Disziplinen

    • News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit der Expansions fallen die Skill Trees weg und werden mit den Disziplinen ersetzt. Ich sehe hier gewisse Nach- aber auch Vorteile. (Speccen während ner Ops dürfte, wenn ich das richtig sehe, schneller gehen) Lest es am besten einfach mal durch. Interessant wird es, kommen tut es auch, also kann man sich ja gedanklich drauf einstellen. Früher oder später (spätestens nach der Levelphase) wirds ja auch für die Raids interessant.

      swtor.com/de/info/news/blog/20141006

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Bei swg hat mich die Umstellung aufgeregt. Hier muss ich aber sagen hat macht es kaum einen Unterschied . Wenn man skillt dann hat man meistens sowieso ( fast) die gleiche punkteverteilung wie zb der schmugglerheiler, der neben mir auf der Flotte steht.

      Ich hoffe bloß das dieses Utility System schön groß ausfällt damit der Char etwas angepasst werden kann.
    • Ich finde es etwas doof. Ihr Text beschreibt, dass sie damit umgehen wollen dass es feste Rotationen usw usf gibt. Daran wird sich doch nichts ändern, im Endeffekt wird jede Klasse eine "Bessere" Skillung haben, und da dann eine fixe Rotation. Das einzig "spannende" ist das Utility Zeuch, weil man das auf ne Boss zu Boss Basis ändern kann. Ansonsten ist es nichts anderes als eine starke Vereinfachung.
      Sie predigen mehr Freiheit, machen aber im grossen und ganzen damit mehr EInschränkungen gegenüber dem momentanen System.

      Grade im Bezug auf Solospiel finde ich das sehr, sehr schade. Klassen wie mein GElehrter machen mir gerade deswegen Spass, weil ich lustige Dinge ausprobieren und rumhybridisieren kann. Das wirds wohl nicht mehr geben. Das war immer lustig in FPs und dem Solospiel :(

      Was ich auch hoffe wird nicht wegfallen, ist das umskillen. Es steht bisher nur, dass man Utility Skills jederzeit wechseln kann. Ich möchte aber meine ganze Specc problemlos änder nkönnen.

      Heute Abend (Weiss nicht wann das bei uns ist) wirds btw nen stream geben wo das ganze näher beleuchtet wird. Ich hoffe auf Infos von Dulfy dazu morgen.
    • Das Umskillen bleibt, das ist ja schon deutlich genug im Text und in der Grafik. Und ich denke, dass es abseits von Hybrid tatsächlich mehr Freiheiten gibt. Utilities waren bisher oft Teil der Skillbäume und man musste x Punkte da reinstecken, um sie zu bekommen. Wenn ich sie direkt wählen kann und z.B. aussuchen kann, ob mein Selfheal mit 50% mehr heilt, die Bubble 50% mehr Schaden frisst, mein Unterbrecher-CD um 2 Sekunden kürzer wird oder ich 15% mehr Schadenreduktion gegen Areas habe, dann wäre das schon nett. So kann man sich wirklich entscheiden/anpassen.

      Natürlich wird es immer so sein, dass gewisse Skillungen bei gewissen Bossen am Besten sind, wie jetzt auch.

      lg Kinman
    • Holy Moly!
      Abgesehen von den Disziplinen die gewisse Neuerungen bringen beim Hexer/Gelehrten (casten in bewegung) sind die neuen passiven skills ein kranker dmg boost. Ich hoffe die schaffens da alle Klassen und Disziplinen ungefähr gleich zu boosten. Und da behaupteten sie sie wollen keine extremen Damage Boosts mehr machen in Zukunft :D
    • Nur unter der Bedingung, dass die Skills gleich stark bleiben, was ich im Moment ein wenig bezweifle. Force in Balance auf 8 Ziele, statt auf fünf und weiterhin 10k pro Treffer? Glaub ich nicht. Alles im allem scheint es aber vor allem für Multitargeting (also auch im PvP) um einiges schwieriger zu werden, da man darauf achten muss, welche Debuffs man den Gegner schon gegeben hat.

      Irgendwie kommt es mir so vor, als würden sie den Armor-Debuff rausnehmen und jeder Klasse einen speziellen, für sich wirksamen Debuff bringen. Wenn das in Verbindung mit der Sinnhaftigkeit von Alacrity stimmt, dann kann es tatsächlich noch so werden, dass Alacrity wichtiger als Präzision wird.

      lg Kinman