Bewerbung von Khamaran Sokir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Khamaran Sokir

      OOC Informationen:

      Hallo,

      mein Name ist Andreas, bin 29 und wohne in Berlin. Einige werden mich sicherlich bereits kennen, da ich meine bisherige Zeit in SWToR als Vahro Loran verbracht habe. Ich selbst bin Gründer und Community Manager der Gilde Erben der Welten, dessen Ableger RICO sicherlich bei einigen ein Begriff ist (*zu Avis und Rebar schaut*). Während meiner SWToR Abwesenheit hat sich RICO ja aufgelöst, und zumindest Avis und Rebar sind bereits zu euch gewechselt, was ich nun ebenfalls machen möchte. Ich selbst bezeichne mich als jemand, der sehr gerne spontanes, aber auch Eventbezogenes betreibt und bei zweiteren auch veranstaltet. Gleichzeitig aber auch als jemand, der gerne mal einfach nur PVE Content betreibt, auch wenn ich diesbezüglich wohl in SWToR aufgrund meiner Pause noch ein wenig nachzuholen habe, was die Ausrüstung betrifft.

      Nun warum möchte ich euch beitreten:
      Das hat mehrere Gründe. Zum einen natürlich wegen des RPs, was ich in den vergangenen Jahren hin und wieder mit einigen von euch machen konnte, und mir stets gefallen hat. Dann kenne ich den ein oder anderen, selbst RL habe ich min. ein Mitglied (keine Ahnung ob noch jemand von euch letztes Jahr auf der gamescom beim Fan Abend mit Bioware war) kennenlernen können. Was ich so mitbekomme und höre, würde es mir hier sicherlich sehr gefallen.

      So das wars erstmal, anbei noch die Informationen zu meinen Charakter. (welche ich direkt aus dem Jedi Forum rübergenommen habe, da die Informationen die gleichen sind und seit ich diese dort erstellt habe, sich diese nicht geändert haben). Falls Fragen sind stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Andreas



      Charakter Informationen:


      Name: Khamaran Sokir
      Alter: 29
      Geschlecht: Männlich
      Rasse: Zabrak
      Rang: Jedi Ritter
      Herkunft: Iridonia
      Jetziger Wohnort: Die letzten 2 Jahre auf der Vaskelar, nun wieder Tython
      Alter beim Ordenseintritt: 2
      Alter bei der Ernennung zum Padawan: 11
      Alter bei der Ernennung zum Ritter: 25

      Besondere Merkmale:
      Großgewachsener hellhäutiger Zabrak, Narbe einer schon längst geheilten Verletzung über den rechten Auge. Stimme ist meist eher ruhig.

      Verhalten:
      Khamaran gehört eher zu den ruhigen Personen, was verwunderlich ist, da er als Padawan seinen Meister meist regelmäßig in den Wahnsinn getrieben hat. Die Änderungen in seinen Verhalten setzte in den letzten Jahren seiner Ausbildung ein, als er bei verschiedenen Missionen (s. weiter unten) mit seinen Meister vor allem im diplomatischen Erfahrungen sammeln konnte. Nach Aussen hin wird er meist eher zuhören und fast nie Fragen stellen. Eine Folge aus diesem Verhalten ist jedoch, dass er eher als Einzelgänger agiert, so wirklich Freundschaften konnte er während seiner Zeit auf Coruscant und in den 14 Jahren auf Tython nie finden.

      Stärken:
      -> ruhig und gelassen
      -> recht guter Machtanwender
      -> guter Diplomat

      Schwächen:
      -> eher schlechter Lichtschwertkämpfer
      -> wirkt recht häufig distanziert

      Hintergrund / Timeline
      15VVC:
      Geburt auf Iridonia als Sohn von Nyrada und Maresku Sokir.

      13 VVC:
      Kurz nachdem er erste Fähigkeiten der Macht festgestellt werden (natürlich unkontrolliert) kontaktieren Nyrada und Maresku die Jedi, damit Khamaran vom im Orden aufgezogen werden kann und nicht vom Sith Imperium gefunden und einbezogen werden kann. Der Jedi Jarek reist nach Irdidonia und nimmt Khamaran mit nach Coruscant, wo er als Jüngling in den Orden aufgenommen wird.

      Zwischen 13 VVC und 4 VVC:
      Khamaran lernt als Jüngling die Grundzüge der Macht. Bereits hier zeigte sich, dass seine Fähigkeiten die Macht zu nutzen überdurchschnittlich war, seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert zu agieren hingegen Stirnrunzeln bei anderen verursachte.

      4 VVC:
      Kurz nachdem Jarek die Ausbildung seines bisherigen Padawans abgeschlossen hatte, wird Khamaran sein neuer. In den vergangenen Jahren hatte sich, soweit es mit dem Kodex vereinbar war, eine Art väterliche Freundschaft zwischen den beiden entwickelt.

      Zwischen 4 VVC und 10 NVC:
      In der Zeit als Padawan verbesserte er seinen Lichtschwertkampf, auch wenn dieser weiterhin bei weiten nicht mit den von anderen mithalten konnte. Er wusste sich zumindest zu verteidigen. Da sein Meister meist für diplomatische Missionen des Ordens ausgewählt wurden, reichte dies auch meistens aus. Die Reisen zwischen den Aufträgen verbrachte er auf dem Schiff seines Meisters, der Vaskelar, in dem er einen Raum zur Meditation und zum Schlaf erhielt. Die meiste Zeit, selbst wenn sie nicht auf Missionen war, verbrachte er auf diesen Schiff, weswegen in dem Zeitraum der Kontakt zu anderen Padawanen nur auf Besuche des Tempels (Coruscant) und der Anlage auf Tython, auf Trainingseinheiten und Lehrstunden für Padawane und Treffen mit anderen begrenzt war.

      1 VVC bis 0:
      Erster Einsatz bei einer diplomatischen Mission auf dem Planeten Ralltiir, welcher Unterbrochen wurde, nachdem der Tempel auf Coruscant angegriffen wurde. Gemeinsam mit seinen Meister kehrte er nach Coruscant zurück und half dabei, die Verletzten Jedi zu versorgen und andere unterstütztenden Aufträge zu verfolgen.

      0 bis 5 NVC:
      Kurz nachdem Tython gefunden und festgelegt wurde, dass die Jedi dort einen Neuaufbau planen wollten, wurde Khamaran gemeinsam mit seinen Meister beauftragt die Verlegung nach Tython zu unterstützen.

      6 NVC bis 8 NVC:
      Erneuter diplomatischer Auftrag in einigen durch den Krieg zerstörten Welten. Bei einem Zwischenstop auf Tatooine geriet er, nachdem Khamaran von seinem Meister für einen Transportauftrag fortgeschickt wurde, auf einen Sith, der unabhängig des Vertrages von Coruscant ihn angriff. Er konnte ihn letzendlich mit Hilfe der Macht und einiger schwereren Steine besiegen, wurde hierbei jedoch verletzt. Aus diesem Kampf entstand schließlich die Narbe, die er seitdem trägt.

      9 NVC:
      Auftrag auf Irdidonia. Khamaran trifft hier unerwartet auf seine Eltern und bekommt dies, trotz der Versuche von diesen und von Jarek dies zu unterbinden, mit. Letzendlich jedoch kommt er nicht in Versuchung, sondern folgt von Anfang an dem Kodex. Dieser Aspekt führt schließlich dazu, dass Jarek der Meinung, dass Khamaran zur Prüfung zum Ritter bereit ist.

      10 NVC:
      Khamaran wird nach bestandenen Prüfungen zum Jedi Ritter ernannt. Da Jarek sich in Zukunft auf die Ausbildung von Jünglingen auf Tython konzentrieren möchte, übergibt er in Abstimmung mit dem Rat die Vaskelar an seinen ehemaligen Padawan.

      11 NVC:
      Mission auf Voss, Unterstützung eines anderen Jedi, wodurch die Kontakte zwischen den Voss und der Republik verbessert werden.

      12 NVC bis 14 NVC:
      Verschiedene diplomatische Aufträge in den Mid Rim und Outer Rim Gebieten.

      14 NVC:
      Jarek wird beim Angriff der Sith auf Tython schwer verwundet. Khamaran bittet, nachdem er dies erfahren hat, um vorrübergehende Rückkehr nach Tython, was letzendlich gestattet wird.
    • Halllo Andreas und herzlich willkommen schonmal im forum. Avis hat schon von Dir erzählt.

      wir werden Deine Bewerbung so schnell wie möglich bearbeiten. Ich versuche da heute noch dazuzukommen. Ich bitte aber um Verständniss qenn es sich etwas zieht. Die Gildenleitung ist zur Zeit etwas arg beschäftifr mit RL und/oder Plotleitung des grossen Tythonplots.

      Gruss
      Kesh