Bewerbung Jedi Ritterin Junnava

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Jedi Ritterin Junnava

      Name:Junnava Daltara
      Spezies:Miraluka
      Herkunft:Katarr (Orbit)
      Alter:29 Standardjahre
      Rang:Jedi Ritterin

      ######################################################

      Beschreibung des Aussehens:
      - 1,72m groß
      - Schlanke Agil wirkende Figur
      - Unnatürlich weisses recht kurzes Haar, meisst bedeckt
      - Violetter Augenschleier
      - Für gewöhnlich dezent roten Lippenstift aufgelegt
      - Narbe schräg über den Mund
      - Sehr schlanke Finger, sicher gut um damit feine Dinge zu erledigen
      Besonderheiten, falls vorhanden: Junnava ist fast immer in weiss gekleidet, wodurch sie sicher ziemlich auffällt, es sei denn sie ist gerade auf einem Eis bedeckten Planeten, an ihrem Gürtel befinden sich stets zwei Lichtschwerter welche mit Zahlreichen Verzierungen versehen sind.
      ######################################################

      Stärken: Starke Machtbindung, Sehr Einfühlsam, Gute Teamfähigkeit
      Schwächen: Etwas zu Leidenschaftlich, Hat öfter Alpträume weshalb sie manchmal etwas in Gedanken versunken ist.
      Verhalten/Auftreten: Stets Freundlich und Höflich, strahlt eine Enorme Bindung zur Hellen Seite aus, Schwäche für Süßes vor allem Schokolade
      Spezialisierung, falls vorhanden: Hohes Einfühlungsvermögen

      ######################################################

      Lichtschwertstil/e: Ataru (Stark fortgeschritten), Soresu

      ######################################################

      Alter beim Ordenseintritt: 5 Standardjahre
      Alter bei der Ernennung zum Padawan:11 Standardjahre unter Meister Talvaran(gefallen)
      Alter bei der Ernennung zum Ritter:23 Standardjahre

      ######################################################

      Hintergrund:

      Junnava wurde im Orbit von Katarr auf einem Raumschiff geboren. Es war der Wunsch ihrer Mutter, welche wollte das ihr Kind in der "Heimat" geboren wird.
      Ihr vater war Soldat der Republik und wollte nicht das seine Tochter ebenfalls einmal ihr Leben aufs Spiel setzen musste so wie er es tut, doch Pflichtbewusst wie ihre Mutter war übergab sie Junnava nicht lang nach ihrer Geburt in die Hände des Ordens der Jedi.
      Ihre Eltern waren ein sehr ungleiches Paar, Die Mutter Jedi Ritterin und Miraluka, der Vater Offizier der Infanterie und ein Mensch.
      Junnava war das Produkt eines schwachen Moments beider der wohl nach einer wilden schlacht stattfand. Man weiss nicht genau was passierte da es dazu verschiedene Äußerungen gab, doch das glaubwürdigste ist wohl, das Junnava's Vater ihrer Mutter derart zur Seite stand das er ihr sogar das Leben rettete jedoch dabei verletzt wurde. Es hieß das sie zu später Stunde in das Lazarett ging um sich bei ihrem Retter persönlich zu bedanken und sich nach seiner gesundheit zu erkunden.
      Offenbar ging es ihm derart gut das Dinge geschehen sind die letzendlich Junnava auf den Weg gebracht haben.

      Mit den jahren wuchs Junnava zu einem talentierten Padawan heran, ihr zukünftiger Meister spürte zu jener Zeit bereits das die Macht stark in ihr war.
      Ihr späterer Meister Talvaran legte jene macht nach und nach Frei bis er letzendlich bei einer Riskanten Mission sein Leben lies. Junnava gab sich jede Mühe das Blatt noch zu wenden doch es gelang ihr nicht. Schwer verletzt wurde sie in einem lazarett wieder zusammen geflickt, fortan war sie nicht mehr die selbe.
      Der Verlust ihres Meisters und ihre Schuldgefühle verursachten eine Narbe in ihrem inneren, welche mit der zeit verblasste. Aus der Schuld entstand der Wille ihren Meister mit Stolz zu erfüllen, dachte sie doch daran "Es gibt keinen Tod, nur die macht". Ihr meister war also stets bei ihr, beobachtete wie sie sich entwickelt. Das machte Junnava glücklich und war fortan ihr Antrieb.

      Nach ihrer Genesung und einer Zeit der Trauer, sowie dem verarbeiten des Verlustes ihres Meister, setzte sie ihre Ausbildung auf Tython fort und absolvierte im Anschluss mit Bravur die Prüfungen. In folge dessen stieg sie zum Rang eines Jedi Ritters auf.

      Durch eine ausgeklügelte Falle, einer verdeckt in der Republik operierenden Sith-Gruppierung, geriet Junnava bei einer Mission in deren Gefangenschaft. Das Ziel jener Gruppierung war es Jedi zur dunklen Seite zu führen und für ihre Zwecke gefügig zu machen.
      Junnava galt 6 Monate lang als verschollen als sie gezeichnet zum Orden zurück kehrte und sich freiwillig in die Obhut eines Geistheilers begab.
      Laut ihren schilderungen hat man sie annähernd diese 6 Monate lang versucht zur dunklen Seite zu bekehren, zuerst freundlich, auf einer vertrauten Ebene.
      Dann mit einflüsterungen und letzendlich mit brutaleren Methoden. man versuchte ihren Geist mit psychischen Tricks zu brechen, tat vor ihren Augen Dinge die dem Jedi Kodex auf das schärfste widersprechen und hinderten sie daran einzugreifen. Ständigen Versuchen sie zu Provozieren konnte sie nur mit tiefer Meditation in jedem ruhigen Minute widerstehen.

      Junnava widerstand all dem und dachte stets nur daran das sie ihren meister nicht Enttäuschen will. "Sie dient der hellen Seite und würde sich niemals der Dunkelheit hingeben...". Doch dann gab es einen Unfall in der Geheimen Basis jener Sith-Kaste. Eine Explosion in einemd er Reaktoren die ein riesen Chaos auslöste.
      Junnava nutzte jene Gunst der Notfallprotokolle und konnte aus den fängen der Sith fliehen.
      Ohne Umweg begab sie sich zurück zum Orden und ist nun nach wie vor fest im glauben an die Helle Seite und folgt stets dem Kodex der Jedi.

      Natürlich gehen solche Ereignisse nicht spurlos an ihr vorbei, weshalb sie auch heute noch Geistheiler aufsucht, da sie unter Alpträumen leidet die jedoch ihre Ausrichtung bislang nicht trüben können.
      Dies war das wohl einschlägigste Erlebnis ihres Lebens weshalb man ihr seit jenen Ereignissen beisteht und auch ihr verhalten genauer Beobachtet.

      Dennoch ist Junnava eine stolze Jedi Ritterin und dem Orden, der Republik und vor allem dem Leben treu ergeben.



      OOC: Guten Abend ihr Lieben. Ich hoffe euch hat der Einblick in die Geschichte meines Charakters gefallen. Es sei dazu gesagt das alles bis auf die Jünglingszeit und den Großteil der Padawan Zeit ausgespielte Ereignisse waren die, zumindest meines Wissens nach, hand und Fuß in der Lore hatten. Es wurde also kein Unfug gespielt, von welchem ich mich für gewöhnlich Distanziere. Zumindest wenn es grober Unfug ist.
      Joa, zu meiner Person, Ich heisse Maik, bin 27 Jahre jung komme aus dem schönen Ruhrgebiet und Zähle RP (muss ich erhlich sagen) zu einem kleinen Hobby, wo der Spaß im Vordergrund steht. Sollte es meine Pflicht sein jeden Tag Verfügbar sein zu müssen bin ich wohl leider der falsche für euch. <schnief>
      Aber ich möchte nicht rumheulen. Meine anderen Hobbys sind das larpen, ich schraube liebend gerne an Autos und das wichtigste ist natürlich meine Gefährtin mit der ich derzeit leider nur am Wochenende Zeit verbringen kann, weshalb ich an Wochenende grundsätzich nie Verfügbar sein kann.
      Abgsehen von meinen Hobbys habe ich natürlich auch einen Job in Vollzeit und mache derzeit meinen Meister, welcher im April nächsten Jahres weiter geht und dann sehr viel Zeit verschlingen wird. Ob ich dann noch Zeit finde für all meine Hobbys wird sich zeigen.

      So... nun da ich die Hosen runter gelassen habe, überlasse ich euch die Entscheidung was ihr mit mir anfangt oder eben nicht. :)
      Ich bin ein ganz lieber umgänglicher Kerl der gerne blödsinn mit anderen Macht und für fast jeden Spaß zu haben ist.

      Ich freue mich darauf von euch zu hören, sei es hier oder Ingame.

      Lieben Gruß aus dem Pott
      Eure Junnava aka Maik

      ######################################################

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Junnava ()

    • Guten Morgen,

      Sicher darfst du das. Ich schlenderte gestern so über Tython, langweilte mich wie so oft und sah dann ein paar eurer Mitglieder, waren glaube ich alles Padawane. Habe bemerkt das sie RP machten und mir ist euer Gildenname in den vergangenen Tagen seit meinem Comeback auch schon öfter aufgefallen. Da habe ich einfach mal einen der Spieler/Spielerin angeflüstert und mich schlau gemacht.
      Man gab mir dann die Internetadresse, ich habe ein wenig gelesen und mir gefiel gleich das ihr auf Qualität achtet, da meine erste Erfahrung seit meiner Rückkehr etwas.... naja... war.

      Lieben Gruß
      Juni