Bewerbung von Elrianos (Klappe die zweite)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Elrianos (Klappe die zweite)

      Über mich:

      Hallo,

      mein Name ist Leon, bin 17 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven.
      Mit den MMO´s hat es mit Eden Eternal angefangen aber mit RP hat es erst mit Star Wars begonnen.


      Der Grund warum ich euch beitreten möchte:

      Bin ein Leidenschaftlicher RPler und auf der Suche nach einer RP-Gilde habe ich von euch erfahren, und da RP sehr viel Spaß macht muss ich mir einfach die Zeit nehmen eine Bewerbung zu schreiben.


      TS: Ist vorhanden aber bis jetzt habe ich es kaum verwendet.
      Wäre aber auch nicht abgeneigt es öfters zu verwenden.




      Aber jetzt mal zu den Charakter aber ich muss noch eine kleine Anmerkung machen habe den Hintergrund ganz verändert also es sollten wenige (fast keine) Punkte mit der anderen Bewerbung übereinstimmen.
      Und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.




      Über den Charakter:

      Name: Elrianos Row
      Alter: 22 Jahre
      Geschlecht: Männlich
      Rasse: Mensch
      Herkunft: Haus Row von Alderaan
      Rang: Jedi Ritter

      Alter beim Ordenseintritt: 7 Jahre
      Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12 Jahre
      Alter bei der Ernennung zum Ritter: 22 Jahre


      Besondere Merkmale:
      Elrianos ist ein Athletischer und Hellhäutiger junger Jedi.


      Verhalten:
      Elrianos gehört ist eher ein hilfsbereiter Jedi der sich oft in Gefahr bringt und schon oft für andere fast gestorben wäre.
      Aber er ist auch jemand der jeden Respekt entgegen bringt, Freundlich ist aber auch sehr Ehrgeizig ist.
      Bei seiner Ausbildung ist er auch Geduldig geworden nur er ist so wie sein Meister er ist auch ein Mann der Taten.
      Ist etwas schüchtern das ist auch der Grund warum Elrianos nicht viele Freunde hat.


      Stärken:

      Ist Geduldig und kann gut mit der Macht umgehen.



      Schwächen:


      Kann nicht gut mit dem Schwert umgehen.






      Hintergrund/Timeline


      8 WC:

      Geburt auf Alderaan als Sohn von Ioneli und Ni'koca Row.




      7 WC


      Das Haus Row wurde angegriffen wo die Eltern von Elrianos gestorben sind aber jemand ist mit den klein abgehauen um ihn in Sicherheit zu bringen.
      Aber der der den klein retten wollte musste ihn aussetzen also hat er Elrianos vor einer Tür von ein Twi'lek gelegt und geklopft.
      Nachdem der Twi'lek die Tür aufgemacht hat hat er Elrianos gesehen und hat sich um ihn gekümmert.




      1 WC


      Elrianos hatte mit seine Freunden gespielt wo aber dann Imperiale gekommen sind um ihn mitzunehmen hat er die Macht verwendet um die wegzuschleudern, dann ist er abgehauen aber die Imperiale haben ihn verfolgt aber dann kam Xi'koro und hat ihn mit sein Leben beschützt nachdem er gestorben ist war Elrianos so wütend und hat die mit der Macht getötet, aber ein Jedi namens Syo Bakanar hat das gesehen und musste ihn erst etwas beruhigen nachdem Elrianos ruhiger geworden ist hat Syo Elrianos angeboten ob er mit zum Jedi Tempel gehen will.
      Nachdem Elrianos eingewilligt hat wurde er im Orden aufgenommen.




      4 NVC

      Elrianos zum Padawan von Meister Syo Bakanar.
      Als erstes hat Syo Elrianos den Kodex der Jedis beigebracht nur das hat etwas gedauert.




      zwischen 5 NVC und 6 NVC


      Nachdem Elrianos den Kodex auswendig gelernt hat ist er mit Syo auf Tython geflogen um weil er ihn bebringen wollte wie man mit ein Schwert umgeht nur er konnte den Trainigsdroiden nicht besiegen aber das erstaunliche ist er kann mit der Macht sehr gut umgehen denn nachdem er den Droiden mit ein Schwert nicht besiegen konnte er er ihn einfach mit der Macht zertrümmert, also hat Syo das Schwert Training erstmal abgebrochen.




      7 NVC


      Syo und Elrianos müssen nach Nar Shaddaa da die Hutten ein Vertrag aushandeln wollen.
      Nachdem die auf Nar Shaddaa gelandet sind die zu den Koordinaten gegangen wo der Hutte tot da lag und ein Sith bei der Leiche stand
      der Sith wollte erst Syo töten weil er in Elrianos keine Gefahr sah aber bevor er den ersten Schlag machen konnte wurde er auf die Knie gezwungen aber Syo sah Hass in Elrianos Augen und hat ihn weggeschubst, nachdem der Sith wieder aufstehen konnte hat Syo den Kampf übernommen es sah aus als würde der Sith gewinnen aber dann ist Elrianos wieder zu sich gekommen und hat den Sith gegen eine Wand geschleudert da der jetzt bewusstlos war wurde er gefangen genommen.
      da Elrianos mit der Macht besser umgehen konnte als sein Meister sollte er die letzten Jahre mit dem Schwert trainieren.




      8 NVC - 14 NVC


      Syo hat mit Elrianos das Schwert Training wieder aufgenommen nachdem er es geschafft hat mit sein Schwert den Trainingsdroiden zu beschädigen sollte er sein Lichtschwert zusammenbasteln nachdem er es geschafft hat musste Syo und Elrianos wieder auf eine Mission aber diesmal auf Belsavis denn die müssen jemanden befreien.
      Auf Belsavis angekommen sind die zum Gefängnis gegangen aber da wimmelte es von Imperiale nur Elrianos ist da einfach rein gerannt und hat alle getötet als Syo rein gegangen ist hat Elrianos sie schon gefunden.
      Nur da waren auch viele kranke Gefangene und Elrianos konnte nicht anders und musste helfen und hat dank ein Ritual das er in ein Buch gesehen hat alle geheilt nur dann hat er das Bewusstsein verloren nach paar Monaten ist er wieder aufgewacht.
      Nachdem Elrianos wieder wach geworden ist wurde er zum Rat beordert und wurde dann zum Ritter erklärt.