      Dringlichkeit: hoch

      Sehr geehrte Damen und Herren.

      Mir ist bekannt, dass die Lage im Moment sehr angespannt ist. Dennoch bitte ich mein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, da ich von einer unberechenbaren Gefahr ausgehe. Am gestrigen Tage habe ich mit eigenen Augen gesehen wie die vermeindliche Zivilistin Aaliyah Danners verbotene Machttechniken nutzte und dies sogar auf öffentlich zugänglichem Gelände! *Siehe angehängte verdeckt aufgenommene Holoaufnahme*

      Das Auftreten und ihre Aura in der Macht waren mir bereits in der Vergangenheit suspekt und es liegt sehr nahe, dass es sich bei dem Individuum um eine Sith handelt. Mir ist nicht bekannt ob dieser Umstand bereits bekannt war oder nicht. Wichtig ist nur, dass schnelles Handeln gefragt ist. Das freie Bewegen dieser Person auf dem Stützpunkt ist bereits Gefahr genug, nicht nur verfügt sie über Informationen über die Einrichtungen, sondern übt sie ihren negativen Einfluss auch öffentlich mit dieser Zurschaustellung aus. Ich rate dringlichst das Individuum in Gewahrsam zu nehmen, bevor sie weiterhin Einfluss auf die Jüngline oder andere Personen nehmen kann oder gar dem Imperium die Position des Stützpunktes und andere Informationen weiterleiten kann.

      Ich bitte inständig um Stellungnahme und Handeln in dieser Sache, fürchte ich doch um die Integrität des Ordens und des Friedens. Ich gebe mein Bestes um in dieser Sache behilflich zu sein und werde weiterhin in höchster Alarmbereitschaft bleiben.

      Hochachtungsvoll:

      Yuleena, Padawan des Ordens der Jedi.
    • Von: Jonathan Roche
      An:Vaney Derak, Aliera Eryada
      CC: Xine Erauqs, Morwena Aquae
      Betreff: Aaliyah Danners
      Priorität: Hoch


      Sehr geehrte Meisterinnen und Jedi

      Wie besprochen habe ich mich mit Miss Danners bezüglich Thyferra unterhalten. Es stellte sich hinaus, dass sie die Information über diesen Koltoähnlichen Stoff von einer Person, die auch im Koltohandel involviert ist vor ca. 6 Monaten gehört hat. Da damals eine Koltoknappheit nicht absehbar war, dachte sie nicht weiter darüber nach. Auf meine Anfrage wer dieser Informant war, wollte sie nicht weiter eingehen, da sie dieses Wissen als Sicherheit schützen wollte. Auf weitere Anfrage, diesen gemeinsam zu kontaktieren, meinte sie, dass es vielleicht möglich wäre diesen über Nar Shaddaa zu kontaktieren, aber es fragwürdig ist ob das klappt und er sie noch kennt, da ihr Kontakt doch nur sehr kurz war. Sie kennt Thyferra nicht, und will darum nicht schutzlos dahin. Sollten wir sie nicht begleiten will sie sich entsprechenden bezahlten Schutz woanders organisieren. Sie geht davon aus, dass nun, bei der Koltoknappheit, weitere Glücksritter versuchen diesem Gerücht auf den Grund zu gehen und die Zeit darum drängt.

      Während dem gesamten Gespräch hatte ich einen sehr positiven Eindruck von ihr. Sie wirkt nicht, als würde sie mir Informationen vorbehalten bis auf die Eine, bei der sie das auch zugab. Sie wirkte offen, und war auch ehrlich in der Hinsicht, dass sie Profit aus dem Ersatzstoff generieren will, so dieser dann existiert. Meines Erachtens nach wäre es für sie einfacher, bezahlte Hilfe im Huttenraum anzuheuern und den gesamten Ersatzstoff, so er denn existiert, zu einem hohen Preis zu verkaufen, anstatt uns den Stoff zu einem niedrigeren Preis zuzugestehen. Sie tut das nicht zuletzt wegen ihres Verhältnisses zu Rel Telemnar und dessen Einstellung zu uns.

      Ich sehe die Situation zwiespältig. Einerseits ist es nicht mehr als ein Gerücht, andererseits fehlen uns die Optionen. Natürlich können wir viel medizinische Probleme ohne Kolto lösen, jedoch fürchte ich um die Situationen, für die eine Koltofreie Lösung zu spät sein wird. Aufgrund ihres Verhaltens und ihrer bisherigen Einhaltung unserer Abmachungen, sehe ich aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinen Grund zur Annahme, dass Miss Danners ein falsches Spiel mit uns treibt. Ich hoffe ein Gespräch mit Rel Telemnar kann dahingehend weitere Erkenntnisse bringen.


      Hochachtungsvoll
      Jonathan Roche
      Von: Jonathan Roche

      An: Vaney Derak, Aliera Eryada
      CC:
      Betreff: Aaliyah Danners - Zusatz
      Priorität: Hoch


      Sehr geehrte Meisterinnen

      Mein Gespräch mit Miss Danners hat ergeben, dass sie aufgrund dessen Verhalten auf Manaan und Ska Gora ein starkes Misstrauen gegenüber Xine Erauqs hat. Dieser hat laut ihr eine klar vorherrschende Meinung von ihr aufgrund ihrer Vergangenheit. Sollte es zu einer Mission auf Thyferros kommen und sollten sowohl Miss Danners als auch Ritter Erauqs daran beteiligt sein, so sollte ein klärendes Gespräch stattfinden.

      Des Weiteren traf ich mich mit Miss Danners auf dem Trainingsplatz, wo sie mit einer kleinen Metallkugel übte. Im Zuge der Übung nutzte sie eine Machtblitz Technik (kurze, schockartige Stösse um die Kugel) gegen die Kugel. Sie gab an, ihr altes Wissen wieder aufzufrischen, um gegen potentielle Zakuulangriffe gewappnet zu sein. Ich bitte Sie, die Thematik mit den Machtblitzen genauer im Auge zu behalten und gegebenenfalls zu intervenieren.

      Hochachtungsvoll
      Jonathan Roche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kesh'valtas ()

    • Von: Aliera Eryada

      An: Vaney Derak, Captain Roche
      CC:
      Betreff: Aaliyah Danners
      Priorität: Hoch


      Meisterin Derak, Captain Roche,

      ich habe mich noch einmal ausführlich mit Aaliyah Danners unterhalten. Sie hat mir bestätigt, dass sie trainierte, um besser gegen Feinde gewappnet zu sein. Einst war sie auf dem Pfad der Jedi, doch diese konnten sie nicht schützen, weshalb sie in die Hände der Sith geriet und dort ausgebildet wurde. Durch die Tötung ihres Meisters und die Umstände ist es ihr nicht möglich, zurück auf diesen Pfad zu kehren. Nun ist sie dauerhaft auf der Flucht, dabei hat sie einen gemeinsamen Weg mit ihrem Partner Rel Telemnar, welcher sie durchaus erden kann, eingeschlagen.

      Sie hat sich bereit erklärt, keine dunklen Techniken einzusetzen. Des weiteren hat sie eingeräumt, aus Langeweile Jedi Erauqs über die Maßen provoziert zu haben. Sie hat erkannt, dass es ihren Stand bei ihm unnötig erschwert hat. Ich habe Aaliyah angeboten, mit ihr zu trainieren, damit sie sich bei zukünftigen Notsituationen zur Wehr setzen kann. Dabei wird es sich grundsätzlich um Techniken handeln, die darauf abzielen, den Gegner außer Gefecht zu setzen und um sich zu verteidigen. Das hat den Vorteil, dass es Aaliyah Danners beschäftigt hält und keine Probleme entstehen, wenn ein Jüngling oder Padawan zusehen sollte. (Wobei ich das Training dennoch abseits halten würde). Des weiteren bleibt sie trotzdem weiterhin unter Beobachtung.

      Meisterin Eryada

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Von: Meisterin Vaney Derak
      An: Aliera Eryada, Jonathan Roche, Morwena Aquae, Xine Erauqs
      Cc: Aduial Telemnar
      Betreff: Heilmittel

      Seid gegrüßt!

      Ich hatte gestern Jedi A. Telemnar darauf angesprochen, ob sie von einem Heilmittel gehört hatte, das in der Wirksamkeit Kolto entsprechen könnte. Tatsächlich kam ihr der Name "Bacta" unter, allerdings war es zu dem Zeitpunkt aufgrund der Verfügbarkeit von Kolto von keiner größeren Bedeutung. Jedoch kumulieren somit die Gerüchte, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass sie stimmen, höher ist. Allerdings besteht noch immer die Möglichkeit, dass die Gerüchte den gleichen (auch falschen) Ursprung haben können.

      Möge die Macht euch alle leiten
      Vaney Derak
    • Von: Ritter Xine Erauqs
      An: Aliera Eryada, Jonathan Roche, Morwena Aquae, Vaney Derak
      Cc: Aduial Telemnar
      Betreff: Heilmittel

      Sehr geehrte Jedi,

      in Anbetracht von Jedi Telemnars Informationen schlage ich die Umsetzung von Padawan Aquaes Idee vor. Diese Idee sieht vor eine offizielle Nachricht an die dortigen Behörden zu entsenden, um genaueres über den Wahrheitsgehaltes dieses Gerüchtes zu erfahren. Mit dem bekannten Planeten und auch einem Namen zu unserem mysteriösen Heilstoff könnte man hier erste Erfolge erzielen, die eine weitere Erforschung begründen.

      Gez.
      Xine Erauqs
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Von: Hasting, Ducan (republikanisches Kommando)
      An: Aliera Eryada, Jonathan Roche, Vaney Derak
      Cc:
      Betreff: Mission: Brennpunkt
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      mich erreichten die Berichte, des Lieutnants unter dessen Führung das Camp Delta auf Wysha stand. Leider wurde sein Sergeant bei dem Angriff der Zakuul getötet, jedoch gibt es mehrere Aussagen der anderen Soldaten und Zivilisten.

      Im Namen der Soldaten und Zivilsten von Wysha möchte ich meinen Dank für aufopferungsvolle und kompetente Unterstützung aussprechen. Zwar konnten wir, wie erwartet, Wysha als Planet nicht retten und haben hohe Verluste eingefahren, dennoch konnten diese auch durch eure Hilfe reduziert werden.

      Ich werde ein Schreiben aufsetzen, in dem die Unterstützung durch den Aussenposten Ska Gora Erwähnung findet.

      Auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

      Mit geehrten Grüßen

      Hasting, Ducan
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Von: Aliera Eryada
      An: Ducan Hasting (republikanisches Kommando)
      Cc: Jonathan Roche, Vaney Derak
      Betreff: Mission: Brennpunkt


      Geehrter Mr. Hasting,

      wir helfen trotz beschränkter Mittel wo wir können, dennoch haben wir eine Bitte. Wir möchten daran erinnern, dass Ska Gora unter Geheimhaltung steht. Es ehrt uns, dass Sie unsere Unterstützung lobend erwähnen möchten, dennoch darf Ska Gora nicht genannt werden.
      Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Sache.

      Möge die Macht mit Euch sein,
      Meisterin Aliera Eryada

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Von: Meisterin Aliera Eryada
      An: Jedi Aloncor Torn, Padawan Morwena Aquae
      Cc:
      Betreff: Persönliches Gespräch

      Jedi Torn, Padawan Aquae;

      Ich würde mich gerne mit Euch treffen, um noch einmal über Padawan Aquaes Zukunft und damit einhergehende Dinge zu besprechen.

      Meisterin Aliera Eryada

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • VON: Erauqs, Xine (Jedi-Orden)
      AN: offizielle Behörde auf Thyferra
      BCC: Derak, Vaney; Eryada, Aliera; Roche, John; Aquae, Morwena
      BETREFF: Gerüchte um das Heilmittel Bacta

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      mein Name ist Jedi-Ritter Xine Erauqs und ich schreibe euch im Namen einer Delegation des Jedi-Ordens. Der Jedi-Orden ist eine jahrtausende alte Organisation, die sich der sogenannten Macht verschrieben hat und der galaktischen Republik dient.

      Um den Rahmen des Schreibens nicht zu sprengen komme ich auf das Anliegen dieses Schreibens zurück.

      Diverse Gerüchte haben bisweilen beschrieben, dass auf dem Planeten Thyferra möglicherweise eine Alternative zu dem weitverbreiteten Heilmittel Kolto existiert. Nicht nur, dass dieses Heilmittel mit dem Namen "Bacta" auf eurem Planeten vorhanden sei, so sei es sogar noch weitaus stärker als die Heilwirkung von Kolto. Da dieses Gerücht für sehr viel Aufmerksamkeit und Interesse gesorgt hat besteht meine Frage darin, ob ihr eine Existenz dieses Heilstoffes bestätigen oder dementieren könnt.

      Natürlich ist ein persönliches Treffen im Rahmen einer Delegation von Gesandten des Jedi Ordens jederzeit möglich.

      Für eure Hilfe danke ich euch im Namen des Jedi-Ordens aus tiefster Verbundenheit und schätze es sehr, wenn ihr Licht in das Dunkel dieses Gerücht bringen könntet.

      Hochachtungsvoll

      Jedi-Ritter Xine Erauqs.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher