Bewerbung: Dastil Shiran, Jedi-Schatten (tank)

  • Bewerbung: Dastil Shiran, Jedi-Schatten (tank)

    Über mich: Hallo Ich bin 19 Jahre alt lebe in der Schweiz komme aber ursprünglich aus Bosnien. Rp-mässig habe ich schon einige Erfahrungen und nachdem meine Gilde nach Gw2 gegangen ist bin ich nun auf die Suche nach einer neuen. In der Gilde selbst war ich von anfang an ein Führendes Mitlgied und zunächst als Diplomat zuständig. Das heisst anwerben von neuen Membern und beraten von den vorhandenen. Später als der Gildenchef nicht mehr spielte habe ich die GIlde sogar zeitweise geleitet. Ich denke also das ich durchaus eine Verstärkung für jede Gilde wäre.

    Im grossen und ganzen bin ich ein netter Zeitgenosse der manchmal ich gebs zu Arroganten sprüchen neigt (die man nicht ernst nehmen soll ;) Naja manchmal :P)

    Main Charakter

    Name: Dastil Shiran

    Alter: 27

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Rang: vor ein paar Monaten zum Meister ernannt worden

    Eintritt bei Orden: Wurde als 2. Jähriger schon von seiner Mutter, die selbst vom Orden verbannt wurde, den Jedi übergeben wo ihn eine Mirialanerin aufgezogen hat die bis zu ihrem Tod seine Meisterin blieb.

    Verhalten: Als Kind und Jugendlicher war er einer der viel Grinste und auch gerne mal einen Spruch rausgelassen hat, doch die Schicksalschläge der Vergangenheit haben ihn ruhiger und in sich gekehrter werden lassen. Nichts desto trotz versucht er immer noch so gut es geht nach den Lehren seiner Meisterin zu leben

    Das ganze ist kurz gekommen ich weiss, aber ich will mir den rest fürs RP aufheben und ausserdem findet man den ersten Teil von Dastil's Vorgeschichte hier: vc-rp.de/board/board9-ic-berei…hichte-des-dastil-shiran/
  • Benutzer online 1

    1 Besucher