Bewerbung Kezri'ani

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Kezri'ani

      Hallo zusammen,

      viele von Euch kennen mich ja bereits. Und da wir ohnehin auf beiden Seiten der Macht viel miteinander spielen, würde ich mich freuen, wenn ich mit meiner Kezri bei Euch unterkommen darf.

      Zu mir als Person:

      Name (freiwillig) oder Spitzname: Birgit (höre auch auf Yri)

      Über mich: Mir wird nachgesagt, ein recht gelassener Mensch zu sein (so lange ich kein PvP mache). Beruflich bin ich als Suchtberaterin unterwegs (Sozialbeiterin).

      Alter: Ich darf Ü30-Parties besuchen...

      Spielertyp (RP, PvP, PvE: Hauptsächlich RP, wobei ich auch gerne und lautstark PvP spiele. Das PVE ist seit SWTOR sehr in den Hintergrund gerückt, aber ich war dazumal in WoW aktive Raiderin und hab bis zum letzten Addon alles gesehen und umgehauen, was es so an dicken Bossen umzuhauen gab. Ab und an macht es nachwievor Spaß. Es steht nur nicht mehr im Fokus meiner Aufmerksamkeit.

      Teamspeak: Sicher!



      Zu Kezri'ani:

      Ich bin mal faul und übernehme die Bewerbung aus dem Jedi-Orden , habe sie allerdings noch etwas aktualisiert und um die letzten Ereignisse ergänzt.


      Name: Kezri'ani

      Alter: 17 Standardjahre
      Geschlecht: weiblich
      Rasse: Twi'lek (Tolian, orange)
      Herkunft: Fondor
      Rang: Anwärterin
      Alter beim Ordenseintritt: 17
      Alter bei der Ernennung zum Padawan: -
      Alter bei der Ernennung zum Ritter:-

      -----


      besondere Merkmale:

      Kezri ist eine junge Tolian, die recht sportlich/drahtig wirkt. Ihre blauen Augen bilden einen starken Kontrast zu ihrer orangefarbenen Haut und blicken zurzeit meist neugierig, bis leicht überfordert auf ihre neue Umgebung.

      Stärken:

      Kezri ist, nicht ungewöhnlich für ihre Spezies, flink, agil und mit einer beeindruckenden Fingerfertigkeit gesegnet. Dies wird durch ihre Machtsensitivität natürlich noch verstärkt. Sie hat einen wachen Verstand und ist in der Lage, Situationen schnell zu erfassen und spontan (in ihren Augen völligangemessen) zu reagieren.
      Bevor sie mit ihrer Familie nach Coruscant zog, war sie auf Fondor eine aktive Limmie-Spielerin(Läuferin/Stürmerin) an ihrer Schule. Sie hatte auch den Jungmädchentraum, Limmie eines Tages mal Profi-mäßig betreiben zu können. Der Umzug und der noch immer nicht überwundene Schock, das Limmie auf Coruscant kaum populär ist, trugen viel zu ihrer dortigen Unzufriedenheit bei.

      Schwächen:

      Sie hatte bis zu Ihrer Ankunft auf Tython keine Ahnung von der Macht und den Jedi. Punkt. Da ihre Machtbegabung erst vor kurzem durch Meisterin Aliera Eryada entdeckt wurde, war sie vollkommen ungeschult im Umgang damit und kann sie bislang allenfalls instinktiv nutzen.
      Insbesondere unter Stress neigt sie dazu, „dicht zu machen“ und regt sich gerne mal ausgiebig und lautstark darüber auf, wenn etwas nicht beim ersten oder wenigstens beim zweiten Versuch so klappt, wie sie sichdas vorstellt. Sie hat eine recht geringe Frustrationstoleranz und mussGeduld und Gelassenheit wohl noch einige Zeit üben und verinnerlichen, bevor sie ernsthafte Fortschritte machen kann. (Dies sei bitte nicht alsRenitenz oder „Rebellentum“ zu verstehen. Sie will lernen, will sich entwickeln. Sie neigt nur eher dazu, etwas, das ihr nicht zu liegen scheint, nach ein paar erfolglosen Versuchen erst einmal sein zu lassen und sich etwas für sie Interessanterem zuzuwenden, statt beharrlich „am Ball“ zu bleiben, bis sie etwas gemeistert hat.)
      Ob sie ein besonderes Talent hat, es jemals zum Padawan schaffen wird, geschweige denn zum Ritter, ist im Moment noch völlig offen, da bei ihr erst einmal die Basics angesagt sind.

      Verhalten:

      Grundsätzlich ist sie eine umgängliche junge Frau und begegnet anderen Wesen freundlich und schlagfertig. Sie hat eine recht geradlinige Art, scheut körperliche Betätigung nicht und packt gerne Dinge selber an. Dabei hatsie Teamgeist und denkt gerne taktisch, in Strategien die für alle Beteiligten möglichst optimale Ergebnisse liefern können. Allerdings neigt sie zu einem ausgeprägten „Fluchtreflex“, wenn Situationen oder Leute ihr unangenehm sind, oder sie überfordern. Dabei nimmt sie dann nicht immer den geraden Weg, was bedeutet dass sie mitunter mehr Aufwandinvestiert, um dem, was ihr unangenehm ist, zu entgehen, als es wäre, „es einfach hinter sich zu bringen“.

      Herkunft: Fondor / Oridin City → Coruscant

      jetziger Wohnort: Tython

      Beruf:
      IhreFamilie hält sich mit verschiedenen Jobs über Wasser. Zuletzt jobbte Kezri in einem Laden für Holospiele, Astrogationsbedarf sowie Soft- und Hardware am alten galaktischen Markt auf Coruscant („Gand's Games, Galaxymaps & Garbage!“ )
      Außerdem hatte sie gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder damit begonnen, in einem Waisenhaus in der Nähe in ihrer Freizeit ein Limmie-Mannschaft aufzubauen. Die beiden nannten das „Entwicklungshilfe“.

      Familie:
      - Vater, Maschinenbauer/Techniker (vor kurzem verstorben)
      - Mutter (45), lebt auf Coruscant, bei der Familie ihrer Schwester.
      - älterer Bruder (23), Corporal (Infanterist) beim republikanischen Militär, z.Zt. im Kriegseinsatz
      - jüngerer Bruder (12), lebt mit der Mutter und der buckligen Verwandtschaft weiterhin auf Coruscant

      -----


      Timeline:

      4 VVC – 10 NVC :

      Geburt in Oridin City auf Fondor. Kezri verlebt dort eine relativ normale Kindheit und Jugend. Als Tochter einer Familie, die im „unteren Mittelstand“ anzuordnen ist, kommt ihr das sportliche Talent zugute undsorgt für einen bescheidenen Ruhm im Bezirk unter den Altersgenossen sowie ein Stipendium an einer der höheren Schulen. Dieses Stipendium erlischt durch den mangelnden Erfolg der Mannschaft in der Bezirksliga und das Ausbleiben von Sponsoren irgendwann wieder. Kezris Eltern bemühen sich dennoch, das Schulgeld für ihre Kinder weiter aufzubringen.
      Kezri verdient ab ihrem 14. Lebensjahr mit kleinen Nebenjobs dazu.

      10 NVC:

      Kezris Vater bekommt die Möglichkeit, bei einem zivilen Frachter anzuheuern, welcher hauptsächlich gebrauchte Maschinenteile und Raumschiffkomponenten in verschiedene Regionen des Mid- und Inner Rims transportiert. Das Einkommen der Familie steigt durch diesen Job immens
      und man genießt etwas bescheidenen Wohlstand.

      13 NVC:

      Der Frachter gerät irgendwann mehr durch einen unglücklichen Zufall, als durch Kriegstaktik in die Schusslinie eines Imperialen Terminus-Zerstörers und wird abgeschossen. Dabei kommt Kezris Vater ums Leben. Hinterbliebenenrente oder Entschädigung kommt der Familie nicht zuteil, was bei der Mutter zum Entschluss führt, zurück zu ihrer Familie auf Coruscant zu ziehen. Dies hat mehrere kleine Dramen zufolge: Kinder, die nicht aus ihrer alten Umgebung gerissen werden wollten, recht entfremdete Verwandte, die so gar nicht wirklich angetan davon sind, eine fast mittellose Frau mit 3 Kindern aufzunehmen und schließlich Kezris älterer Bruder, der sich fast nahtlos nach Eintreffenauf Coruscant gegen den Widerstand der Mutter zum republikanischen Militär meldet, von Vergeltungswünschen für den Tod seines Vaters angetrieben.

      13 NVC – 14 NVC:

      Kezri, ihre Mutter und ihr Bruder leben immer noch bei den Verwandten im Fremdlingssektor auf einer der mittleren Ebenen auf Coruscant. Man hält sich mit verschiedenen Jobs über Wasser.

      14 NVC:

      Kezri begegnet kurz nach dem Memorial Day ihrem ersten Jedi, namentlich Padawan Hee'to Naun'gan. Die beiden führen ein längeres Gespräch und trennen sich freundlich.
      Etwas später kommt es zu einer neuerlichen Begegnung zwischen Hee'to und ihr, sowie Meisterin Aliera Eyrada und ihrer Padawan Jedora. In der Meisterin keimt im Laufe des Zusammentreffens der Verdacht, das Kezri machtsensitiv ist und eine Überprüfung bestätigt dies schließlich.

      Der verwirrten Kezri wird ein wenig Bedenkzeit gegeben, um dies erst einmal zu verdauen und die Möglichkeit, die Jedi erneut zu kontaktieren.

      Mitte 14 NVC:

      Kezri hat sich mittlerweile etwa 2 Monate eingelebt und ist im Aiwha-Clan untergekommen, wo sie dem üblichen Tagesplan für Anwärter unterstellt ist.

      Sie überlebt den Angriff auf Tython gemeinsam mit einer Gruppe von Anwärtern, Padawanen und Meistern (Team Rose) und kehrt zu den Überresten des Tempels zurück, nachdem die Imperialen zurück geschlagen wurden. Dort beginnt nun der Wiederaufbau.

      -----




      So! Freue mich auf Rückmeldung!

      Lieber Gruß

      Birgit/Yri/Kezri