Bewerbung Chilonis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Chilonis

      Spitzname: Chili
      Über mich: Also, ich spiele SWTOR jetzt grade mal ein halbes Jahr (etwa seit Februar) und habe am Anfang auch eher PvE gespielt. Mit der Zeit habe ich dann meine Vorliebe für's RP entdeckt und mache mittlerweile fast nur noch RP. Seit etwa einer Woche bin ich jetzt auch offiziell beim Jedi-Orden-Projekt dabei (Entsprechende Bewerbung befindet sich unten). Ein wenig RP-Erfahrung in SWTOR hatte ich ursprünglich nur beim Imperium bis ich dann vor ca. 3-4 Wochen zur Republik wechselte (Und ja, hier ist es schöner! ;) ). Ich bewerbe mich hier bei den Erben Nyadars, weil ich mich ehrlich gesagt schon seit ein paar Wochen für diese Gilde interessiere, unter anderem auch, da ich ein paar nette Leute kennengelernt habe, die hierzu gehören (Minuial, Tracker, Mira, etc.).
      Alter: 20
      Spielertyp (RP, PvP, PvE): RP
      Teamspeak: -

      --------------------------------------

      Name: Chilonis
      Alter: 18
      Geschlecht: weiblich
      Rasse: Mirialaner
      Rang: Padawan
      Herkunft: Mirial
      Jetziger Wohnort: Tython
      Alter beim Ordenseintritt: 6
      Alter bei der Ernennung zum Padawan: 14
      Alter bei der Ernennung zum Ritter: -

      Besondere Merkmale:
      Dunkelgelbe Hautfarbe;
      gelbe Augenfarbe;
      dunkelbraune Haarfarbe;
      mirialanische Tätowierungen auf den Wangen, dem Kinn und der Stirn;
      sanfte und leise Stimme;
      bewegt sich meistens ruhig und gelassen;

      Verhalten:
      leicht vergesslich;
      weicht oft vom Gesprächsthema ab;
      höflich gegenüber Fremden;
      generell diplomatisches Auftreten;
      hat einen ausgeprägten Humor und lacht sehr gerne;
      neugierig;
      offen für neue Ideen;
      sehr tolerant und freigeistig;

      Stärken:
      im Umgang mit der Macht und dem Lichtschwert ihrem Ausbildungsstand entsprechend solide ausgebildet;
      kämpft im Ernstfall defensiv in der Soresu-Form und könnte so eine ganze Stunde lang ein Gefecht austragen, ohne sich zu sehr zu erschöpfen;
      denkt und handelt rational und hat ihre Gefühle unter Kontrolle;

      Schwächen:
      leichten Hang zu Albernheiten und unangebrachtem Humor;
      diskutiert die Jedi-Lehren (aber auch andere Themen) oftmals kritisch und schießt dabei über das Ziel hinaus, obwohl sie sie verstanden und verinnerlicht hat;

      Beruf: -

      Familie/Hintergrund
      Chilonis wurde als einziges Kind eines mirialanischen Diplomaten auf Mirial geboren und begleitete in jungem Kindesalter ihren Vater auf mehreren Reisen zu Welten in der gesamten Galaxis.
      Ihre Mutter starb während ihrer Geburt, weshalb ihr Vater lange Zeit die einzige Bezugsperson war.
      Im Alter von 6 Jahren entdeckte man ihre Machtsensitivität, weshalb sie in der Jedi-Enklave auf Mirial aufgenommen wurde.
      Mit 14 wurde sie von einem mirialanischen Jedi-Meister, mit dem sie schon vorher freundschaftliche Beziehungen pflegte, als Padawan aufgenommen.
      Ihr Meister ging oft sehr nachgiebig mit ihr um, weshalb sie meistens auf ihrer Meinung beharrt und endlos debattiert.
      Kurz bevor Chilonis 18 Jahre alt wurde, begleitete sie ihren Meister auf eine Forschungsmission, welche nicht nach Plan verlief. Ihr Meister starb dabei, konnte ihr jedoch noch das Leben retten.
      Bereits vor seinem Tod sah sie ihn als großes Vorbild, da er die stoische Ruhe in Person verkörperte.
      Nach seiner Selbstaufopferung, hatte sich dieses Bild noch einmal verstärkt und sie vergleicht automatisch jeden anderen Jedi mit ihm, auch wenn sie diese Gedanken stets für sich behält, aus Furcht, man könnte dies als Respektlosigkeit auffassen.
      Seitdem blieb sie bisher ohne Meister, weshalb sie nach Tython geschickt wurde,
      damit ihre Ausbildung fortgeführt wird und um im besten Falle einen neuen Meister zu finden.

      Timeline:

      - 4 VVC: Geburt von Chilonis; Tod der Mutter während der Geburt.

      - 2 NVC: Machtsensitivität wird entdeckt; Aufnahme in der Jedi-Enklave von Mirial.

      - 10 NVC: Ernennung zur Padawan durch einen mirialanischen Jedi-Meister (Meister Barca).

      - 10-14 NVC: Ausbildung bei ihrem Meister. Sie lernt im Laufe der Jahre alle sechs Lichtschwert-Stile kennen, spezialisiert sich der Einfachheit halber zuerst jedoch auf die Shii-Cho-Form.
      nach einiger Zeit, in der sie zusammen mit ihrem Meister auch auf Missionen geht, die zum Teil gefährlich wurden, erkennt sie jedoch die Vorzüge der Soresu-Form, weshalb sie diese in ernsten Gefechten zunehmend verwendet.

      - 11 NVC: Begleitet ihren Meister auf eine diplomatische Mission nach Alderaan.
      im Kampf gegen einige Killiks zeigt ihr Meister sein Kampfgeschick als Meister des Niman, weswegen Chilonis diese Form fortan in ruhigen Situationen verwendet (häufig auch während des Trainings).

      - 12 NVC: Begleitet ihren Meister nach Coruscant und Corellia, wo sie sich zusammen mit ihrem Meister oftmals mit "ganz normalen" Personen unterhält. Hier entwickelt sich ihr ausgeprägter Humor weiter, aber sie lernt auch zugleich die Probleme der einfachen Leute kennen.

      - 13 NVC: Nachdem Meister Barca bemerkt, wie Chilonis während einer Macht-Trance
      kleinere Tiere um sich herum versehentlich in einen stasis-ähnlichen
      Zustand versetzt, offenbart er seine eigene Gabe des Morichro und
      erklärt ihr die Grundlagen. Er macht jedoch deutlich, dass er diese unberechenbare Macht-Technik nur in absoluten Notfällen einsetzen würde, weshalb er ihr verbietet Morichro anzuwenden, es sei denn er oder ein anderer Jedi-Meister erlaubt es ihr.

      - 14 NVC: Meister verstirbt bei einer gemeinsamen Forschungsmission auf Mirial, weswegen sie „meisterlos“ wird.

      - 14 NVC: Feiert ihren 18. Geburtstag nur mit sich allein, bekommt jedoch einige Geschenk (Souvenirs von fremden Planeten) von ihrem Vater geschenkt, welche jedoch weder wirklich wertvoll noch persönlich sind; (der Jedi-Orden auf Mirial konfisziert sie zwar zu Beginn, kommt dann aber zum Schluss, dass sie Chilonis' Ausbildung zur Jedi nicht im Weg stehen würden, woraufhin man ihr die Geschenke schließlich überlässt)
      Wenige Tage danach bittet sie den Rat der Jedi-Enklave auf Mirial darum, nach Tython verlegt zu werden, was genehmigt wird. Ein paar Wochen danach reist sie tatsächlich nach Tython, wo sie seitdem befindet...