Bewerbung Ritter Waath Marno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Ritter Waath Marno

      Name: Waath Marno

      Spezies: Mensch

      Herkunft: Coruscant

      Alter: 27 Jahre

      Rang: Ritter

      ######################################################

      Beschreibung des Aussehens: Dunkel braunes Haar, er ist ziemlich musklös daher er viel Zeit mit Kraft und Ausdauertraining verbringt, er ist ca 1.83m groß

      ######################################################

      Stärken:begabter Pilot, guter Lichtschwertkämpfer, schnelle Auffassungsgabe

      Schwächen: ausgeprägter Beschützerinstinkt

      Verhalten/Auftreten: meist ruhig und zurückhaltend

      Spezialisierung, falls vorhanden: Jedi Hüter, Pilot

      ######################################################

      Lichtschwertstil/e:Form V u. Form III (alle anderen Stile sind in erweiterten Grundkentnissen bekannt)

      ######################################################

      Alter beim Ordenseintritt: 4Jahre

      Alter bei der Ernennung zum Padawan: 9 Jahre

      Alter bei der Ernennung zum Ritter: 24 Jahre

      ######################################################

      Hintergrund:

      Wichtige Geschehnisse und Missionen bis 13 NVC

      - 12 VVC wird Waath auf Coruscant in den unteren Ebenen geboren, er wächst als normaler Junge herran

      - 7VVC Waath wird zum Orden gebracht

      - 3VVC Waath wird von Ritter Peneu als Padawan angenommen und kümmtert sich von da um seine Ausbildung

      - Die Zerstörung des Tempels durch die Sith erfahren Waath und sein Meister erst verzögert daher sie sich am Rand zum Wilden Raum befinden und dort ein System Kartographieren.

      - 3VVC-10NVC Diverse Konfrontationen mit Sith

      - 10 NVC Sein Meister verkündet Waath das er seine Ausbildung nicht vollenden kann, da er auf eine wichtige Mission gehen muss, auf die er ihn nicht mitnehmen kann. Waath und sein Meister pflegten eine Art Vater-Sohn Bindung, was Waath natürlich erschütterte als dieser ihn einfach zurückließ.

      - 11 NVC Waath trifft auf Ritter Deikan, die ihn dann auch als Padawan annimmt um seine Ausbildung zu verfeinern.

      - 12 NVC Waath besteht die letzt Prüfung und wird zum Ritter geschlagen.

      - 13 NVC Waath wird auf Grund seineer Ausrichtung auf viele Schlachtfelder geschickt, er ist an der Seiberq und anderen Feldzügen beteiligt,
      Er nutzt ausserdem die Forschungsreise nach Helaster um wieder etwas ruhe zu finden.

      - 14 NVC Die Einsätze bei dieversen Kampfeinsätzen gehen weiter, er hilft bei einer Geiselbefreiung auf Corulag. Waath wird auf der Station Brejin A4 wohin sie mit einem Notruf gerufen wurden schwerstens verletzt und liegt mehrere Wochen im Koma, die Heilung zieht sich mit einer Amnesie hin, beim Angriff auf Tython ist er immer noch nicht komplett wiederhergestellt und schließt sich so einer der Evakuierungsgruppen an.

      - 15 NVC Waath verschwindet spurlos von der Bildfläch und tritt erst über ein halbes Jahr später wieder plötzlich in Erscheinung.

      ######################################################



      Mein Name ist Philipp, ich bin 29 Jahre Jung und lebe am schönen NIederrhein. Ich betreibe eigentlich nur RP, PvE und so nur wenn es sein muss, siehe Story und lvln, sonst aber nichts der Gleichen.
      Habe vorher Rp in WoW betrieben und naja geister ja nun schon recht lange im Projekt als stummer Schatten mit herrum.
      Achja ich bin Krankenpfleger und hab damit den verdammten Schichtdienst am Hals wodurch ich teilweise zu unterschiedlichen Zeit on komme. Sonst bleibt eigentlich nicht mehr viel zusagen ausser das ich meist ein sehr ruhiger vertreter bin und eher ein Mensch der wenigen Worte.
      LG Waath

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Waath ()