Gildenplot Laberthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Panik, der Absender ist bekannt. Minuial ist doch nicht so bescheuert, nach dem letzten Vorfall (Mittwoch) eine Nachricht ohne Absender abzuschicken.
      Wer Mira ärgert, oder verärgerte und/oder angefressene Miras in Umlauf bringt, wird mit Minuial nicht unter 2 Wochen bestraft!

      Für das Überleben des Genitivs! Utini!
    • So, ich hab mal die Akte von Adrasteya gepostet. Ich nutz den Char, wenn ich mal einfach nur ganz locker auf Ska Gora spielen will oder wenn die Messe wieder gut besucht ist, um etwas mehr Atmosphäre reinzubringen. Grundsätzlich macht der Char alles, wofür man keine besonderen Fähigkeiten braucht, quasi Mädchen für alles. Darf auch gerne von anderen Chars bei irgendwelchen Tätigkeiten gesehen werden, idealerweise mit kurzer Info an mich, damit ich weiß, was der Char so tut. Aber alles in allem sehe ich das bei dem Char sehr locker, ist quasi nur ein besserer NPC.

      lg Kinman
    • Ja, ich denke, es gibt nun ein wenig was zu diskutieren. Mein Angebot gilt weiterhin, wer mal ein Wörtchen mit Nyadar sprechen will, soll sich melden. Sorry an dieser Stelle nochmals, dass die Infos vielleicht etwas durcheinander und nicht ganz so klar rüberkamen, wie beabsichtigt (was am Resultat aber nichts ändert), aber meine Vorbereitungszeit war gestern eher knapp bemessen. :)

      Ich werde schauen, dass ich das wichtigste nochmals strukturiert für den Forenpost zusammenschreibe. Sollte es dabei zu neuen Verständnissen (OOC) kommen: es waren natürlich auch noch NPCs mit dabei gestern und wenn man miteinander redet, kommt man vielleicht auf das eine oder andere Detail drauf. :)

      lg Kinman
    • Dexter schrieb:

      Ich werde nun Ska Gora hauptsächlich mit Demian bespielen - Machtgeister und stationärer Aufenthalt machen für ihn einfach mehr Sinn. Außerdem macht es zuviel Spaß mit Rash aneinander zu geraten :D und dem grimmigen Doktor einen überschwänglichen Jedi an die Seite zu stellen.

      Andenus wird sich auf seine Rolle im JO-Projekt konzentrieren. Mal sehen was da passieren wird.

      Rash'adar schrieb:

      Nein Nein Nein. Rash war unfreundlich damit Demian wegbleibt und jetzt sieht Rash den noch öfter :D

      Streisand-Effek, hm?
    • Mikarion schrieb:

      Hin und wieder hört man das Gerücht, dass sich im Bett von Sergeant Kitah Torsan oftmals nach dem Verlassen Kekskrümel vorfinden, und sie deswegen immer im Selben schlafen kann.

      Es gibt so oder so keinen Bettwechsel. Wenn man mal sein Bett hat, dann bleibt man auch dabei. Dass es "warme Betten" (also durch Schichten mehrbelegte Betten) nicht gibt, wurde mehrmals bei der Ankunft neuer Personen so gesagt und steht auch irgendwo hier im Forum, bilde ich mir ein.

      Es ist nur so, dass es keine geteilten Bereiche gibt, sondern Jedi, Soldaten und Zivilisten bunt gemischt sind.

      lg Kinman
    • Meines Wissens gab es Schichtschlaferei. Im Forum hab ich nichts gefunden und man möge mir nachsehen, dass ich mir nicht explizit jeden Satz merke der meinem Char gegenüber erwähnt wird.
      Wer Mira ärgert, oder verärgerte und/oder angefressene Miras in Umlauf bringt, wird mit Minuial nicht unter 2 Wochen bestraft!

      Für das Überleben des Genitivs! Utini!
    • Kinman schrieb:

      Gestern gegen abends hat Adrasteya einen toten Vogel quer durch den Stützpunkt geschleppt. Sie hatte auch Pfeil und Bogen dabei, also offensichtlich gejagt. Anschließend wurde er draußen gerupft, zerlegt, gegrillt und zusammen mit Xine und Kria sowie Krias Welpen gegessen.

      Wieso ist so etwas nur im Fluff Thema?! Wenn eine bewaffnete Zivilistin zwei Padawane samt Haustier isst, so gehört das in den offiziellen Ereignisthread. Die gesamte Basis muss gegen diese Soziopathin mobilisiert werden!
    • ich möchte erneut darauf hinweisen, dass ihr ebenfalls die Datenbank Ökologie mitnutzen dürft. Bitte einfach das Muster nehmen wie ich es tat. Wenn ich daran denke mache ich dazu noch nen Quellcode. Das ganze soll aus IC Sicht geschrieben sein, also was wir IC nicht wissen über das Tier soll auch nicht hin. Eine allfällige autopsie erhöht dieses Wissen natürlich. Stellt es euch vor als würden eure Chars ihre beobachtungen/sichtungen einem Experten in der Basis mitteilen der es dann schreibt. Wenn ihr aus dem Netz noch ein Bild findet was dem Wesen/der pflanze ähnelt wärs cool.
      Es wäre schön wenn die Datenbank gepflegt wird, denn es schafft Atmosphäre und gerade letztens war mindestens ein Tier da (Caidan?) Von dem ich noch nie was hörte. Eine gut geführte Datenbank erspart so emotezeit :)
    • Wenn wir schon bei "pflegen" sind. Kesh wärst du so lieb deinen Eintrag über den Behemoth zu ergänzen?

      Wichtig oder zentral wäre hier:

      Schwächen:
      - Anfällig gegen Blendgranaten.

      EDIT:
      Da jeder immer nur zugriff auf seinen Post hat kann sich jeder, der mehr über Caida, Feliseon oder Masticar wissen will, an mich oder Kinman wenden. Wenn es um ergänzungen geht, weil neue infos rausgefunden wurden, bitte mich kontaktieren. Ich pflege das dann für die drei genannten Tiere ein.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.