Bewerbung: Soldat - Veil Rygar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung: Soldat - Veil Rygar

      ######################################################

      Name (freiwillig) oder Spitzname: Xine...zu offensichtlich? ^^
      Über mich: Wie war das Ria? "Come in and find out"...okay streich das.
      Alter: 22
      Spielertyp (RP, PvP, PvE): RP und PvE. Letzteres nur wenn man mich zwingt und ich mich nicht ausloggen kann ^^
      Teamspeak: Kann ich bedienen...sprechen geht natürlich auch.

      ######################################################

      Name: Veil Rygar (OOC: Ehemals Erauqs)
      Spezies: Mensch
      Herkunft: Nar Shaddaa - IC unbestätigt (OOC: Frachtschiff innerhalb des Outer Rim)
      Alter: 29 wird 30 im Laufe des Jahres
      Rang: Corporal

      ######################################################

      Beschreibung des Aussehens: Veil hat braunes Haar. Er ist von muskulöser Statur und niemand dem man nachts begegnen wollen würde.
      Besonderheiten, falls vorhanden: Eine Krallennarbe im Gesicht.

      ######################################################

      Stärken: Alles was mit CQC verbunden ist
      Schwächen: Zwischenzeitlich übermäßige Gewalt gegenüber Verdächtigen, vergleichsweise schlecht in offenem Terrain. Mittelmäßige Rassenkunde
      Verhalten/Auftreten: Loyal gegenüber Vorgesetzten. Meist konzentriert auf Missionen dafür umso betrunkener in seiner Freizeit. Verfolgt Pläne mit kühler Präzision im Gegenzug aber aufbrausend wenn Pläne, seiner Meinung nach, nicht effizient sind. Hat eine unbekannte Abneigung gegen Jedi. Ein schädigender Einfluss konnte bisher nicht festgestellt werden.

      ######################################################

      Werdegang in der Armee:
      • 3 NVC: Eintritt in die Republik und absolvieren einer 1 jährigen Probezeit. Grund: Unbekannter Hintergrund und Hutteneinfluss
      • 4 NVC: Vollständige aufnahme in das republikanische Militär sowie absolvieren der Grundausbildung zusammen mit Officer Sahral Nolpin
      • 5 NVC - 15 NVC: Teilnahme an diversen Einsätzen im Bereich des Häuserkampfes und der Bekämpfung von Splittergruppen, zwangsweilige Versetzung zu ONZ unter Commander Benson Neir.
      • 15 NVC: Ausstehende Versetzung zu Knight's Watch


      ######################################################

      Spezialausbildung, falls vorhanden: Häuserkampf und CQC

      ######################################################

      Hintergrund:
      • 15 VCC: Geburt
      • 15 VVC - 1 VVC: Keine offiziellen Aufzeichnungen über das Leben auf Nar Shaddaa. Nach eigenen angaben Bildung durch Schwester erhalten.
      • 1 VVC - 2 NVC: Nebenjobs und diverse Verdienstmöglichkeiten.
      • 3 NVC: Flucht aus dem Huttensektor und eintritt in die Republik.

      ######################################################

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xine ()