Lange Nächte

    • Story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lange Nächte

      Zuerst einmal ein paar kleine Vorworte, ich schreibe gerne für Rash und auch meine anderen Charaktere kleine kurze Geschichten wenn ich einmal nichts zu tun habe oder mir etwas zu ihnen einfällt. Bisher habe ich mich nie dazu durchgerungen sie zu posten da ich meinen Schreibstil immer ein wenig laff fand, ich habe mich jetzt dazu durchgerungen eine neuere Story aus dem fundus zu posten und würde gerne eure Kritik dazu hören :) .Ich arbeite momentan noch an ihr und erweitere sie, obwohl updates auf sich warten lassen werden.



      Akt 1: Gedanken.
      Die Phantiner Korvette "Kranak" momentan im Hyperraum mit Kurs auf Phantine
      02:30

      Das kleine Arbeitszimmer war schummrig beleuchtet, eine Lampe spendete leichten schein der Tapfer darum kämpfte den Tisch unter ihr sichtbar zu halten. Der Tisch war leer bis auf ein kleines Datenpad sowie eine ausgedrückte Zigarette die in einem Aschenbecher ihre letzten atemzüge tat und eine leichte Rauchfahne in richtung decke ziehen ließ. Hinter dem Tisch befand sich ein getöntes fenster durch das der Hyperraum sein schwach pulsierendes Licht wie einen Herzschlag rythmisch aussandte. Er mochte dieses Zimmer, den Hyperraum zu betrachten half ihm immer ruhe zu finden wenn seine Gedanken zurückkamen. Meistens passierte es im schlaf, aber es geschah auch einige male während er unterwegs war und unter leuten war. Er hasste diese Momente, sie waren ein Zeichen von schwäche, er ließ sich zu sehr von der Vergangenheit beeinflussen. Langsam zog er den gepolsterten Stuhl der vor dem Tisch stand zurück und nahm darauf platz, dann öffnete er eines der kleinen Fächer an der seite des Tisches und holte eine kleine flasche mit einer Giftgrünen flüssigkeit sowie ein Whiskeyglas hervor, beides stellte er auf dem Tisch ab und musterte die Gegenstände ruhig. Er lächelte schwach, es hatte ihm immer geholfen zu trinken wenn die Gedanken zurückzukamen, sie unter einer Flut von Toxinen und Rausch zu begraben. Das half ihm jetzt nichtmehr...er hatte sich diese Tür freiwillig verbaut, manchmal verfluchte er Hisoka und Valtas dafür, dass sie in dazu gedrängt hatten.

      Aber er wusste, dass es ihm half. Er konnte die Gedanken jetzt besser beurteilen, mit ihnen umgehen, auch wenn sie nichts von ihrer Wut und Agression verloren hatten. Aber vielleicht wäre ein Glas doch ganz in Ordnung?
      Er ergriff die flasche und öffnete den verschluss. Der chemische geruch ergriff ihn sofort und löste einen inneren Knoten der ihn überhaupt um diese Uhrzeit in dieses Zimmer gezogen hatte. Langsam als würde er den feinsten Alderaaner Wein handhaben goss er sich etwas in das Whiskeyglas ein und musterte wie die Flüssigkeit langsam im Glas hin und her schaukelte. Er griff die Hand danach aus und umfasste das Glas langsam.

      Das Bild einer jungen Frau die auf einem Bett lag und ihn liebevoll anlächelte sprang plötzlich wie ein Artilleriegeschesoss in seinen Kopf und er sah in einer Zeitlupe wie seine hand sich hob und das glas in richtung der Wand katapultiere wo es zersprang einen feuchten fleck bildete und Splitter und tropfen wie schrappnel durch den Raum warf. Er atmete scharf ein und stütze sich auf den Tisch, nein...das konnte nicht sein. Diese Gedanken waren lange verschwunden, dass war nicht normal, er hatte sie schon lange abgelegt. Warum jetzt? Warum sie?
      Er sprang von dem Stuhl auf und stürzte aus der Tür seine Füßen zerdrückten knirschend die Glassplitter unter ihnen. Er bemerkte es nicht, selbst wenn hätte es ihn nicht gekümmert. Die gedanken kamen zurück, an sie und was sie bedeutete.

      Alles kam zurück...


    • Akt 2: Veränderung
      Phantine 28 Jahre zuvor
      14:00

      "Komm schon Rohi, sei kein spielverderber." sie lächelte als ihre Lippen sich lösten und sie sich an ihn schmiegte :"du hast es mir versprochen und du weißt, dass du ein Versprechen einhalten musst!"
      Sie nannte ihn immer Rohi "Schild", obwohl sie wusste, dass er es hasste wenn sie ihn so nannte. Sie hatten sich getroffen als er ihr half sich gegen eine Bande in einem der Phantiner Nachtclubs zu verteidigen die meinten, nur weil sie Mitglieder einer Gang waren müsste ihnen jede Frau um den Hals fallen und sich anbieten. Es hatte mit einigen Prellungen für sie und einer gebrochenen Nase für ihn geendet aber sie hatten sie vertrieben. Seitdem nannte sie ihn Schild obwohl er sich noch gut erinnern konnte wie sie zwei aus der Gruppe so stark zusammenschlug, dass sie wohl eine Weile nichtmehr laufen würde. Sie war eine Frau anfang ihrer zwanziger die weiche Gesichtszüge aufwies und dennoch hart wirkte, sie trug ihre schwarzen haare immer schulterlang zu einem Bob geschnitten. Ihre grauen Augen wirkten wachsam und hatten diese verschmitze glitzern, dass ihn absolut faszinierte. Sie war 1,79 groß was für Phantiner klein war, nicht das es sie gestört hätte, sie konnte es mit jedem aufnehmen wenn sie es vorhatte sie konnte freundlich und liebevoll sein oder wütend und niederschlagend wenn man sie erzürnte und sie hatte eine besonderheit. Sie war eine der wenigen "Sonderlinge" auf Phantine. Menschen die mit einer affinität zur Macht geboren wurden und den Gebirgsstädten als Spezialkräfte und Ehrengarden dienten.

      Er lächelte und löste sich von ihr :"Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass ich dich verlasse und diesen Botschafter in die Republik begleite?" er lächelte "Wie soll ich es ohne dich 6 Monate überstehen? Auf Coruscant dieser Welt aufgeblasener Politiker und ignoranten?"
      Sie wackelte mit ihrem Zeigefinger und setzte sich an die Kante des Bettes auf dem sie beide lagen "Es ist nicht wichtig, wie du es überstehst." sie hob ihr Hemd auf und streifte es sich über ihre athletische form "du wurdest dazu ausgewählt den Botschafter als diplomatische Ehrengarde zu begleiten also tust du das, kein wenn und aber." sie drehte ihren Oberkörper zu ihm "außerdem habe ich eine kleine Überraschung für dich wenn du wiederkommst" sie legte sich zurück auf das Bett und wendete sich ihm zu während sie mit ihrer linken Hand über sein Gesicht strich. "Seh es als ehre an einen diplomaten begleiten zu dürfen Rohi. Ich werd die nächsten Monate viel zu tun habe. Es gibt Berichte, dass sich Imperiale Schiffe im System befinden. Es sollen Patroullien ausgesandt werden und wir befinden uns in Alarmbereitschaft. Begleite den Diplomaten und hoffe, dass er die Republik überzeugen kann uns zu helfen" Er küsste sie wieder :" Ich hoffe, dass ich noch eine Abschiedsehrung kriege." sie lachte und umschlang ihn :" Das lässt sich einrichten Rohi"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rash'adar ()