Bewerbung Anwärterin Aileenea

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Anwärterin Aileenea

      Name:Aileenea Orban
      Spezies: Mensch
      Herkunft: Nar Shaddaa
      Alter: 19 Standard Jahre
      Beruf: /

      ######################################################

      Beschreibung des Aussehens: Eine zierliche Gestalt von nicht all zu beeindruckender Größe (1,53m) mit dunkler Haut und platinblondem langem Haar. Diese trägt sie zu meinst irgendwie zusammen gebunden. Die Kleidung ist meistens abgetragen bis schmutzig. Eine bereits mehrfach geflickte Augenbinde verdeckt ihre Augenpartie.
      Besonderheiten, falls vorhanden: Besagte Augenbinde lässt sie wohl nach einer Miraluka aussehen, doch dafür ist sie wohl zu unbeholfen in ungewohnter Umgebung (unten mehr dazu)

      ######################################################

      Stärken: Einfühlsamkeit, Loyalität, Freundlichkeit
      Schwächen: Große Unsicherheit, keinerlei Selbstvertrauen, Naiv
      Verhalten/Auftreten: Zumeist unsicher und zurückhaltend, sie versteckt sich gern um unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen.

      ######################################################

      Spezialausbildung, falls vorhanden: Hat keinerlei Ausbildung genossen

      ######################################################

      Hintergrund: Als Kind zweiter Fabrikarbeiter auf Nar Shaddaa stand Aileenea von Anfang an keine große Zukunft bevor. Schon im Kindesalter war sie eine unscheinbare Person, einzig dunkle Haut und in Kombination mit ihrem hellen Haar ließen sie herausstechen. Im Alter von 8 Jahren verlor sie ihr Augenlicht durch einen Unfall in der Fabrik in der ihre Eltern arbeiteten. Was genau passierte, wusste nur Aileenea allein und sie spricht auch nicht darüber. Später versuchten ihre Eltern, ihre Sehkraft mit kybernetischen Implantaten wieder herstellen zu lassen, doch da die finanziellen Mittel nicht da waren, um etwas hochwertiges zu versuchen, geschah dies unter schlechten Bedingungen bei einem Unterweltchiriug... und schlug fehl. Das ganze entzündete sich und die Implantate wurden vom Körper wieder abgestoßen. Dieser Versuch verstümmelte die Augenpartie des Mädchens und verängstigte es so sehr, dass Aileenea sich noch weiter zurückzog und diese Stelle ihres Gesichts mit einem zerfetzten Lappen überdeckte.
      Lange Zeit fügte sie sich ihrem Schicksal, lernte trotz Blindheit begrenzt, mit ihrer Umwelt klar zu kommen. Dafür nutzte sie meistens einen schlichten Blindenstock und Umhertasten. Schließlich hörte sie Geschichten von Durchreisenden von jenen Jedi-Kriegern, die mit Hilfe der Macht sehen konnten, den Miraluka. Eine leise Hoffnung erwachte in der inzwischen jungen Dame von 13 Jahren. Wer wusste, vielleicht, ganz vielleicht konnte sie auch die Macht nutzen und wusste es bislang einfach nur noch nicht? Ihren Eltern gegenüber äußerte sie bald darauf einen Wunsch:
      Da sich beinah nie ein Jedi nach Nar Shaddaa verirrte, wollte sie zur Hauptwelt der Republik reisen und dort den Jedi Orden um Hilfe bitten. Das Fährenticket kostete die kleine Familie ein Vermögen und doch brachten sie das Geld auf, sorgen sogar noch dafür, dass sie frische, heile Kleidung bekam, um einen guten Eindruck zu machen.
      Auf Coruscant nahm sich der Jedi Orden ihrer an und stellte tatsächlich fest, dass das junge Mädchen machtsensitiv war. Man bot ihr sogleich an, sich einer Ausbildung zur Jedi zu unterziehen. Überglücklich nahm sie an und wurde im Alter von 15 als Anwärterin aufgenommen und nach Tython gebracht. Sie machte langsam aber stetig Fortschritte und ist laut ihrer Lehrmeister nun auf einem guten Weg.


      ######################################################

      So, nun erstmal hallo und ein bisschen OOC hinterher!
      Ich schimpfe mich Lisa, bin 24 Jahre alt und lebe momentan noch in der Klingenstadt NRWs (Wer die Stadt kennt darf sich einen Keks nehmen :3)!
      RP Erfahrung habe ich schon einige Jahre, zuerst in Herr der Ringe Online, dann in GW2 und später auch in SWTOR auf beiden Seiten. Eine Pause folgte und nun bin ich wieder hier und suchte eine freundliche RP Gilde die Verständnis dafür hat, dass ich in der Jedi Lore noch nicht so erfahren bin. Deshalb spiele ich auch extra meine kleine naive, nichts wissende Aileenea und keinen ober-über Jedimeister um IC wie auch OOC noch etwas lernen zu können.
      Viel mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen, für Fragen bin ich offen und freue mich natürlich über Rückmeldung :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aileenea () aus folgendem Grund: Nach kleiner Beratung noch einmal nachbearbeitet